Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viele Gegentore wie Sterne? Hoffentlich wird es bewölkt...Die stärkste Offensive der Liga trifft auf die schwächste Abwehr. Das ist erst einmal die Ausgangssituation. Das Ergebnis steht für mich in denund ich möchte die
nicht bedienen. Ein geholter Punkt wäre für mich ein gewonnener.
Ist doch gut so, aus der Paderborner Blechkiste haben wir meistens etwas Zählbares mit genommen. Hoffentlich auch diesmal! Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, drei wären ein Kracher im Abstiegskampf.Wieso findet das Spiel eigentlich in Paderborn statt![]()
Ich hätte mir niemals vorstellen können dass der SC Verl einmal eine ernsthafte Bedrohung für den MSV sein würde, und jetzt wären Punkte gegen diese Zwerge sogar ein kleines Wunder...
Wieso findet das Spiel eigentlich in Paderborn statt...weder Flutlichtspiel noch Zuschauer im Stadion!![]()
Ich finde es ja auch gut, daß in Paderborn gespielt wird...damit wird Verl auch der letzte Rest „Heimspiel Atmosphäre“ genommen. Wundert mich halt nur, weil zuletzt ja auch immer wieder mal in Verl gespielt wurde.Ist doch gut so, aus der Paderborner Blechkiste haben wir meistens etwas Zählbares mit genommen. Hoffentlich auch diesmal! Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, drei wären ein Kracher im Abstiegskampf.
Wieso findet das Spiel eigentlich in Paderborn statt...weder Flutlichtspiel noch Zuschauer im Stadion!![]()
Naja, zuletzt wurden wir da 4-0 weggenietet, aber das ist ja schon 2 Jahre her. Unglaublich.Ist doch gut so, aus der Paderborner Blechkiste haben wir meistens etwas Zählbares mit genommen. Hoffentlich auch diesmal! Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, drei wären ein Kracher im Abstiegskampf.
Ich sehe uns auf einem sehr guten Weg - aber Verl ist für mich ziemlich genau das, was wir gerade nicht brauchen - mögen die Jungs mir das Gegenteil beweisen.
irgendwie hatte ich gehofft, dass die Langzeit-Verletzten nach der Länderspielpause peu-à-peu zurückkommen. Was ist denn da nur los?
Wie, war nur eins? Ja dann müssen wir ja echt froh sein, wenn wir nicht zu hoch verlieren ...
Buntschuh im Interview
https://www.reviersport.de/mobile/a...-duisburg-ist-jetzt-auf-einem-anderen-niveau/
Toller Kerl und viel Glück noch in dieser Saison aber erst nach dem Wochenende
Sehe ich anders. Zum einen wird der SC Verl sich nur zu gerne direkt für den DFB-Pokal durch einen 4.Platz in der Abschlußtabelle sichern (Aktuell 5.Platz). Zur Erinnerung: In der Pokalsaison 19/20 kam der SC Verl bis ins Achtelfinale. Zum anderen spielen die Jungs Fußball auch aus Spaß an der Freude und werden nichts lieber tun als Punkte zu sammeln. Am liebsten mit Siegen....
Verl ist stark, aber für die geht es praktisch um nix mehr, ...