Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche würden vom Kippen holen erst nach der Aufstiegsfeier wiederkommen, ich verstehe das Problem auch nicht. Aber er hat ja unsEinfachso: "Bin mal eben Zigaretten holen, Schatz!"
Wennse fragen sollte, warum es so lange gedauert hat, dann sachste: "Hab mich verlaufen" oder "Die Tanke wurde überfallen und ich war Zeuge" oder "Kippen waren alle, habse inner Stadtmitte geholt".
Ist doch nicht sooooo schwer.![]()
Ist doch einfach, die Pizza selber abholen fahren, dann nach Spielende heimkehren und die Verzögerung auf den Pizzabäcker schieben....Morgen hat meine Frau Geburtstag.....Familien Kaffee und Kuchen und dann gemütliches Beisammensein bis zur Pizzabestellung oder ähnlich....
Wie schaffe ich es mich rechtzeitig zum "Gleis" abzuseilen?
3 Punkte und der Aufstiegsexpress rollt weiter!!!
...wir haben ja in der Hinrunde unsere Serie von fünf Siegen gegen Wiedenbrück begonnen. Daher gutes Omen.Grad mal nachgeschaut, die letzten Siege an nem Freitag gab es Anfang der Saison gegen Gütersloh (1-0) und Hohkeppel (2-0).
Danach lief es gegen Paderborn (1-2), F95 (2-2), Köln2 (1-1), RWO (0-2), Paderborn (0-0) nicht mehr so optimal.
Kommt schon Zebras, lasst uns mal wieder mit nem Freitagssieg ins Wochenende starten... Hab mal wieder Bock Samstags mit (einigermassen) guter Laune mit der Frau einkaufen zu gehn.![]()
Dann stimmt wohl seine Leistung nichtWegkamp nicht mal auf der Bank
Ja, was eine EnttäuschungDann stimmt wohl seine Leistung nicht
Wollte ich auch gerade schreiben. Hat der MSV sehr positiv formuliert, aber am Ende ist Coskun für Hartwig im Kader.Wegkamp nicht mal auf der Bank
Wegkamp muss echt versch... haben, wenn ihm ein U19er vorgezogen wird. Oder ist er einfach Krank?Anhang anzeigen 50453
Coskun kommt wieder rein für Göckan.
U19er sadlek darf für Hartwig in den Kader.
Liegt wohl eher an der U23-RegelWegkamp muss echt versch... haben, wenn ihm ein U19er vorgezogen wird. Oder ist er einfach Krank?
Freut mich für Sadlek, ist aber auch ein klarer Fingerzeig in Richtung der Vorgenannten.
Sadlek ist als U23er dabei.Wegkamp muss echt versch... haben, wenn ihm ein U19er vorgezogen wird. Oder ist er einfach Krank?
Tugbenyo, Paris und Braune sind die einzigen drei etablierten spielfitten U23er. Also musste Sadlek noch hochgezogen werden.Mea culpa. Tugbenyo und Paris sind zwar beide 23 – waren es aber auch schon zu Saisonbeginn, sodass sie nicht als U23-Spieler zählen. Hätten mit Braune, Göckan und Michelbrink also nur noch drei U23er im Kader gehabt, nachdem auch Hartwig ausfällt, sodass Sadlek hochgezogen wurde.![]()
Trotzdem heftig. Wegkamp hat letztes Jahr bei einem Aufsteiger in Liga 2 37 (!!!) Spiele gemachtTugbenyo, Paris und Braune sind die einzigen drei etablierten spielfitten U23er. Also musste Sadlek noch hochgezogen werden.
Und? Esswein,Ginczek und 100 andere haben vor Jahren Bundesliga gespielt vor uns. Ausgang bekannt. Das hat gar nichts zu sagen. Das hier und jetzt zählt und da hat Wegkamp wenig bis gar nicht überzeugt. Duisburg und Wegkamp scheint nicht zu passen. Seine erste Station hier war ja auch eher schwach.Trotzdem heftig. Wegkamp hat letztes Jahr bei einem Aufsteiger in Liga 2 37 (!!!) Spiele gemacht