Alles vor dem Spiel beim SC Wiedenbrück (25. Spieltag)

Für alle die heute nicht live vor Ort sein werden, gibts ab 19:25Uhr ca. ZebraFM auf die Ohren. Als Co-Kommentator konnten wir heute den neuen Co-Trainer der MSV Amateure (Sebastian) gewinnen, der uns sicherlich ein paar Neuigkeiten zum Rückrundenstart der Amas erzählen wird. Also, Watte auffe Ohren und einschalten.

Einfachso: "Bin mal eben Zigaretten holen, Schatz!"
Wennse fragen sollte, warum es so lange gedauert hat, dann sachste: "Hab mich verlaufen" oder "Die Tanke wurde überfallen und ich war Zeuge" oder "Kippen waren alle, habse inner Stadtmitte geholt".
Ist doch nicht sooooo schwer. ;)
Manche würden vom Kippen holen erst nach der Aufstiegsfeier wiederkommen, ich verstehe das Problem auch nicht. Aber er hat ja uns :streicheln:

Morgen hat meine Frau Geburtstag.....Familien Kaffee und Kuchen und dann gemütliches Beisammensein bis zur Pizzabestellung oder ähnlich....
Wie schaffe ich es mich rechtzeitig zum "Gleis" abzuseilen?
3 Punkte und der Aufstiegsexpress rollt weiter!!!
Ist doch einfach, die Pizza selber abholen fahren, dann nach Spielende heimkehren und die Verzögerung auf den Pizzabäcker schieben....
oder Frau und Familie zum Fußballgucken mitnehmen....als besonderes Geburtstagsgeschenk...
ansonsten hilft Leagues oder ZebraFM oder der Matchday-Ticker auch gerne weiter

Grad mal nachgeschaut, die letzten Siege an nem Freitag gab es Anfang der Saison gegen Gütersloh (1-0) und Hohkeppel (2-0).

Danach lief es gegen Paderborn (1-2), F95 (2-2), Köln2 (1-1), RWO (0-2), Paderborn (0-0) nicht mehr so optimal.
Kommt schon Zebras, lasst uns mal wieder mit nem Freitagssieg ins Wochenende starten... Hab mal wieder Bock Samstags mit (einigermassen) guter Laune mit der Frau einkaufen zu gehn. :D

Heute abend 3 Punkte holen und dann entspannt auf die Verfolger schauen. Alles für den Aufstieg 2025 in die 3. Liga.

Grad mal nachgeschaut, die letzten Siege an nem Freitag gab es Anfang der Saison gegen Gütersloh (1-0) und Hohkeppel (2-0).

Danach lief es gegen Paderborn (1-2), F95 (2-2), Köln2 (1-1), RWO (0-2), Paderborn (0-0) nicht mehr so optimal.
Kommt schon Zebras, lasst uns mal wieder mit nem Freitagssieg ins Wochenende starten... Hab mal wieder Bock Samstags mit (einigermassen) guter Laune mit der Frau einkaufen zu gehn. :D
...wir haben ja in der Hinrunde unsere Serie von fünf Siegen gegen Wiedenbrück begonnen. Daher gutes Omen.

Und der junge Schiedsrichter Henry Schröder für heute Abend verteilt gerne gelbe Karten:
36 in sechs (!) Spielen! Wir haben davon 9 gelbe Karten in zwei Spielen bekommen (Hohkeppel 2x, Bocholt 7x)!
Wir müssen dann wohl mit Gelbsperren gegen :kacke: rechnen: Hahn, Coskun, Fakhro, Meuer, Sussek haben vier gelbe Karten.
Allerdings haben wir die zwei Spiele, die er uns gepfiffen hat, jeweils gewonnen (zu Hause gegen Hohkeppel und in Bocholt).
Wiedenbrück hat die eine Partie mit Schröder als Schiri zu Hause verloren, gegen Lotte an einem Freitagabend! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegkamp nicht mal auf der Bank
Wollte ich auch gerade schreiben. Hat der MSV sehr positiv formuliert, aber am Ende ist Coskun für Hartwig im Kader. ;)

Gabriel Sadlek ersetzt Wego auf der Bank. Pagliuca zum fünften Mal im Folge nicht im Kader, nachdem er gegen RWO zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Freut mich für Sadlek, ist aber auch ein klarer Fingerzeig in Richtung der Vorgenannten.

Ist schon krass wenn man bedenkt das wir aktuell mit Symalla, Hartwig und Willms (dazu noch Zahmel und Pledl als Langzeitverletzte) auf drei Spieler Spieler in der Offensive verzichten müssen und es uns dennoch erlauben können einen Wegkamp erst gar nicht erst in den Spieltagskader zu berufen. Die extreme Kaderbreite, die mit zu Beginn der Saison und im Winter noch ein wenig Bauchschmerzen bereitet hat, macht sich nun bezahlt. 👍

Freut mich für Sadlek, ist aber auch ein klarer Fingerzeig in Richtung der Vorgenannten.
Wegkamp muss echt versch... haben, wenn ihm ein U19er vorgezogen wird. Oder ist er einfach Krank?
Sadlek ist als U23er dabei.

Mea culpa. Tugbenyo und Paris sind zwar beide 23 – waren es aber auch schon zu Saisonbeginn, sodass sie nicht als U23-Spieler zählen. Hätten mit Braune, Göckan und Michelbrink also nur noch drei U23er im Kader gehabt, nachdem auch Hartwig ausfällt, sodass Sadlek hochgezogen wurde. :)

Mea culpa. Tugbenyo und Paris sind zwar beide 23 – waren es aber auch schon zu Saisonbeginn, sodass sie nicht als U23-Spieler zählen. Hätten mit Braune, Göckan und Michelbrink also nur noch drei U23er im Kader gehabt, nachdem auch Hartwig ausfällt, sodass Sadlek hochgezogen wurde. :)
Tugbenyo, Paris und Braune sind die einzigen drei etablierten spielfitten U23er. Also musste Sadlek noch hochgezogen werden.

Trotzdem heftig. Wegkamp hat letztes Jahr bei einem Aufsteiger in Liga 2 37 (!!!) Spiele gemacht
Und? Esswein,Ginczek und 100 andere haben vor Jahren Bundesliga gespielt vor uns. Ausgang bekannt. Das hat gar nichts zu sagen. Das hier und jetzt zählt und da hat Wegkamp wenig bis gar nicht überzeugt. Duisburg und Wegkamp scheint nicht zu passen. Seine erste Station hier war ja auch eher schwach.
Bin zwar auch nicht der größte Didi Fan als TRAINER aber irgendwann muss der Spieler auch mal ausm Arsch kommen

Zurück
Oben