Warum jetzt hier der Ruf ( oder gar Forderung ) nach RAHN laut wird kann ich nicht verstehen. JEDES Spiel ist wichtig, aber - selbst nach zwei Niederlagen in Folge - bringe ich doch keinen Spieler mit NULL Praxis.
Und unsere Probleme die wir haben - namentlich bei hohen Bällen in den 16 er - lösen wir doch NICHT automatisch mit einer anderen Körperlänge ( Rahn: 1,95 - gegenüber 1,84 Boeder und 1,86 Gembalies ) sondern mit MEHR Konzentration und verbesserter Antizipation.
Und dann lese ich hier von ZWEIKAMPFHÄRTE / GRÄTSCHEN und RABIATER ZUR SACHE gehen ??? Einen Gegner einfach mal "WEGFLEXEN" um denen zu zeigen, wo die Ziege ihrer Honig holt!!!???
Nun, wenn Lieberknecht davon spricht LEIDENSCHAFTLICHER zu verteidigen glaube ( hoffe ) ich nicht, dass er damit SOLCHE Dinge meint / sehen will.
Einsatz, Kampf- und Laufbereitschaft sollten / müssten IMMER eingebracht werden / erkennbar sein und aktuell fehlt mir eher ein wenig die Laufbereitschaft. Und zwar diese auch mal FÜR EINEN ANDEREN KOLLEGEN - namentlich in der Rückwärtsbewegung - einen Weg zu machen. Und auch wenn die VIERERKETTE oft im Fokus der Kritik steht geht es letzendlich doch um das Deffensivverhalten der gesamten Elf.
Ich bleibe dabei, die Konzentration muss schärfer werden, "Slapstickeinlagen" wie gegen Braunschweig ( Bitter ) und Mannheim ( Boeder ) dürfen einfach nicht passieren. Körperliche Beweglichkeit ist eine tolle Sache, aber in Verbindung mit ( ich nenne es mal ) geistiger Trägheit ein Muster ohne Wert.
Fazit: sollte Sicker einsatzbereit sein, würde ich die Kette : Bitter--Gembalies -Boeder-Sicker NICHT ändern. Fällt Sicker aus, wäre sicherlich Scepanik erste Wahl.
Ebenso sehe ich kein Handlungsbedarf auf der Doppel 6, nur sollte Albutat auch dort spielen. Seine Chance wird Jansen noch bekommen, event. ja schon gegen Magdeburg wenn sich Albu am Sonntag die 5.gelbe abholt.
Bleibt noch Krempicki, der mich - in seinen Spielen bis zur Verletzung - voll überzeugt hat. Ist er schon wieder bei 100 %, bitte rein in die Startelf. Wer müsste dafür weichen ? In diesem Fall dann wohl Daschner.
Weinkauf- Bitter - Gembalies-Boeder- Sicker ? ( Scepanik ) Albutat - BenBala-Krempicki- Engin- Vermeij-Stoppel......wäre die Elf meines Vertrauens. Muss Lieberknecht entscheiden, schaun wer mal.