Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega gut zusammengefasst und genau so kommt esWir werden gut loslegen, mit ein paar Chancen. Dann eine unnötige Ecke und Hennings netzt zum Siegtreffer ein und kommt in die Elf des Tages. Müller hält überragend, Boris sieht gute Ansätze und Mai kocht vor Wut und verspricht eine Reaktion in Saarbrücken.
Ja das kann ich mir gar nicht vorstellen,das wir aus Sandhausen irgend etwas positives mitbringen. Aber der Ball ist rund,warten wir es ab.Definitiv ein schweres Auswärtsspiel für unseren MSV! Ob man den Schwung und das positive Gefühl aus dem Testspiel mitnimmt, bleibt völlig offen.
Es wird mit Sicherheit kein schönes Spiel!
Meine Hoffnung ist, das Sandhausen in der Heimtabelle auf Platz 16 ist und in der Auswärtstabelle auf Platz 3.
Daher haben wir eine realistische Chance drei Punkte mitzunehmen.
![]()
Vielleicht zwei Unentschieden gegen Lübeck und Freiburg II? Frage ist wahrscheinlich, erreichen wir bis Weihnachten eine zweistellige Punktzahl?Das was für uns spricht ist die Bilanz gegen den Sandhaufen.
Alles andere nicht.
Denke das wir bis zur WP maximal noch 2 Punkte holen werden.
Das hat jetzt nichts mit negativ denken zu tun sondern man muss realistisch sein. Das wird nichts mehr, das Ziel kann nur noch sein nicht zu den schlechtesten Absteiger aller Zeiten zu werden.
Ach Gott, ich glaube da überhaupt nicht mehr dran.Sieg... wir müssen da unbedingt gewinnen.
Danke schonmal vorab an Zebra FM das ihr euch auf die Reise macht. Kleiner Tip lest die Shoutbox letzte mal war ein Kommentator falsch verkabelt
Protipp: Schreib mich direkt an, das lese ich idR. eher als in der SB, die an Spieltagen ja gerne mal überläuftDanke schonmal vorab an Zebra FM das ihr euch auf die Reise macht. Kleiner Tip lest die Shoutbox letzte mal war ein Kommentator falsch verkabelt
Mit soviel Bock in die Saison gestartet und dann dieser frustrierende Verlauf. Zur Zeit ist jedes Spiel schwierig, aber wir sind nie abgeschossen worden und oft nahe an ein oder drei Punkten dran gewesen. Mit Pledll und Kölle sind zwei Hoffnungsträger zurück. Vielleicht geht da was. Und: abgerechnet wird zum Schluss und nicht am Samstagabend
Ach Gott, ich glaube da überhaupt nicht mehr dran.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollten!
Ich freue mich schon heute auf eine legendäre Reportage aus SandhausenNe ausgiebige Tour durch die Heidelberger Altstadt hat sicherlich nichts mit den Reiseplänen zu tun![]()
Unentschieden und Sieg haste schon ...Ich war bisher zweimal in Sandhausen…es gab ein 2:2 und einen 1:0 Auswärtssieg…also fahre ich am Samstag nochmal hin
Leider befürchte ich auch eher eine Abschiedstournee, aber irgendwie hofft man, dass das Spielglück zu den Zebras zurückkommt, um das zarte Pflänzchen Hoffnung zu giessen!
Den 1:0 Auswärtssieg hat uns damals übrigens noch Stoppelkamp mit seinem Tor gesichert…das waren noch Zeiten!Unentschieden und Sieg haste schon ...
fehlt eigentlich gar nix außer ein zweiter Sieg. Viel Glück da unten und viel Spaß beim Abstecher zur Alten Brücke, auf den du sicher nicht verzichten wirst.
Beim 2:2 war ich auch dort, wie wohl viele andere auch.
1 Tor hast du vergessen. Pledl verwandelt noch seine eigene getretene Ecke. Ein Chipball gegen den Wind wird von ihm überholt und dann per Kopf eingenickt.Total bekloppt, habe meinen Tipp von Niederlage auf Auswärtssieg geändert... Eigentlich keine Tatsachenentscheidung. Also muss es dieses Mal aus dem Bauch heraus gelingen. Die Chance besteht jedenfalls. Auf eine positive Überraschung. Das Glück wird uns hold sein, in der Sandkiste :-)
Fallrückzieher Pledl unter die Latte, Seitfallzieher Kölle in den Winkel, Freistoß Knoll unten rechts rein.
Samstag fängt die Saison endlich an.
Schommers setzt seine Idee der gnadenlosen Offensive durch und wir fegen Sandhausen 4:0 vom Platz.
Pledl, 2 mal Kölle und Ekene tüten den unangefochtenen Auswärtssieg ein.
Die Aufholjagd zu den Aufstiegsplätzen beginnt.
Welche Drogen nimmst du, hast du noch was da?
Ich hoffe, aber daran glauben...eher nichtWieso, glaubst Du nicht daran?
Weiss und blau - MSV!!!