Alles vor dem Spiel beim SV Sandhausen (16.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 115 39.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 29 9.8%
  • Sieg Sandhausen

Stimmen: 151 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    295
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch den Keller taumeln oder nach nicht mal der Hinrunde mit acht Punkten abgeschlagen letzter zu sein ist ein riesengroßer Unterschied.
Wenn du das schon an einer Person festmachst,darfst du mir ja mal die drittliga Tabelle zeigen,in der wir mit Stoppelkamp da standen,wo wir jetzt stehen.

So wie sich der Verein aktuell gibt, scheint dort aber auch der Mythos verbreitet zu sein ,das wir eigentlich gar nicht so schlecht sind.
Ich weiß nicht was noch passieren muss damit auch der letzte begreift,das wir mit dem Kader nicht konkurrenzfähig sind.
Wenn Du der Ansicht bist, dass wir mit der Tabellensituation der letzten drei Saisons zufrieden sein können, dann beneide ich dich um deine Bescheidenheit. Versuche es mal so zu sehen, dass ein Stoppelkamp alleine keine Garantie war für eine erfolgreiche Existenz in dieser Liga. Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht freust du dich vermutlich noch, weil es nicht bis zur Unterlippe steht.

Und wie oft hast Du von der Qualität der Mannschaft gehört?

Qualität?

Im Zusammenhang mit unserer Mannschaft?

Gewagter Vergleich

Nee, mal Spaß beiseite, es mag durchaus sein, dass jeder Spieler eine individuelle Qualität mit sich bringt
Im Kollektiv jedoch, kann man ja schon fast von Versagen reden, bei dem, was bisher gezeigt wurde.

Aaaaaaber, es war Länderspielpause und die Mannschaft konnte an sich arbeiten

Qualität?

Im Zusammenhang mit unserer Mannschaft?

Gewagter Vergleich

Nee, mal Spaß beiseite, es mag durchaus sein, dass jeder Spieler eine individuelle Qualität mit sich bringt
Im Kollektiv jedoch, kann man ja schon fast von Versagen reden, bei dem, was bisher gezeigt wurde.

Aaaaaaber, es war Länderspielpause und die Mannschaft konnte an sich arbeiten
Ich merke hier schon wieder, dass bei einigen die Erwartungshaltung sehr hoch ist. Sandhausen ist klarer Favorit und schon 1 Punkt muss man als großen Erfolg bewerten.

Ich meine mich an diesbezügliche Kommentare von seiten der Verantwortlichen zu erinnern. Aber sollen sie die Mannschaft öffentlich anzählen und ihr jegliche Qualität absprechen? Auch nicht wirklich hilfreich.

Bin mir aber nicht sicher ob man das nicht ernst meint mit der Qualität und mMn sollten man ruhig offen Sagen was für ne Müllmannschaft da zusammengestellt wurde.

Wünsche allen Auswärtsfahrern einen erfolgreichen Tag im einzigen Profistadion Deutschlands, das der 11-Jährige Sohn des Vorstandes entworfen, und die 7-jährige Tochter anschließend korrigiert hat ;) - aber immer nett da gewesen.

Kann nicht sagen warum aber ich freu mich auf das Spiel gleich. Sitze gerade in der S-Bahn von Wattenscheid nach Duisburg um dann mit den Kumpel zusammen Magenta zu schauen bei frischen Köpi und lecker Essen. Wenn der Verein es nicht schafft das wir uns wohlfühlen sollten wir zumindest dafür sorgen das es bei uns so bleibt, ich glaube nie war es so schwer MSV Fan zu sein wie jetzt gerade, aber aufgeben ist natürlich keine Option.
Rockt die Bude und holt die Punkte.

Und sind die Zeiten heut' auch schwer,

was einst mal war, das zählt nicht mehr,

Vergangenheit und Tradition,

sind schön, aber wer braucht die schon,

wenn, wie wir ja alle wissen,

die Lage ist verdammt beschissen,

der Spielverein am Abgrund steht

und jeder meint, dass nichts mehr geht,

so stehen wir doch beieinander

und meistern dieses Durcheinander,

solang' wir in der Kurve steh'n,

wird Duisburg niemals untergeh'n!

Knapp 1 Stunde vorm Spiel. Es ist mir immer noch komplett egal, aber bin heute einfach sehr faul und lustlos und hocke daher zumindest beim Anstoß auf der Couch, werde also wohl zumindest den Beginn sehen.
Ich bin aber einfach fertig mit dem MSV, hoffe das die mir wieder etwas mehr Hoffnung und Spaß schenken. Bis zum nächsten Heimspiel sind es zwei Partien, lassen die was erwarten kommt das schon wieder.

Wenn Du der Ansicht bist, dass wir mit der Tabellensituation der letzten drei Saisons zufrieden sein können, dann beneide ich dich um deine Bescheidenheit. Versuche es mal so zu sehen, dass ein Stoppelkamp alleine keine Garantie war für eine erfolgreiche Existenz in dieser Liga. Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht freust du dich vermutlich noch, weil es nicht bis zur Unterlippe steht.

Mit rund 20 Scorerpunkten pro Saison war er von einer Garantie aber auch nicht weit entfernt. Aktuell würden wir so jemandem die Füße küssen, oder?

Müller
Falscher Bitter Knoll Mogultay

Jander Stierlin

Pledl Kölle

Mai

Meine Vermutung!

Hast Müller auf den Außen vergessen ;)
Tatsächlich gehe ich auch davon aus, da ich mir Knoll nicht im DM vorstellen kann. Hätte aber Müller auch gern mal als MS gesehen weil so wird das ein Gebolze und Körperlich sollte eine Göttlicher Mai was entgegensetzen können. Ansonsten hat Sandhausen aber auch niemand Großes, man braucht hinten also keinen Mai.
Ich halte Mai aber weiterhin eher für ne Notlösung oder Methode gegen gewisse Gegner, Sandhausen ist da mMn der falsche, aber gut wir werden sehen ob die Mai in den Sturm befürworter Recht bekommen (Bin aber ehrlich hätte ich vllt auch gemacht)

Ich meine mich an diesbezügliche Kommentare von seiten der Verantwortlichen zu erinnern. Aber sollen sie die Mannschaft öffentlichttr anzählen und ihr jegliche Qualität absprechen? Auch nicht wirklich hilfreich.

Wenn man nur die Namen unserer Mannschaft betrachtet sehe ich schon eine hohe Qualität .
Warum sie es (bisher) nicht auf den Platz bringen ist mir allerdings auch ein Rätsel .

Zumal sich ja eine ganze Reihe Spieler für neue Verträge oder einen anderen Verein empfehlen müsste , oder sollte .

Nichts erwarten und auf das Beste hoffen? Anders geht es wohl nicht...
Nicht verlieren wäre schon ein Erfolg auch wenn wir einen Sieg brauchen

Wenn man jetzt nach 5 Spielen doch heraus gefunden hat, dass Mai als MS spielen muss, ist das doch ein absolutes Armutszeugnis für den neuen sportlichen Leiter, denn soweit war man schon vor dem erneuten Trainerwechsel. Denn dann war es zu Beginn reiner Aktionismus von Schommers um etwas "eigenes" zu machen, anstatt die kleinen Fortschritte unter Vural zu berücksichtigen!

Mit rund 20 Scorerpunkten pro Saison war er von einer Garantie aber auch nicht weit entfernt. Aktuell würden wir so jemandem die Füße küssen, oder?
Wäre wäre Fahrradkette. Dreimal hintereinander knapp nicht abgestiegen kann man natürlich als erfolgreiche Jahre bezeichnen. Es geht übrigens darum, dass das Problem tiefer greift und nicht an einem Spieler oder einem Trainer festzumachen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben