Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich auch mit leben, wichtig ist nur dass wird da überhaupt etwas mitnehmen.Hab das Gefühl es reicht nur zum Unentschieden...
Schließe mich in beiden Punkten an.Tolle Eröffnung!!!!
Hab das Gefühl es reicht nur zum Unentschieden...
''Mannheim: Mit neun Punkten aus den fünf Punktspielen ist der Saisonstart für die Kurpfälzer mehr als geglückt. Saisonübergreifend war es das 27. Spiel ohne Niederlage, kein Verein aus den ersten drei Ligen kann dies toppen.
Mannheim ungeschlagen in der Liga und lautstarke Fans...das wird ein Brett für den MSV!
Aber das sind doch genau die Spiele, die den „echten“ Fußball ausmachen.
Ich will kein Miesepeter sein und schon gar nicht die spielerischen Pluspunkte unserer Zebras außer Acht lassen.
Doch seit letzter Woche wissen wir auch, dass sich unsere kommenden Gegner zunehmend auf unsere Spielweise einstellen.
Frankfurt spielt erst Sonntag in Leipzig, vielleicht finden sich ja ein paar Adler in Mannheim ein. Sind ja mit beiden verbandelt...
Da wir seit dem Ingolstadt-Spiel wettbewerbsübergreifend kein reguläres Gegentor mehr kassiert haben
Respekt vor deinem Optimismus...würde mich natürlich sehr freuen und die Euphorie für die Mannschaft nur noch steigern...aber das Zwickau Spiel hat mir auch gezeigt, daß unsere Bäume nicht in den Himmel wachsen. Mannheim könnte ähnlich „ekelig“ sein und sich mit dem Publikum pushen. Das Spiel des MSV in Braunschweig war Extraklasse und läßt sich vielleicht nicht immer wiederholen!Weshalb sollte das Brett dicker als in Braunschweig sein? Für uns allemale zu bohren.
Einen Sieg plane ich durchaus ein.
Mag meinetwegen arrogant klingen, aber was soll man sonst mit dieser Mannschaft in unserem Lauf anstreben? Es ist eher Überzeugung.
3-0 für den MSV. 2x Stoppel, 1x Vermeij.
Beim MSV verteilt sich viel Qualität auf wenige Schultern. Das macht ihn zu berechenbar. Gaudinos Erben treffen drei mal.
Nach dem äußerst glücklichen Sieg gegen Zwickau stellt sich in diesem Spiel Fortuna auf die Mannheimer Seit