Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Eigentlich gehöre ich nicht zu den Personen, die Foren anderer Vereinen verfolge. Doch diesmal wollte ich wissen, mit wie vielen Fans aus Duisburg zu rechnen ist.
Nachdem ich nun alle Kommentare zum Spiel durchgelesen hatte, musste ich mich hier anmelden und einiges klar stellen.
Außerhalb von Mannheim werden wir meisten Buben genannt. Richtig ist aber Buwe. Nicht wirklich wichtig, aber sicherlich für den einen oder anderen interessant.
Am Mittwoch haben wir im Landespokal 7:0 gewonnen. Es haben ledig nur zwei Stammspieler gespielt, die auch schon nach 60. Minuten ausgewechselt wurden. Alle anderen, die gespielt hatten, waren Ersatzspieler oder sind sonst in der Zweiten unterwegs. Ein Spieler wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt, der vorher fast 1 Jahr verletzt war.
Wir hatten in der letzten Saison 88 Punkte, 28 Siege und nur zwei Niederlagen. Eine davon am 1. Spieltag. 88 Tore wurden erzielt und wir hatten die beste Abwehr. Auswärts gab es keine Niederlage. Seit 27 Spielen sind wir ungeschlagen.
Unsere Mannschaft besteht nur aus Profis, die in der 1. und 2. Bundesliga gespielt haben. Lediglich zwei Spieler kommen aus der Regionalliga. Also hinter euren Spielern müssen wir uns bestimmt nicht verstecken.
Wir haben gegen Frankfurt im DFB Pokal grandios gespielt. Nach 10 Minuten schon 2:0 geführt und nach 76. Minuten 3:2. Dann kam leider Rebic und machte dann noch 3 Tore. Letzte Woche in Jena hätten wir eigentlic 5:1 gewinnen m
Bisher waren die Mannheimer Gäste hier nett und haben unseren respektvollen Umgang mit ihrer Mannschaft geschätzt.
Und jetzt kommst du mit deinem Schwanzvergleich. Wir werden am Sonntag auf dem Platz sehen, wessen länger ist.
![]()
Alles gut! Du musst verzeihen, die Situation optimistisch irgendwo hinzufahren, ist für viele MSV Fans neu und ungewohnt.Hallo zusammen!
Eigentlich gehöre ich nicht zu den Personen, die Foren anderer Vereinen verfolge. Doch diesmal wollte ich wissen, mit wie vielen Fans aus Duisburg zu rechnen ist.
Nachdem ich nun alle Kommentare zum Spiel durchgelesen hatte, musste ich mich hier anmelden und einiges klar stellen.
Außerhalb von Mannheim werden wir meisten Buben genannt. Richtig ist aber Buwe. Nicht wirklich wichtig, aber sicherlich für den einen oder anderen interessant.
Am Mittwoch haben wir im Landespokal 7:0 gewonnen. Es haben ledig nur zwei Stammspieler gespielt, die auch schon nach 60. Minuten ausgewechselt wurden. Alle anderen, die gespielt hatten, waren Ersatzspieler oder sind sonst in der Zweiten unterwegs. Ein Spieler wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt, der vorher fast 1 Jahr verletzt war.
Wir hatten in der letzten Saison 88 Punkte, 28 Siege und nur zwei Niederlagen. Eine davon am 1. Spieltag. 88 Tore wurden erzielt und wir hatten die beste Abwehr. Auswärts gab es keine Niederlage. Seit 27 Spielen sind wir ungeschlagen.
Unsere Mannschaft besteht nur aus Profis, die in der 1. und 2. Bundesliga gespielt haben. Lediglich zwei Spieler kommen aus der Regionalliga. Also hinter euren Spielern müssen wir uns bestimmt nicht verstecken.
Wir haben gegen Frankfurt im DFB Pokal grandios gespielt. Nach 10 Minuten schon 2:0 geführt und nach 76. Minuten 3:2. Dann kam leider Rebic und machte dann noch 3 Tore. Letzte Woche in Jena hätten wir eigentlic 5:1 gewinnen m
Ihr seid [...]
da Ihr ähnlich offensiv wie wir eingestellt seid. [...]
Und Trares schafft es sicher, das anstehende Derby [...]
An die ganz alten Hasen hier. Vielleicht erinnert sich ja jemand noch daran. 1982/1983 machte der SV Waldhof beim 3:3 in Duisburg den Aufstieg in die 1. Bundesliga klar. Waren das früher noch Zuschauerzahlen, bis in Mitte/Ende der 90er. Früher waren 5.000 bis 8.000 Zuschauer in der 2. Bundesliga üblich. Ich erinnere mich noch an Spiele, wo Dortmund vor 12.000 und Bayern vor 18.000 Zuschauern gespielt hat.
https://www.fussballdaten.de/2liga/1983/35/duisburg-mannheim/
Ihr seid von eurer Mannschaft sehr überzeugt und ihr habt den besten Torschützen der Liga. Aber von den 14 Toren hat Stoppelkamp 7 erziehlt. Ihr seid aber auch sehr berechenbar. Stoppelkamp aus dem Spiel nehmen und schon seid ihr nur noch die Hälfte wert. Um Gottes Willen, ich wünsche euch das nicht, aber was ist, wenn er sich verletzt? Ich hab mir euer Spiel gegen Zwickau angeschaut und ganz ehrlich, mit dieser Leistung werdet ihr mit einer Niederlage nach Hause fahren.
Wer am Ende gewinnt ist eine Sache, aber ihr solltet uns nicht unterschätzen
Mal ne kurze Frage an die Mannheimer Gaeste - gibt es bei Euch ein Fanradio oder aehnliches wo man das Spiel verfolgen kann?
Magenta kann ich leider nicht empfangen
Jambo,Jambo
Mal ne kurze Frage an die Mannheimer Gaeste - gibt es bei Euch ein Fanradio oder aehnliches wo man das Spiel verfolgen kann?
Bin zwar kein Mannheimer Gast aber auf der MSV Homepage war diese Woche ein you Tube Link auf dem das Spiel ausserhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaut werden kann.
Soweit ich weiss, sendet ZebraFM aus Mannheim!Jambo
Magenta kann ich leider nicht empfangen und halblegale Streams waren in den letzten Wochen leider Mangelware, Zebra FM gibts nur bei Heimspielen ( ma ne Liste fuer Zebra FM Auswaerts machen? )
Interessant, auf YouTube hatte ich gar nicht erst nachgeschaut.
So ist es, Zebra FM sendet aus Mannheim!Soweit ich weiss, sendet ZebraFM aus Mannheim!
@Ziggi, bleibt es dabei?
Habari punda milia. Schau mal hier: LIVE dabei sein werden wie gewohnt die Kollegen von MagentaSport. Das Duell wird auch außerhalb der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) im Livestream hier auf YouTube zu sehen sein. Außerdem ist ZebraFM powered by FC Innenhafen vor Ort und wird euch was auf die Ohren geben.
Hab immer noch keine Antwort,stehen wir in der Sonne.
Ey ,bin ein alter Mann bisschen viel auf einmalSchaue in welchem Block du bist. Schaue in welche Himmelsrichtung du gucken wirst. Nehme die Uhrzeit, kombiniere sie mit dem Stand der Sonne und schon hast du dir die Antwort selber gegeben.
Hab immer noch keine Antwort,stehen wir in der Sonne.