Alles vor dem Spiel beim SV Waldhof Mannheim

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 206 61.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 107 31.8%
  • Sieg Mannheim

Stimmen: 24 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das übelste war einmal St.Pauli im April. Muss schon mind. 8-10 Jahre her sein. Da standen wir die ganze Zeit in der Sonne, mit der niemand rechnete, es war locker 27°C, alle oben ohne und die Bierverkäufer haben uns abgefüllt mit ihren Astra-Rucksäcken.

Mein Kollege ist in der 2.Halbzeit ungebremst und ohne sich abzufangen einfach mach vorne gekippt und die alten Asche/Stufen runtergerutscht...

Man sieht also: Die Sonne ist ein entscheidender Faktor!

Wünsche allen die Vorort sind nen schönen Tag und ein geiles Spiel !
Hoffe ihr kommt mit nem Auswärtssieg zurück .
Damit wir ganz lange oben mitspielen !

EIN FUSSBALLFEST!

Das ist das erste, das mir da einfällt. Man, mehr Tradition geht ja gar nicht. Bestes Wetter, zwei euphorisierte Traditionsvereine, jede Menge gut gelaunte Leute und 3 Punkte nach Duisburg.

https://msv-archiv.de/images/pictur...c6d/8283_10_21.11.82_-sv-waldhof-mannheim.jpg

Ich glaube ich muss morgen direkt mal meinen alten Trainingsanzug anziehen vor der Glotze. Allen Fahrern viel Spass und möget ihr (und wir Daheimgebliebenen) belohnt werden!

EIN FUSSBALLFEST!

Das ist das erste, das mir da einfällt. Man, mehr Tradition geht ja gar nicht. Bestes Wetter, zwei euphorisierte Traditionsvereine, jede Menge gut gelaunte Leute und 3 Punkte nach Duisburg.

https://msv-archiv.de/images/pictur...c6d/8283_10_21.11.82_-sv-waldhof-mannheim.jpg

Ich glaube ich muss morgen direkt mal meinen alten Trainingsanzug anziehen vor der Glotze. Allen Fahrern viel Spass und möget ihr (und wir Daheimgebliebenen) belohnt werden!

Toller Link in die Vergangenheit!

Leider damals ein Ergebnis, was wir morgen überhaupt nicht sehen wollen!!!

Nach dem gestrigen Besuch des Mainfests in Frankfurt geht es gleich weiter für drei Punkte und nicht weniger nach Mannheim. Haben gestern auf dem Hinweg den Spielerbus überholt, haben schon angefangen, die Mannschaft zu puschen... ;) Und der Bus hat zurückgehupt.

Irgendwie sehe ich Vermeij heute vor meinem geistigen Auge treffen. Der Jung geht die richtigen Wege, macht die richtigen Sachen und es fehlten zuletzt nur Zentimeter...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange noch, wann sind wir endlich da, ich habe Hunger....:-)

Gute Stimmung im Zug, nur blöd das die Heizung mit Klimaanlage verwechselt haben, wir sind doch eigentlich schon so heiß genug auf unsere Bande!

Wir fahren als Spitzenreiter zurück, nicht mehr und nicht weniger, safe:-)

Guten Morgen zusammen

Hat jemand eine Empfehlung wo man sich das Spiel heute in einer Kneipe angucken kann hier in Duisburg?
An alle Auswärtsfahrer: Gute hin und Rückfahrt. Und bringt die 3 pkt mit!
Auf geht‘s Zebras :msv:

In Bissingheim ,Sportanlagen Etus . Im Biergarten Anne Tränke wird übertragen. Zugleich läuft bei Etus heute noch der zweite Tag vom Fußball Turnier. Mein Sohn hatte da gestern seine Runde. Ist ne gute Stimmung da

Kann mir jemand bitte ein paar Vorschläge
machen, wo das Spiel in und um Duisburg live übertragen wird.

Am besten mit Biergarten.

Danke!

Allen Auswärtszebras ne angenehme An- und Abreise und allen Freunden des gestreiften Huftieres ein angenehmes und erfolgreiches Spiel, wo und wie auch immer dieses verfolgt wird. Am Ende zählt die Freude am Genuss...ein oder gar 3 Punkte würden aber auch nicht stören !

Da wir bisher nur unglücklich in Ingolstadt verloren haben und alle anderen besiegen konnten sehe ich keinen Grund mit weniger als 3 Punkten zu rechnen. :sieg:

Und ich schon einmal mindestens einen ;).

Ziel ist zu punkten und wir werden um die Favoritenrolle schwerlich drum rum kommen.

Aber die Waldhöfer werden sich Zwickau und Ingolstadt sehr gut angeschaut haben, und laufen auf dieser Basis bestimmt nicht auf, um uns Beifall zu klatschen ;).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das sieht vertraut und gut aus - auf geht’s Zebras!!!

Denn wir kommen ganz sicher auch nicht nach Mannheim um Beifall zu klatschen.

Ab jetzt gilts!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir liegen SpareRibs auf Grill, schön langsam .... und in ca. 6 Stunden wird auf den Sieg geschlemmt und alles bis auf die Knochen abgenagt.
Bin sehr gespannt auf gleich, Ziel müssen drei Punkte sein, aber auch mit einem Unentschieden kann ich gut leben.
Zur Aufstellung: ....Never change a Running System... kann ja nur erfolgreich werden.
Allen Auswärtsfahrern schöne Stunden in Monnem und kommt gesund zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben