Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 80 24.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 5.5%
  • Sieg Wiesbaden

Stimmen: 229 70.0%

• Umfrageteilnehmer
    327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mir nach einem 4132 aus, Bakalorz als einziger Sechser. Velkov/Bretschneider für Steurer und Kwadwo finde ich gut. Ordentlich Offensivpower auf dem Platz. Ich erwarte nichts, aber hoffe auf einen überlebenswichtigen Punktgewinn. Alles für Liga 3!

Ist dem Spielermaterial doch klar geschuldet?

Wir haben 2 englische Wochen, da muss man rotieren und wenn man rotiert muss man eben auch die Systeme ändern.
Anders ist es mit dem Spielermaterial doch nicht möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dreierkette mit feltscher knoll und velkov, dann Bakalorz davor, links brettschneider rechts yeboah, Doppel acht dann stoppel und pusch, vorne aziz und Ademi?

Wir haben 2 englische Wochen, da muss man rotieren und wenn man rotiert muss man eben auch die Systeme ändern.
Die haben sich ja auch echt verausgabt gegen den FCM, ich lach mich schlapp!:brueller:
Die hatten schon nach 1 -2 Minuten abgeschenkt und nur noch zugeschaut was die Magdeburger so machten.
Jetzt muß natürlich rotiert werden, die sind ja soooo ausgelaugt!
Wenn man wegen Leistung rotieren würde, könnte ich einige Wechsel verstehen ... aber nicht wegen Schonung!

Rotieren muss er ja, alles andere wäre ungesund. Allerdings irritiert die Personalie Velkov nach der letzten Aussage von Schmidt, ich verorte das mal unter Bluff. Wurde aber auch Zeit, den zu bringen. Alle Vorsätze mal wieder für die Tonne, ich tu mir das gleich doch an.

Egl welche Formation, der gegnerische Spieler wird frei vor dem Tor stehen. Die Spieler die noch nie oder lange nicht getroffen haben, werden ihr Tor machen. Alles Legenden. Hoffentlich zeigt uns magenta das nicht.

Ich wűrde bei der Aufstellung auf 4 1 3 2 tippen, kőnnte sich aber natűrlich auch in einer Raute anordnen.
Wir werden sehen aber ist eh egal wenn nicht alle Vollgas geben.
Meine einzige Hoffnung sind Aziz und Torhan

War schon verwundert, dass Velkov gestern mal wieder was bei Instagram gepostet hat (Bild von ihm im Zweikampf und "Kämpfen Zebras"). Das sah nach Startelfnominierung aus, obwohl Schmidt in der PK noch von Eingespieltheit in der IV sprach. Steurer war als rechter IV aber auch wirklich schwach, Velkov ist auch kopfballstärker gegen den Riesen Nilsson.

Spricht dann aber auch für die Viererkette, in der Dreierkette wäre Velkov dann der zentrale Mann und das passt irgendwie nicht. Zudem ist Bretschneider kein Schienenspieler für mich. Offensiv alles dabei, was geht. Hoffentlich gehen wir in Führung.

Bis auf Velkov hatte ich vom Personal ganz ähnliche Idee. Hab's dann aber verworfen weil es mir zu offensiv schien. Grundsätzlich für mich ne gute Auswahl, bin aber gespannt wie sie es gegen den Ball anstellen. Es kann nur gemeinsam gehen.

Ich tippe formativ auf ein klassisches 442/4231/4132-Mix mit zwei klaren Außen, Baka Sechser, Pusch pendelt zwischen Acht und Sechs, Ademi zwischen Sturm und Zehn. Spielt die MSV-Jugend ganz ähnlich. Kann man sicher so machen, zumal wenn Viererkette, dann mit Breti.

Ich habe mir heute Nacht ein paar Minuten der letzten drei Spiele von Wehen Wiesbanden angeschaut. Die spielen formativ ganz ähnlich. Gute, typische Drittliga- und Kauczinski-Truppe. Hohe Intensität. Pressinghöhe schwankt zwischen Mittelfeld und Angriff. Im Ballbesitz ebenso variabel zwischen flach-kombinativ und Langholz. Spielerisch nicht überragend, aber solide. Meist wird relativ direkt und schnell gespielt. Physisch robust. Starke Boxbesetzung. Eigentlich zu gut für unsere Viererketten der letzten Wochen.

Die sind ein echter Gradmesser. Weil sie genau das darstellen, was der MSV gerne wäre und wo Wald und Grlic den Kader sehen. Umso interessanter wie wir uns gegen die schlagen. Wenn wir mithalten oder dominieren können, wäre das ein sehr gutes Signal. Wenn wir hinterherlaufen, bekomme ich langsam wirklich Angst....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder dort spielt, wo er persönlich auf dem Platz am besten aufgehoben scheint (unabhängig vom System), dann ergibt das ein 4-1-3-2

A & O zentral vorne, Stoppel links, Pusch zentral mitte, Yeboah rechts, Baka auf der 6, 2x AV und 2X IV...

Wie die Realität dann ausschaut, werden wir gleich sehen...

Nach dem Debakel ist logischerweise alles möglich, vom Untergang aber auch irgendwie eine gute Chance es allen zu zeigen. Ich habe da so ein unglaublich positives Gefühl für heute und dann den Traum von 9 Punkten in einer Woche…dieses Zebra-Virus in mir muss schon wieder die Oberhand übernommen haben…

Puhh Velkov lange nicht mehr gesehen, das war doch der, der die gegnerischen Spieler im eigenen Strafraum völlig unbeholfen festhält, umtritt und zu Boden ringt.
Gibt bestimmt Elfmeter für Wiesbaden.

Ui, machen die Journalisten also inzwischen die Aufstellung?

Geht mit dabei gar nicht um die Personalie, halte es für legitim in den englischen Wochen punktuell zu wechseln, aber der Auftritt von Schmidt in der Pressekonferenz gepaart mit der Entscheidung, das ist aus meiner Sicht (wieder mal) maximal unglücklich.

Hoffen wir, dass Velkov heute sein erstes anständiges Spiel in dieser Saison macht!
Nein,Nein,Nein...

Unser Trainer stellt (laut PK/eigener Aussage) immer nach Trainingsleistung auf.Was bedeutet muss ,das Velkov das erste mal unter HS ,tierisch trainiert hat ;-) ;-) ;-)

#Achtung Sarkasmus#

Zuletzt bearbeitet:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja aber dann muss man sich doch nicht wundern, dass die Eingespieltheit ausbleibt

Ist das Hilflosigkeit? Am Donnerstag in der PK noch erklärt warum Velkov nicht spielt, heute ist er in der Startelf. Dann lieber Fleckstein. Ob er die Aufstellung auswürfelt? Mich wundert hier gar nix mehr. Ich glaube Schmidt hat auch fertig.

Auf gehts in Wiesbaden .
Waren das noch Zeiten als wir da hingefahren sind und singen konnten ..........Und wir sind nur zum Feiern hier ........... Hoffentlich können wir heute 3 Punkte entführen, Aufstellung macht Hoffnung aber trotzdem Bauchschmerzen .

Auf gehts in Wiesbaden .
Waren das noch Zeiten als wir da hingefahren sind und singen konnten ..........Und wir sind nur zum Feiern hier ........... Hoffentlich können wir heute 3 Punkte entführen, Aufstellung macht Hoffnung aber trotzdem Bauchschmerzen .
Hab ich auch gerade zu meinem Sohn gesagt.

Ist das Hilflosigkeit? Am Donnerstag in der PK noch erklärt warum Velkov nicht spielt, heute ist er in der Startelf. Dann lieber Fleckstein. Ob er die Aufstellung auswürfelt? Mich wundert hier gar nix mehr. Ich glaube Schmidt hat auch fertig.
Ich weiß noch, als Fleckstein dann gespielt hat und nachdem er dann gegen Verl gepatzt hat, hieß es vor dem nächsten Spiel, dass in der IV eigentlich nicht gerne wechselt und lieber auf Eingespieltheit setzt....nach der Aussage wurde gewechselt...jetzt wieder... also folgende Regel: Sagt Hagen Schmidt, dass er eigentlich nicht rotieren will oder Wechsel vornehmen will, damit die Eingespieltheit nicht verloren geht, wird auf sicher gewechselt. Nach dem Motto sage das eine, tue aber das genaue Gegenteil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben