Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit Raute oder wie? Jeden Spieltag eine neue taktische Formation, danken dafür ...
Ist dem Spielermaterial doch klar geschuldet?
Wir haben 2 englische Wochen, da muss man rotieren und wenn man rotiert muss man eben auch die Systeme ändern.
Anders ist es mit dem Spielermaterial doch nicht möglich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die haben sich ja auch echt verausgabt gegen den FCM, ich lach mich schlapp!Ist dem Spielermaterial doch klar geschuldet?
Wir haben 2 englische Wochen, da muss man rotieren und wenn man rotiert muss man eben auch die Systeme ändern.
Dreierkette mit feltscher knoll und velkov, dann Bakalorz davor, links brettschneider rechts yeboah, Doppel acht dann stoppel und pusch, vorne aziz und Ademi?
Also meinst Ademi lässt sich auf die 10 fallen und Aziz und yeboah vorne? Bzw. Yeboah wuselt rum?Möglich, könnte aber auch 4-1-2-1-2 sein
Möglich, könnte aber auch 4-1-2-1-2 sein
Liest sich ja fast wie die Gewinnzahlen der Elfer-Wette?!
Nicht böse sein!![]()
Unser Übungsleiter spielt mal wieder "Aufstellungs-Roulette!
Der scheint echt ein Konzept zu haben.![]()
Vergess bitte nicht das nach solch einer Niederlage nur Reservisten und A-Jugendliche spielen müssenUnd die bist schon wieder im Meckermodus. Nach einem 0:5 MUSS er was ändern. Ansonsten wäre die Kritik und das Unverständnis noch größer. Oder hättest du der gleichen Elf vertraut?
Nein,Nein,Nein...Ui, machen die Journalisten also inzwischen die Aufstellung?
Geht mit dabei gar nicht um die Personalie, halte es für legitim in den englischen Wochen punktuell zu wechseln, aber der Auftritt von Schmidt in der Pressekonferenz gepaart mit der Entscheidung, das ist aus meiner Sicht (wieder mal) maximal unglücklich.
Hoffen wir, dass Velkov heute sein erstes anständiges Spiel in dieser Saison macht!
Ich sag ja: der MSV bringt uns um den nötigen Schlaf!Ich habe mir heute Nacht ein paar Minuten der letzten drei Spiele von Wehen Wiesbanden angeschaut.
....
Ist dem Spielermaterial doch klar geschuldet?
Hab ich auch gerade zu meinem Sohn gesagt.Auf gehts in Wiesbaden .
Waren das noch Zeiten als wir da hingefahren sind und singen konnten ..........Und wir sind nur zum Feiern hier ........... Hoffentlich können wir heute 3 Punkte entführen, Aufstellung macht Hoffnung aber trotzdem Bauchschmerzen .
Vielleicht aber auch den Gegner verwirrt...Ist das Hilflosigkeit? Am Donnerstag in der PK noch erklärt warum Velkov nicht spielt, heute ist er in der Startelf. Dann lieber Fleckstein. Ob er die Aufstellung auswürfelt? Mich wundert hier gar nix mehr. Ich glaube Schmidt hat auch fertig.
Ich weiß noch, als Fleckstein dann gespielt hat und nachdem er dann gegen Verl gepatzt hat, hieß es vor dem nächsten Spiel, dass in der IV eigentlich nicht gerne wechselt und lieber auf Eingespieltheit setzt....nach der Aussage wurde gewechselt...jetzt wieder... also folgende Regel: Sagt Hagen Schmidt, dass er eigentlich nicht rotieren will oder Wechsel vornehmen will, damit die Eingespieltheit nicht verloren geht, wird auf sicher gewechselt. Nach dem Motto sage das eine, tue aber das genaue GegenteilIst das Hilflosigkeit? Am Donnerstag in der PK noch erklärt warum Velkov nicht spielt, heute ist er in der Startelf. Dann lieber Fleckstein. Ob er die Aufstellung auswürfelt? Mich wundert hier gar nix mehr. Ich glaube Schmidt hat auch fertig.