Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mojn. Wenn du mit dem nicht schon laut singend durch den Einlass willst sollte das kein Problem seinNoch 3x schlafen. Wir kommen zu dritt. Sitzen auf der W3.
Kann es kaum erwarten...
NUR DER MSV!!!
P.S. Ob auf der Heimtribüne zumindest ein weiß-blauer Schal erlaubt sein wird?
Und wenn es keine Befreiungsschläge sind, sondern gezielt auf die Außen gelenkte weite Bälle, wo auf der Gegnerseite meistens nicht die Kopfballstarken stehen, so dass eine Ballannahme schon bei 50:50 liegt und so man direkt im letzten Drittel ist und nicht 9, sondern nur 3 oder 4 Gegenspieler warten und man selbst auch schnell 3 oder 4 eigene Spieler vorne hat?Die Frage ist nur, müssen wir tatsächlich so viele "Befreiungsschläge" kloppen, um auf Angriff umzuschalten oder können wir uns doch zum gegnerischen Tor durchkombinieren?
Das funktioniert ja auch nur, wenn der Gegner uns früh presst.Und wenn es keine Befreiungsschläge sind, sondern gezielt auf die Außen gelenkte weite Bälle, wo auf der Gegnerseite meistens nicht die Kopfballstarken stehen, so dass eine Ballannahme schon bei 50:50 liegt und so man direkt im letzten Drittel ist und nicht 9, sondern nur 3 oder 4 Gegenspieler warten und man selbst auch schnell 3 oder 4 eigene Spieler vorne hat?
Und da haben wir mit Braune, Hahn und Meuer Spieler, die diese weiten Bälle präzise können.
Wenn man dann das Spiel gestern raus nimmt so haben sie in 5 Spielen zwar nur 4 Tore geschossen aber auch erst 8 bekommen. Das klingt nach Beton.Havelse hat „erst“ 14 Gegentore bei 6 eigenen Treffern. Wir sollten deren Torverhältnis ändern und noch 3 Gegentore zufügen!
Wenn man unser Team in Schweinfurt hat intelligent fighten gesehen hat, weiß dass wir es auch mit dem Tabellenletzten „aufnehmen“ können. Ohne Überheblichkeit, alles andere als ein Auswärtssieg unserer Zebras wäre eine große Überraschung!
Wow, das ist echt hart. Früher hätte ich gesagt, dass das genau die Spiele sind, die der MSV verliert weil einfach fast alles für den MSV spricht. Ich hoffe dass diese Zeiten endlich vorbei sind.Wenn ich das richtig sehe, fehlt denen wahrscheinlich die komplette 3er Kette. Neben den genannten - rote und Verletzung (Plume und Minz), fehlt der 3te Kolgeci wegen seiner 5ten gelben Karte.![]()
Zu der roten Karte und Sperre von Plume wurde auch noch Minz verletzt ausgewechselt. Damit fehlen gegen uns sehr wahrscheinlich 2 Stamm IVs in der Dreierkette. Sollte sich wahrscheinlich auch nicht unbedingt negativ auf das Spiel für uns auswirken.
Es kommt ja jetzt noch dazu das uns jeder als erster besiegen möchte .Wenn man dann das Spiel gestern raus nimmt so haben sie in 5 Spielen zwar nur 4 Tore geschossen aber auch erst 8 bekommen. Das klingt nach Beton.
Wenn unsere Mannschaft da nur Halbherzig Ran geht könnte es ein böses Erwachen geben. Die wollen sicher mit extra Beton erstmal sicher stehen nach dem gestrigen Tag. Aber ich denke Didi findet die richtigen Worte um die Mannschaft einzustellen
Dachte das sind Pelikane?Auch dieser Rochen muss weggeschnüdelt werden!
Richtig, in früheren Zeiten hätte definitiv die Gefahr bestanden, dass der MSV das Spiel verliert.Früher hätte ich gesagt, dass das genau die Spiele sind, die der MSV verliert weil einfach fast alles für den MSV spricht.
Außerdem haben sie noch 45 Minuten Unterzahlspiel in den Beinen sowie einen Tag weniger Regeneration als wir, wenngleich sich deren Kompaktheit am Ende auch schon ganz schön aufgelöst hatte und die sich da wohl nicht völlig verausgabt hatten.Wenn ich das richtig sehe, fehlt denen wahrscheinlich die komplette 3er Kette. Neben den genannten - rote und Verletzung (Plume und Minz), fehlt der 3te Kolgeci wegen seiner 5ten gelben Karte.![]()