Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (7.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 348 84.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.2%
  • Sieg Havelse

Stimmen: 21 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    411
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auf geht’s nach Hannover.

Durch einen kurzfristigen Ausfall haben wir eine Karte (Sitzplatz) Block W3 frei. Bei Interesse bitte PN.

Stehplatztickets in Block O2 auch verfügbar. Auch bei Interesse PN.

Wenn ich sehe wann ihr alle losfahrt, denk ich ich fahr zu spät los wenn ich mich erst um kurz nach 9 auf dem Weg mache :panik3:Heute leider in Zivil weil Heimbereich.. Bis später.

10662.jpg

Ich würde mir diese Aufstellung wünschen. Ich glaube, einen zweiten Sechser brauchen wir heute nicht zwingend und man kann Meuer nach den vielen Spielen ne Pause gönnen damit er nächste Woche fit ist. Alternativ je nach Fitness kann man ihn auch noch mit Viet tauschen. Noß Mal von Beginn an und dann Doppelsturm Krüger und Heike.
Wenn man die Abwehr schon in Halbzeit eins knacken kann, kann man zur Halbzeit auch wieder ins zuletzt gewohnte system wechseln und einem Sadlek zum Beispiel neben Bulic Erfahrung sammeln lassen.
Dittgen für Heike, Noß dann in die Mitte und später Visser für Krüger.
Und wenn es halt nicht gut funktioniert vom Start weg, kann man mit dem Personal auch gut das zuletzt funktionierende System schon in Halbzeit eins wieder einstellen mit Heike auf rechts und Noß neben Bulic.

Würde gerne Noß mal in der Startelf sehen, ansonsten kann es gerne so weitergehen wie bisher. Vom Papier her ist das sicherlich der schwächste Gegner diese Saison, bin mir aber sicher, dass die Mannschaft das mit der gleichen Seriosität wie immer angeht. Der Startrekord will ja weiter ausgebaut werden!

Habe heute schon 1-2 Wechsel erwartet, vor allem Noß hätte es verdient gehabt. Wenn wir Havelse tief stehend erwarten, wäre auch Töpken für Heike eine Option gewesen. Aber den Wechsel kann man natürlich noch bringen, wenn wir nicht durchkommen.

Never change a winning Team....
Die Jungs sind fit und ziehen das Spiel durch. Wie gewohnt kommen die starken Wechsel spätestens ab der 60` in der zweiten Hälfte....
Töpken wird noch geschont, weil weiterhin getaped. Also alles gut.

Never change a winning team!
Sehe ich gerade in einer englischen Woche anders. Göckan als Rechtsaußen war gegen Wiesbaden die spezielle Idee wegen der gegnerischen Stärken. Hat gut geklappt, aber schon in Schweinfurt war der Mehrwert von der Personalie nicht mehr wirklich da. Wir haben gewonnen, aber einzelne Anpassungen aufgrund des Gegners wären für mich nachvollziehbar gewesen. Also z.B. wieder ein gelernter Offensivspieler mehr auf dem Platz.

Wir haben keinen Backup für die 6er, da wäre mir mit Göckan auf der Bank wohler. Und Noß im dritten Spiel der Woche mal ne Chance zu geben, nachdem er stark performt hat, wäre ja nicht mal ein Zeichen gegen die bisherigen Stammkräfte.

Bin gespannt, ob unsere Dauerbrenner (vor allem Viet und Symalla) durchziehen können.

Sehe ich gerade in einer englischen Woche anders. Göckan als Rechtsaußen war gegen Wiesbaden die spezielle Idee wegen der gegnerischen Stärken. Hat gut geklappt, aber schon in Schweinfurt war der Mehrwert von der Personalie nicht mehr wirklich da. Wir haben gewonnen, aber einzelne Anpassungen aufgrund des Gegners wären für mich nachvollziehbar gewesen. Also z.B. wieder ein gelernter Offensivspieler mehr auf dem Platz.

Wir haben keinen Backup für die 6er, da wäre mir mit Göckan auf der Bank wohler. Und Noß im dritten Spiel der Woche mal ne Chance zu geben, nachdem er stark performt hat, wäre ja nicht mal ein Zeichen gegen die bisherigen Stammkräfte.

Bin gespannt, ob unsere Dauerbrenner (vor allem Viet und Symalla) durchziehen können.
Sehe ich ähnlich, hätte mir heute Dittgen oder Noß für Göckan gewünscht. Zumal wir Göckan in der 2. HZ für einen Dauerbrenner wie Bitter oder Coskun hätten einwechseln können… Am Ende belehrt uns Didi aber wohl wie so oft eines besseren.

Vor der Saison hätte ich gesagt, gegen Havelse können wir am ehesten 3 Punkte einplanen.

Vom Feeling her habe ich zwar heute auch ein gutes Gefühl. Aber irgendwie ist da so ein Rest-Zweifel, denn irgendwie muss ja die Glückssträhne mal vorbei sein und sich der Fußball-Gott ein anderes Trikot überstreifen.

Naja, in ca. 2 Stunden sind wir schlauer.

Allen Zebras vor Ort wünsche ich ein super Spiel mit gutem Ausgang für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben