Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum buchst du nicht das Einzelspiel bei OneFootball?Krank zuhause
Flott magenta Sport gebucht. Hoffe das funktioniert alles.
Nur der MAV
Oha. Kenn ich nicht. Check ich mal.Warum buchst du nicht das Einzelspiel bei OneFootball?
So habe ich gestern bis 14:00 Uhr auch ständig gedachtKönnen wir nicht den Anstoß vorziehen? Habe echt Bock auf das Spiel.![]()
Never change a winning team!Habe heute schon 1-2 Wechsel erwartet, ...
Sehe ich gerade in einer englischen Woche anders. Göckan als Rechtsaußen war gegen Wiesbaden die spezielle Idee wegen der gegnerischen Stärken. Hat gut geklappt, aber schon in Schweinfurt war der Mehrwert von der Personalie nicht mehr wirklich da. Wir haben gewonnen, aber einzelne Anpassungen aufgrund des Gegners wären für mich nachvollziehbar gewesen. Also z.B. wieder ein gelernter Offensivspieler mehr auf dem Platz.Never change a winning team!
Sehe ich ähnlich, hätte mir heute Dittgen oder Noß für Göckan gewünscht. Zumal wir Göckan in der 2. HZ für einen Dauerbrenner wie Bitter oder Coskun hätten einwechseln können… Am Ende belehrt uns Didi aber wohl wie so oft eines besseren.Sehe ich gerade in einer englischen Woche anders. Göckan als Rechtsaußen war gegen Wiesbaden die spezielle Idee wegen der gegnerischen Stärken. Hat gut geklappt, aber schon in Schweinfurt war der Mehrwert von der Personalie nicht mehr wirklich da. Wir haben gewonnen, aber einzelne Anpassungen aufgrund des Gegners wären für mich nachvollziehbar gewesen. Also z.B. wieder ein gelernter Offensivspieler mehr auf dem Platz.
Wir haben keinen Backup für die 6er, da wäre mir mit Göckan auf der Bank wohler. Und Noß im dritten Spiel der Woche mal ne Chance zu geben, nachdem er stark performt hat, wäre ja nicht mal ein Zeichen gegen die bisherigen Stammkräfte.
Bin gespannt, ob unsere Dauerbrenner (vor allem Viet und Symalla) durchziehen können.
Unbedingt den alten Vorsprung auf Essen wiederherstellen. Ich krieg schon wieder Plaque hier!
Die bieten den Stream von Magenta an, aber eben ohne Abo als Einzelspiel (5 Euro) buchbar.Oha. Kenn ich nicht. Check ich mal.
Danke