Mike Oldmann
3. Liga
Mirko Boland von Lübeck wurde für 3 Spiele gesperrt und wird wohl für diesen Verein nicht mehr auflaufen, meldet der Kicker. Er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie spinnt mein Tabellenrechner. Ich kann eingeben, was ich will. Dann warten wir mal den Freitag ab.
Anhang anzeigen 45059
Da machst du deinem Portalnamen aber aller Ehre!Ich habe mal durchgetippt, da stehen Platz 16-18 bei jeweils 40 Punkten und wir haben das zweitschlechteste Torverhältnis...
Genau deshalb lautet auch meine Vorausahnung "0:0" (=Nullnummer).Keine Ahnung warum hier alle so optimistisch sind?
Wir haben aus bislang 17 Auswärtsspielen genau 1 in Worten eins gewonnen.
Ja, das letzte Heimspiel macht etwas Mut.
Ich rechne mal wieder mit ner Nullnummer, kenne meinen MSV einfach.
...
Ansichtssache, aber ich persönlich würde Magenta vorziehen. Alles andere wäre mir, ehrlich gesagt, um die Uhrzeit zu stressig....Bin bisschen bekloppt, aber meint ihr ich schaffe es wenn ich erst um 14 Uhr losfahren kann?![]()
Bin bisschen bekloppt, aber meint ihr ich schaffe es wenn ich erst um 14 Uhr losfahren kann? Beruflich nicht anders möglich![]()
Hallo Zebrafan1902, ich wohne ca. 20 Min. von der Lohmühle entfernt und fahre die Strecke nach Duisburg mehrmals im Jahr. An einem Freitag wird es wohl mehr als knapp mit der Zeit werden.Besonders die Strecke durch Hamburg ist an Freitagen sehr stark befahren. Neben dem Berufverkehr kommen noch die Kurzurlauber die zur Ostsee fahren dazu. Wird ganz eng. Viel Glück.Bin bisschen bekloppt, aber meint ihr ich schaffe es wenn ich erst um 14 Uhr losfahren kann? Beruflich nicht anders möglich![]()
Danke dir, genau das ist auch meine Befürchtung... deshalb steht auch noch nicht hundertprozentig fest, ob ich wirklich fahre. Ich könnte schon gleich los, aber die bessere Hälfte muss ja noch die Schule zu Ende bringen (Lehrerin, keine SorgeHallo Zebrafan1902, ich wohne ca. 20 Min. von der Lohmühle entfernt und fahre die Strecke nach Duisburg mehrmals im Jahr. An einem Freitag wird es wohl mehr als knapp mit der Zeit werden.Besonders die Strecke durch Hamburg ist an Freitagen sehr stark befahren. Neben dem Berufverkehr kommen noch die Kurzurlauber die zur Ostsee fahren dazu. Wird ganz eng. Viel Glück.
Hallo Zebrafan1902, ich wohne ca. 20 Min. von der Lohmühle entfernt und fahre die Strecke nach Duisburg mehrmals im Jahr. An einem Freitag wird es wohl mehr als knapp mit der Zeit werden.Besonders die Strecke durch Hamburg ist an Freitagen sehr stark befahren. Neben dem Berufverkehr kommen noch die Kurzurlauber die zur Ostsee fahren dazu. Wird ganz eng. Viel Glück.
Zebra FM wird dieses Highlight am Freitagabend live und exklusiv im Hörfunk re-präsentieren - mit dem einzigartigen @Rumelner und meiner Wenigkeit.
In diesem Sinne: Auswärtssieg!![]()
Das wäre nicht der MSV. MSV wäre am letzten Spieltag die Rettung zu schaffen und dann festzustellen, dass keine Lizenz für Liga 3 beantragt wurde, weil das Fax kaputt war.Mein Tipp: Wir gewinnen die nächsten beide Spiele und Halle und Mannheim punkten nicht, nur damit wir von unserer Mannschaft das Herz in Dresden zertrampelt bekommen.
Na wenn BS gesagt hätte das Kaan İnanoğlu zuhause bleibt weil er U 19 spielt , man da wäre hier wieder was los gewesen , aber so ist ja alles in günen Bereich
Komm gut hin und vor allem auch gut zurück - mit drei Punkten - das nenn ich mal EinsatzUpdate: bin doch gefahren. Noch 267 km. Laut Navi 15 min vor Anstoß am Stadion. Schaun wa ma
Herr Schubert, Sie können auf mich zählen!
Schau dir mal den Spieltag und die Konstellation in der U19 Bundesliga an. Dann wirst du erkennen dass das Spiel unserer U19 eminent wichtig ist.Na wenn BS gesagt hätte das Kaan İnanoğlu zuhause bleibt weil er U 19 spielt , man da wäre hier wieder was los gewesen , aber so ist ja alles in günen Bereich
Hoffentlich hast du auch noch genug Sprit!Update: bin doch gefahren. Noch 267 km. Laut Navi 15 min vor Anstoß am Stadion. Schaun wa ma
Hoffentlich hast du auch noch genug Sprit!
Ob dies heutzutage im bezahlten Fußball noch möglich ist? Wäre wirklich kaum zu glauben.Ich weiß nicht ob er genug Sprit hat, auf jeden Fall hat er genug (neudeutsch) Spirit!
Solche Geschichten sollte man den Spielern vor dem Spiel erzählen. Und wenns nur einen oder zwei kitzelt einen Schritt mehr zu gehen hätte es sich schon gelohnt.
Absolut richtigSchau dir mal den Spieltag und die Konstellation in der U19 Bundesliga an. Dann wirst du erkennen dass das Spiel unserer U19 eminent wichtig ist.
Sorry für Off-Topic
Warum jetzt genau? Es steigt doch keiner mehr ab oder irre ich mich?Absolut richtig
Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
Genau. NLZs können nicht absteigen bzw. sind nächstes Jahr automatisch dabeiWarum jetzt genau? Es steigt doch keiner mehr ab oder irre ich mich?
Update: bin doch gefahren. Noch 267 km. Laut Navi 15 min vor Anstoß am Stadion. Schaun wa ma
Pledl spielt. Er hat letzte Woche keine gelbe Karte gesehen.Was mich jetzt gerade wundert, was ja auch thema in der pk war. Die Situation bei pledl mit den gelben Karten. Die Journalisten sagten 5 und Schubert 4, jetzt habe ich gerade mal geschaut in den einzelnen Partien und es sind dort auch zusammen bereits 5 weiss da jemand genaueres?
Bei Kicker wird Pledl mit "5" Karten geführt, also eigentlich Sperre!Was mich jetzt gerade wundert, was ja auch thema in der pk war. Die Situation bei pledl mit den gelben Karten. Die Journalisten sagten 5 und Schubert 4, jetzt habe ich gerade mal geschaut in den einzelnen Partien und es sind dort auch zusammen bereits 5 weiss da jemand genaueres?
Bei Kicker wird Pledl mit "5" Karten geführt, also eigentlich Sperre!
Das ist ein Fehler: im Spiel hat Mühling die gelbe Karte bekommen…mit Foul an Pledl. Da hat der kicker Unsinn geschrieben.Bei Kicker wird Pledl mit "5" Karten geführt, also eigentlich Sperre!