Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es für uns eigentlich von Vorteil, dass morgen auch die 1. Mannschaft des VfB spielt? Von wegen gute Spieler der 2. Mannschaft auf der Ersatzbank der 1. Mannschaft?
Oder ist ein zeitgleicher Spieltag eher ein Nachteil, weil möglicherweise nicht nominierte Spieler der 1. in die 2. Mannschaft wandern?
Willst du ernsthaft oben mitspielen mußt du an jeden Spieltag liefern,sonst spielst du im Mittelfeld um die goldene Ananas mit.Aber was wollen wir denn,sind ja der Aufsteiger.In der Hinrunde 34Punkte,in der Rückrunde noch mal 17 Punkte dabei,reicht dicke für Platz 12.So langsam müssen wir liefern![]()
Geht das vielleicht mal positiv und ohne Zynismus?Willst du ernsthaft oben mitspielen mußt du an jeden Spieltag liefern,sonst spielst du im Mittelfeld um die goldene Ananas mit.Aber was wollen wir denn,sind ja der Aufsteiger.In der Hinrunde 34Punkte,in der Rückrunde noch mal 17 Punkte dabei,reicht dicke für Platz 12.
Gescheiten Fußball wirst du heute wohl nur von den Banbinis sehen. Am Ende aber mit dem Sieger aus MeiderichWir müssen nicht gewinnen - wir können und wollen gewinnen.
Wir müssen gescheit Fussball spielen.
Gewinnen ist der Lohn, keine Last.

Das sagen die Bayern Fans...Und am Ende gewinnen immer wir.
Großaspach ist ein witziger Mix aus tiefster Dorfkultur, Großmannstum und Fussballirrsinn.Geht das vielleicht mal positiv und ohne Zynismus?
Auch wenn das morgen Pampa ist, das Stadion ist zumindest ein reines Fussballstadion.
Und das Wienerschnitzel im Restaurant hinter/in der Haupttribüne habe ich in bester ErinnerungGroßaspach ist ein witziger Mix aus tiefster Dorfkultur, Großmannstum und Fussballirrsinn.
Man sitzt trocken und nah am Spielfeld, das Personal ist freundlich und entspannt und auf der Haupt-VIP-Tribüne, Deutschlands einziger Cäsarenloge im Landhausstil verfolgt die „hohe Gesellschaft“ das Spiel mit gebührendem Abstand zum „gemeinen Volk“.
Einfach lustig.
Wäre sehr gerne da gewesen!
...und könnte mit einer Niederlage leben, wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt.
Holstein Kiel Fans auchDas sagen die Bayern Fans...
Ich kann kein Yoga, das wäre mal wasmit dem Ohr am Rohr
Bei mir ist es anders. Ich könnte mit einer Niederlage leben, wenn man endlich mal versucht gegen eine Mannschaft wie Stuttgart II mitzuspielen und nicht nur die Wege zu Tor verbarrikadiert und hofft, dass ein Konter oder Standard vom Laster fällt.
Mmh, heute irgendwie arg pauschal unterwegs, lieber schimanski. Entspricht nicht (d)einem sonstigen Analyseanspruch...
Ja, das könnte natürlich passieren.Ich befürchte, dass viele die 6 Siege aus der Hinrunde im Hinterkopf haben und zu viel erwarten.
Hmmm, im Hinspiel hatten wir eine xG von 2,95 zu 0,77 xGA. Das war in der ganzen Hinrunde unsere mit Abstand höchste xG. Wir hatten die zumindest nach dieser Statistik äußerst deutlich im Griff. Ich will deiner subjektiven Wahrnehmung gar nicht widersprechen; aber zumindest nach xG-xGA war das Spiel gegen Stuttgart II in der Hinrunde das, welches wir am deutlichsten dominiert haben.Ich denke Stuttgart 2 ist aus sportlicher Sicht schon ein guter Gegner. Im ersten Spiel haben sie vieles gegen uns gut gemacht und teilweise das Team auch vor Probleme gestellt. Damals konnten wir das Ding auf unsere Seite ziehen, durch den Heimvorteil. Das Spiel hätte auch gut Unentschieden sein können. Von daher harte Nuss die es heute zu knacken gilt, ein Sieg wäre Top könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.
In meiner Erinnerung fand ich die gut , vielleicht hatte ich zuviel köpi an dem Nachmittag, ich erinnere mich an ein Spiel wo ich froh war gewonnen zu haben und lange der Eindruck war wird Unentschieden.Hmmm, im Hinspiel hatten wir eine xG von 2,95 zu 0,77 xGA.
Leichte Bauchschmerzen. Kein Noß. Bin gespannt. Vertraue Didi, aber gibt mir trotzdem ein Gefühle des Unwohlseins.Anhang anzeigen 56441
Überraschung mit Tugbenyo in der Startelf…
Alles gut. War kein Vorwurf an dich. Ich weiß selbst, wie stark die subjektive Wahrnehmung vor allem mit etwas Abstand verzerrt sein kann. Ich wollte nur darauf hinweisen, wenn man versucht sich dem möglichst neutral zu nähern - und das versucht man mit xG - dann sieht das Ergebnis halt ein wenig anders aus. Danach war das nämlich unser stärkstes Saisonspiel bisher. Aber natürlich ist xG auch nicht die ultimative Wahrheit.In meiner Erinnerung fand ich die gut , vielleicht hatte ich zuviel köpi an dem Nachmittag, ich erinnere mich an ein Spiel wo ich froh war gewonnen zu haben und lange der Eindruck war wird Unentschieden.
Ich hoffe nicht das man Angsthasenfussball spielt, dann wird man von einer spielstarken Stuttgarter Mannschaft zerlegt, sollten aus dem Hoffenheim Spiel gelernt haben?Auf einmal rotiert völlig aus dem Nichts Tugbenyo wieder rein und unser bester Torschütze darf auf die Bank. Riecht nach Angst und Mauerfußball. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...
Bulic, Casar und Tugbenyo sieht für mich aber eher wie, ich nenne es mal freundlich, „die 0 muss stehen“ aus.Bei mir ist es anders. Ich könnte mit einer Niederlage leben, wenn man endlich mal versucht gegen eine Mannschaft wie Stuttgart II mitzuspielen und nicht nur die Wege zu Tor verbarrikadiert und hofft, dass ein Konter oder Standard vom Laster fällt.