Danielluigi08
Bezirksliga
Sussek und Dittgen auf den Außen.Doppel 6 + Doppel 8? Oder Dittgen auf dem Flügel?
Bulic und Casar als Doppel 6 mit Tugbenyo davor. Casar und Tugbenyo könnten sich aber auch abwechseln zwischen 6er und 8er Position!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sussek und Dittgen auf den Außen.Doppel 6 + Doppel 8? Oder Dittgen auf dem Flügel?
Wieso hast du die erwartet und was ist deine Erwartung an die und wie wird die sich aufstellen ?Das ist tatsächlich exakt die Aufstellung, die ich erwartet hatte - bin gespannt.
Auf einmal rotiert völlig aus dem Nichts Tugbenyo wieder rein und unser bester Torschütze darf auf die Bank. Riecht nach Angst und Mauerfußball. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...
Ich glaube eher das man in der 2.Halbzeit nachlegen willAuf einmal rotiert völlig aus dem Nichts Tugbenyo wieder rein und unser bester Torschütze darf auf die Bank. Riecht nach Angst und Mauerfußball. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...
Noß, Krüger, Müller, Borkowski - wir können in allen Zonen auf Level wechseln - ausser in der Kette - aber da kann Casar zurück gehen.Die Bank sieht auch einfach nicht stark aus. Noß klar und Kürger.
Naja, es war doch klar, dass DH heute nicht offensiven Fußball spielen lässtWieso hast du die erwartet und was ist deine Erwartung an die und wie wird die sich aufstellen ?
Bin da bisschen skeptisch was das Offensivspiel angeht.
Hab allgemein kein gutes Gefühl heute, jetzt bin ich auf jeden Fall unsicherer.
Hoffe auf ein paar Minuten für Borkowski und bin auf ihn gespannt.
Glaube aber Krüger trifft als Joker.
Schade, hatte gehofft, dass Darvich und Diehl bei der 1. sind aber stehen leider in der Startelf. Das ist schon enorme Qualität in deren Offensive.
Kannst das mal erläutern?Das ist tatsächlich exakt die Aufstellung, die ich erwartet hatte - bin gespannt.
Naja, es war doch klar, dass DH heute nicht offensiven Fußball spielen lässt![]()

Finde jetzt schon stark das wir in der 2.HZ mit Noß, Krüger und Borkowski richtig gut nachlegen können.Und jetzt denke man sich noch Bookjans und Symalla auf der Bank![]()
Ist der nach allem was man sehen kann der Ansatz mit Physis zu beginnen und dann spielerisch nachzulegen.Wieso hast du die erwartet und was ist deine Erwartung an die und wie wird die sich aufstellen ?
Ohne jegliche Befreiung von hinten, wird das schief gehen. Das haben wir oft bewiesen in dieser Saison. Und wir haben eigentlich keine Tools um mal Entlastung ordentlich zu schaffen. Sussek ist der einzige, der sowas wie Geschwindigkeit hat.Irgendwie witzig. Einerseits wird die Offensive von Stuttgart hervorgehoben, andererseits unsere definsiv ausgerichtete Aufstellung kritisiert. Krieg ich nicht so ganz übereinander gelegt. In meinem Verständnis macht das irgendwie Sinn.
Aufstellung überzeugt mich nicht, aber ich hoffe, ich liege falsch.
Bei den ganzen Verletzten und dem Kader ist klar, wer gehen soll: Heike, Töpken, Visser und Egerer.
Bei einer Truppe wie Stuttgart, weiß ich halt nicht ob man zum Ende dann mit Tempo bespielen kann oder die kaputt sind. Befürchte daher es werden nicht nur die ersten 60 Minuten zäh.Das passt für mich - aber auch ich glaube, dass die ersten 60 Minuten zäh werden könnten.
Kannst dich aber streiten ob man sich von so einer offensive defensiv einlullen lässt. Kannste halt machen aber ohne Druck auf die aufzubauen und nur defensiv zu arbeiten kann da in die Hose gehen.Irgendwie witzig. Einerseits wird die Offensive von Stuttgart hervorgehoben, andererseits unsere definsiv ausgerichtete Aufstellung kritisiert. Krieg ich nicht so ganz übereinander gelegt. In meinem Verständnis macht das irgendwie Sinn.
Bei unserer Startelf erwarte ich in Halbzeit 1 ca. 70 % Ballbesitz für den Gegner. Wir werden versuchen gut zu stehen und nichts zuzulassen. Wenn es nach vorne geht, will man neben Lobinger jemanden haben, der auch groß ist und Bälle per Kopf weiterleiten oder festmachen kann. Ob Tugbenyo das kann? Ich fürchte, das sieht dann im Ergebnis ähnlich aus wie gegen Hoffenheim ll.
Stimmt wir wurden in der Hinrunde permanent hinten reingedrängt und konnten uns nie befreien.Ohne jegliche Befreiung von hinten, wird das schief gehen. Das haben wir oft bewiesen in dieser Saison. Und wir haben eigentlich keine Tools um mal Entlastung ordentlich zu schaffen. Sussek ist der einzige, der sowas wie Geschwindigkeit hat.
Stimmt. unsere erfolgreichsten Spieler haben wir immer mit eher langsamen Spielern und einer sehr defensiven Grundausrichtung gewonnen. Symalla zum Beispiel, absolut gleicher Spielertyp wie Dittgen. Oder auch Tugbenyo. Quasi ein Viet.Stimmt wir wurden in der Hinrunde permanent hinten reingedrängt und konnten uns nie befreien.
Komisch das wir diese auf Platz 3 beendet haben .
Aber du scheinst den Fußball ja zu verstehen und weißt wie es funktioniert.

Wobei das eine das andere ja nicht zwingend ausschliesst. Wir hatten bisher ja auch bei defensiver Ausrichtung immer gute Konterchancen, haben eben nur zu selten Tore draus gemacht.Hirsch: wir müssen effektiver werden und unsere top-Chancen wieder in Tore umwandeln. Auch Hirsch: startet die Rückrunde mit drei gefühlten 6ern.
Streiten will ich mich nichtKannst dich aber streiten ob man sich von so einer offensive defensiv einlullen lässt. Kannste halt machen aber ohne Druck auf die aufzubauen und nur defensiv zu arbeiten kann da in die Hose gehen.
Wobei das eine das andere ja nicht zwingend ausschliesst. Wir hatten bisher ja auch bei defensiver Ausrichtung immer gute Konterchancen, haben eben nur zu selten Tore draus gemacht.
Streiten will ich mich nicht.
Klar kann das schiefgehen. Aber das kann es ja mit offensiver Ausrichtung gegen schnelle junge Stuttgarter auch. Warten wir mal ab.
Habe ich nie behauptet, aber du tust hier immer so als ob du wüsstest wie es geht und Fußball total einfach ist .Stimmt. unsere erfolgreichsten Spieler haben wir immer mit eher langsamen Spielern und einer sehr defensiven Grundausrichtung gewonnen. Symalla zum Beispiel, absolut gleicher Spielertyp wie Dittgen. Oder auch Tugbenyo. Quasi ein Viet.
Aber du scheinst den Fußball ja zu verstehen und weißt wie es funktioniert.![]()
Ne ich auch nicht, ich verstehe dich auch. Ich glaub halt das dafür ein Team wie der VFB 2 der falsche Gegner ist und uns da auch jetzt bei dieser Aufstellung das Tempo fehlt.
Aber wir werden gleich sehen wie der VFB auftritt und ob sich das Trainerteam für uns die richtige Taktik ausgedacht hat. Jedenfalls wenn es schief geht, müssen die sich das dann auch ankreiden.
Die meisten hier hoffen doch darauf das es so kommt, damit hier negative Stimmung verbreitet werden kann .Nur eine Bitte noch:
Ich will hier nachher nichts gegen Lobinger lesen, der ,,der nächste schlechte Stürmer“ zu sein scheint…
Der wird einen sehr schweren Stand haben und womöglich nur mit langen Bällen gefüttert.
Aber gut hast wahrscheinlich nie mal höher gespielt und kannst es überhaupt nicht einschätzen.
Und natürlich total dumm von Didi Symalla und Viet heute nicht aufzustellen, dabei wäre es ja so einfach.