Jetzt mal Butter bei die Fische. Nie war die Gelegenheit größer in Bochum zu gewinnen, als am 23.01.2018. Unsere Mannschaft is on fire, das spürt man einfach bis nach Walsum. Unser Spielverein macht wieder Spaß und wenn wir ehrlich sind, kann uns nach dem Entzug auch nichts mehr schocken. Von MF1 zu GN6, bis zu FS23 und CODS20, ist es einfach momentan extrem geil, dass wir diese Entwicklung erleben dürfen. Danke dafür.
Jetzt der Blick zum Gegner. Mein lieber VfL, was da abgeht erinnert schon fast an die dark HellmichKentsch Zeiten. Wie zu einem großen Bruder, habe ich zu Bochum immer aufgeschaut. Diese Zeiten sind leider längst vorbei und es ist an der Zeit, dass die wohl erst mal richtig auf die Fresse fallen müssen, wie wir damals.
Sportlich läuft es nicht rund und man liegt trotz großer Namen weit hinter den Erwartungen zurück. CH darf dort machen was er will, als wenn RK bei uns damals einen auf SD gemacht hätte. Die Fans haben sich abgewendet, es herrscht Unruhe an allen Ecken und Kanten. Die einzige Gefahr besteht für mich dann, wenn deren "Stars" aus welchem Grund auch immer, ihr Potenzial auf einmal abzurufen. Wäre ja nicht das erste mal gegen uns. Zu den momentan äußerst arroganten und verwirrten VfL Fans sag ich lieber nichts, weil ich mit vielen befreundet bin. Die sollen Demut lernen und von mir aus absteigen, wie wir es erleiden mussten. Sonst kommt da keine Ruhe rein. Die sollen sich UNS zum Vorbild nehmen, bevor die sich über unsere Spieler lustig machen, wie vor der Saison.
Ansonsten stehen die Zeichen auf Sturm. Über 3000 Schlachtenbummler machen sich an einem Dienstagabend! ( Glückwunsch DFL) auf den Weg zum Rückrundenauftakt nach Bochum. Um diese Uhrzeit bei dem Verkehr wohlgemerkt. Dass wird reichen um die akustische Überlegenheit zu gewinnen, weil deren Ultras eh lieber weiter den Schweiger machen wollen. Wenn Spieler und Fans zur Einheit werden, kann es legendär werden. Es ist angerichtet, die 3 Punkte liegen quasi auf dem Silbertablett. Von Beginn an die richtige Körpersprache muss gezeigt werden, dann können wir zugreifen.
Habe Unentschieden getippt weil ich damit an sich, total zufrieden gewesen wäre. Allerdings nicht dieses mal, nicht bei der ganzen ******* die bei denen abläuft, so etwas müssen wir doch auch mal ausnutzen dürfen.
Auswärts *icken ist schön, deshalb gewinnen wir seriös mit einem Tor Unterschied. Völlig Laterne wer die Hütten macht.