Zebrever81
Landesliga
Gibt es. Sitzplätze im Block F, jedoch nicht mehr viele!
Kann ich bestätigen war gestern im Shop und die Dame sagte mir das es nur noch Sitze im Block F gibt ab Reihe 20 bis Reihe 30. Also ca. 300 Restkarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es. Sitzplätze im Block F, jedoch nicht mehr viele!
Ein Blick auf die Tabelle verrät uns das wir im Fall
eines Äuswärtssiegs sogar für wenige Stunden auf
dem 4. Platz der Liga vorrücken würden..!!
1-1 gegen Pauli ,soll uns das was sagen??
Wenn ich mir den Stadionplan so betrachte dann sind alle Zutaten gegeben für beste Stimmung. Beginnend in zum großen Teil nur von Zebras besetzten Block D und dem angrenzenden ausverkauften Stehblock E1 auf der Südtribüne zieht sich der knapp 4.000 Zebras aufnehmende Bereich bis hinter das Tor auf der Westtribüne. Könnte ideal für Wechselgesänge sein und stellt einfach dadurch dass es sehr voll sein wird eine kompakte Einheit dar....
Hoffe auf maximale Fanmobilisierung sodass wir es mal so richtig krachen lassen können beim VFL, ein bischen Stimmung in der Bude tut denen bestimmt zwischendurch auch mal gut.
Und Bielefeld verliert in Essen mit 0:2 dabei beginnt die Regionalliag erst wieder Mitte Februar. Vielleicht will man auch die Kiebitze des nächsten Ligagegner damit blenden.Bochum verliert heute gegen Aachen. Ein Ergebnis das nicht dazu geeignet ist um das Selbstbewusstsein zu stärken. Wollen wir mal hoffen das die Nervosität beim VfL noch ein bisschen zunimmt.
Bochum verliert heute gegen Aachen. Ein Ergebnis das nicht dazu geeignet ist um das Selbstbewusstsein zu stärken. Wollen wir mal hoffen das die Nervosität beim VfL noch ein bisschen zunimmt.
Hat sich jemand aufdrängen können?
Wir haben gegen einen Regionalligisten gespielt. Da muss man schon Abstriche machen, allein schon aufgrund der Motivationslage.
Mit nem Punkt wäre ich sehr zufrieden! Hauptsache wir bekommen kein zweites Düsseldoof zu sehen, das die Stimmung nach 5 Minuten schon im Arsch ist!
Freue mich einfach das es wieder los geht! Zweimal in einer Woche unseren MSV zu sehen ist schon geil!![]()
Vielleicht meint der ja auch die Stimmung im Stadion, die sich aus dem Gästeblock eher nach Heim- als Auswärtsspiel anhören wird
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...gen-einen-gegner-mit-baustellen-aid-1.7337304
Wer ist eigentlich dieser Dirk Wetzraff? Zitat: "2. Bundesliga: Der VfL Bochum, der morgen in Duisburg zu Gast ist, ..."
Wer ist eigentlich dieser Dirk Wetzraff? Zitat: "2. Bundesliga: Der VfL Bochum, der morgen in Duisburg zu Gast ist, ..."
GeilDie Aktion hatte meiner Meinung nach eine kleine Mitschuld an den schnellen 2 Gegentoren.
"Enttäuschend" schreibt die Reviersport. Und das geringe Interesse an dem Spiel hat natürlich nichts damit zu tun dass es Dienstags um 18:30 angepfiffen wird, DAS ist die eigentliche Enttäuschung!