Alles vor dem Spiel beim VfR Aalen

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 79 41.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 37.9%
  • Sieg Aalen

Stimmen: 39 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das Spiel morgen gewonnen wird vermag ich nicht vorauszusagen, dennoch bin ich nach den "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Fans und Mannschaft voller Zuversicht das die Mannschaft morgen Charakter zeigt.

Bomheuer,Wiegel,Özbeck,Iljutcenko,Janjic,Albutat, alle bei nächste Gelbe Gesperrt. Zum Gluck ist bald Schluß. Trotzdem, auch mit Sperren müssen wir das schaffen. Gegen Aalen voll auf Power. Ich bin sicher das wir da was holen.

Genau deswegen sollte Gruev gegen Aalen etwas mehr Risiko gehen. 3 Punkte da könnten Gold wert sein! Die Chance, dass sich Bomheuer und Albutat ne Gelbe einhandeln, ist nicht gerade klein.

In Aalen erwartet uns heute das schwerste Spiel im Endspurt um den Aufstieg. Aalen ist eine spielstarke Mannschaft, die heute alles geben wird. Aber das macht mir selbst nach dem Spiel gegen Frankfurt keine Angst. Unsere Jungs werden heute mit einer anderen Einstellung auf dem Platz stehen und alles geben. Bin mir sicher wie holen mindestens heute einen Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Punkt ist drin, mehr erwarte ich nicht.
Die Euphorie wird wieder mal wach. Das kennen wir ja zur Genüge.
Die Mannschaft muss heute mal versuchen 90 Minuten plus x hellwach zu sein und dem Gegner klar machen, wo der Hammer hängt.
Ilja wird hoffentlich nicht noch einmal diese dämliche Aufstellung ohne echten 6er wählen, die es Frankfurt so leicht gemacht hat.
4 Punkte vor sollten unbedingt gehalten werden, dann wird alles gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gute Nachrichten - der VfR Aalen konnte wohl irgendwie nicht - deswegen spielt heute der VfR Aachen - so zumindest zu lesen in der Ankündigung des Südwestfunk... :sieg:

Ansonsten haben meine Jungs gerade 3 : 19 verloren - mich schreckt nurnoch wenig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben