Alles vor dem Spiel Energie Cottbus

• Ersteller Ersteller Vluyner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goil finde ich aber die Zahlen aus Bochum, die in dem Artikel stehen: 7000 Karten für das Spiel gegen den FSV:D.

Jup, sehe ich auch so.
Erster Spieltag und Bochum zieht 4000 Fans nach Düsseldorf :huhu:

Wir erreichen ja leider quantitativ bei "normalen" Spielen vielfach relational zu unserer Qualität deutlich zu wenig Besucher, aber Bochum übertreffen wir was Anzahl und Leistung der Fans angeht um ein Vielfaches!

Ach ja, heute Abend gibt es ein 3:1 für den MSV! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zwar nicht zum Thema aber ich hab nen nettes Feature im neuen Newsletter entdeckt, welches belegt, dass echte Duisburger für den MSV arbeiten ;)
Ich finds sehr symphatisch ^^

So noch 3 Stunden bis Feierabend und dann direkt zum Flieger und ab nach Düsseldorf. Von da aus direkt zum Stadion ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Büro auch schon mit Schal, Trikot, MSV Tasse und Weihnachtskugeln dekoriert. Die ganzen Franken um mich herum schauen schon immer sehr merkwürdig wenn sie das sehen *g*

Noch 4h 20min!!!

Habe 3 Wünsche heute:

1. Einen Sieg ( von mir aus ein spannendes 1:0)

2. Gute Stimmung

3. Den Wollitz und seine Mitbringsel weinen sehen !

Man sieht sich im Stadion ! :huhu:

Ich bin gespannt..
Denke es wird entweder verdammt knapp oder sonnenklar!
Was es allerdings wird liegt daran, ob sich unsere mMn spielstärkere Mannschaft als letztes Jahr auch mal darauf besinnt Kurzpassspiel aufzuziehen statt diese langen Bälle nach vorne zu kloppen!

Hat schon letzte Rückrunde nicht geklappt, also warum jetzt?

Kann man nur den guten alte Lodda zitieren:
I like to see combination football, not the long balls from the defense to the offense and then good luck for the striker!

So Leute, keine Sorge. Habe gerade mein Glücksbier aus meinem Glücksglas getrunken. Hat bisher immer gepasst ;)

Wat bin ich heiss :-)

Wir erreichen ja leider quantitativ bei "normalen" Spielen vielfach relational zu unserer Qualität deutlich zu wenig Besucher, aber Bochum übertreffen wir was Anzahl und Leistung der Fans angeht um ein Vielfaches!
Warum haben die dann gegen FSV Frankfurt 16000 Zuschauer? Gegen die hätten wir heute maximal 12000.
Wir sollten uns, was die Zuschauerzahlen angeht, ganz bedeckt halten, die sind nämlich leider oft ziemlich peinlich.

Bei Sky waren sie grade in der MSV-Kabine und das Trikot von Bajic hing dort! Wird also zum Kader gehören! :) Hoffentlich bringt er wieder Sicherheit in die Hintermannschaft,aber da bin ich optimistisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben