Alles vor dem Spiel: Fortuna Düsseldorf (H) | 29.04.2016

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

• Umfrageteilnehmer
    258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pfaffe weiß aber nicht das wir aus der Hölle kommen.
Und wenn schon einer Hennes heißt und eigentlich aus Klön kommt..........
Da fehlen einen die Worte wie mit den Steuergeldern der Gläubigen umgegangen wird. Bei meiner nächsten Audienz beim Papst shice ich den an.

Noch knapp 25 Stunden, dann wird wohl eines der wichtigsten Spiele der jüngsten Vergangenheit abgepfiffen. Nach dem Heidenheim Spiel, hat es mir gegraut vor diesem Spiel. Wir hätten wohl die ganze Zeit den Spott und Hohn der Düsseldorfer ertragen müssen. Jetzt ist alles ganz anders gekommen und für beide Mannschaften steht sehr viel auf dem Spiel. Wenn wir das Match für uns entscheiden können, ist im Abstiegskampf alles, aber auch wirklich alles möglich. Wenn wir morgen gewinnen, bin ich davon überzeugt, das wir auf jeden Fall nicht direkt absteigen. Ich hoffe, das allen morgen bewusst ist, was auf dem Spiel steht. Wir Fans müssen morgen stimmungsmäßig noch mehr geben als sonst. Am Ende darf es nur einen Sieger geben, und der heißt MSV DUISBURG . . .

Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben ... .
Ein User hatte dieses Bild,ich glaube vor Kiel hier gepostet.
Ich finde es extrem gut und möchte es an dieser Stelle noch mal veröffentlichen !
Morgen gilt es, noch 24 Stunden und wir werden diese verdammte Geschichte schreiben .
Auf gehts, alle Kräfte bündeln, unten auf dem Rasen und oben auf den Rängen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    103.6 KB · Aufrufe: 110
Nur die ganz " Alten " werden sich erinnern können. 10. März 1962 Oberliga West MSV : Fortunna !
Nach 1 : 0, folgte das 1 : 1, dann das 2 : 1 dann 2 : 2. Versteeg erlöste die Zebras indem er in der 83. Minute das 3 : 2 markierte. Endstand war dann 3 : 2 !
Nicht das ich mir für morgen 2 gegentore wünsche, aber sicherlich wird es ein enges Match, bei dem der " leidenschaftlichere " die Oberhand behält und den 2 : 1 Heimsieg eifährt. Wir wollen diesen Sieg, wir brauchen diesen Sieg und morgen Abend werden an der Wedau die Gesänge an Berlin erinnern, da bin ich mir ganz sicher !

Junge, Junge, Junge....wenn man sich im Flusenforum umschaut und die Kommentare zum Spiel liest, dem beschleicht das Gefühl, die haben die Buchse voll bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Deren Gefühle wechseln zwischen Angst und Unverständnis, dass man sich überhaupt mit uns beschäftigen muss.

Das Selbstvertrauen liegt dort nicht nur im Keller, sondern wie wir im Pütt sagen "auf untereste Sohle". Der Anspruch auf eine spielstarke forzunesische Mannschaft ist futsch und der Tabellenrechner wird wie bei uns solange gequält, bis das bestmöglichste Ergebnis auf dem Bildschirm erscheint.

Ja liebe Nachbarn, die "Eselsstadt" wir ihr so schön schreibt, ist wieder im Rennen und wir waren bereits Tod. Sollte uns eine Niederlage ereilen, werden wir es mit Fassung tragen. Eure Esprit-Spieler werden Euch doch wohl nicht enttäuschen, oder??

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer holt die 3 Punkte in der Arena Schauinsland"?

Da antwortete der Fussballgott: " Ich bin Zebra weiss blau...:cono:

Man bin endlich mal wieder voll heiß auf das Spiel unserer Jungs, kann es nicht erwarten und mache morgen auch schon eher Feierabend damit ich nicht erst vor dem Spiel am Stadion bin.
Muss mich im Auto schon dauernd erwischen, dass nur die CD mit MSV Lieder läuft.

Aber egal morgen gibt es ein Sieg für uns und das Wunder nimmt weiter seinen Lauf.

Neben Kapitän Haggui fallen die offensiven Spieler Sararer,Djurdjic aus und eventuell auch Fink.:nunja:

Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussb...das-spiel-beim-msv-duisburg-aus-aid-1.5940140
Sararer, Djurdjic, Fink und Haggui...da würde der Fortuna aber viel Routine wegbrechen...außerdem mit Fink und Sararer noch zwei "Drecksäcke", die in so einem Spiel mal Zeichen setzen können! Würde mich aber auch nicht wundern, wenn alle putzmunter auf dem Platz stehen...das Spielchen kennen wir ja!

Da ist es also nun , unser Saisonfinale .
Es gibt alles zu gewinnen , aber auch alles zu verlieren .
Ausgerechnet die Voll-Affen aus Dödeldorf könnten unseren Abstieg besiegeln und sich auf ewig einen von der Palme wedeln .
Da es aber nun mal so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit und Karma gibt , glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das wir Zebras diese Last auch noch schultern müssen .
Viel wahrscheinlicher ist es m.M.n das wir treue Seelen vom Fusi-Gott endlich mal gesehen werden und dieses verhasste Pack aus unserer Arena schießen :box:
Alleine schon weil wir es verdient haben zu Siegen !!
Zwangsabstieg , Angst um die Existenz , Aufstieg und dann dieses unheimliche Verletzungspech zu Anfang der Saison .... Ohne Worte !!
Wer weiß schon wo wir stehen würden , wenn in der Hinrunde alles normal gelaufen wäre !
Trotz alledem sind wir noch immer da und morgen Abend gilt es dann vor ausverkauftem Haus das unmögliche doch noch möglich zu machen !!!

30000 plus 11 verrückte Zebras die alle mit den Hufen scharren ...
Ein bisschen Glück und ganz viel aggressiver Kampf und Fleiß und wir belohnen uns selber ..

Wir haben niemals aufgegeben und werden es auch niemals tun , deswegen schlagen wir die hässlichen F95tzen auch :box:
Freu mich schon darauf nach dem Spiel zu sehen wie die Lackschüchen mit ihren Seidenschals ihre Tränchen trocknen.

Tod der Fortuna

Nur der MSV

Wichtigste Frage: gibbet Kelts oder mit Umdrehungen? Normalerweise ist Heimbereich ja grds. richtiges Bier, aber bei dem Geschiss was die Medien schon im Vorfeld veranstalten, weiß man ja nie...

Alter Schwede, ich bin schon heiß wie Frittenfett. Denn morgen werden die Vorstadtaffen aus dem Stadion geschossen....

Dann sollte das Spiel aber wesentlich besser sein als gg. 1860 .
Am besten so wie in Nürnberg .

Ich würde es so probieren :
Ratajczak , Feltscher , Bohl , Bajic , Poggenberg , Holland , Özbeck , Bröker , Tomane , Obinna und
Brandstetter .

Bei Chanturia sehe ich es mittlerweile wie User 47059 , er tut sich sehr schwer mit der Mannschaftsdienlichkeit . Also Bröker für ihn rein , ihm hat die kleine Denkpause vieleicht gut getan .
Tomane vieleicht auch ??? Sollte man probieren . Wolze sollte mal verschnaufen .
Und vorne mit Brandstetter mal neue Impulse setzen .

Zuletzt bearbeitet:
Polizei-Großeinsatz beim Abstiegs-Knaller

Die Duisburger Polizei wird am Freitagabend beim Zweitliga-Rheinderby zwischen MSV und Fortuna Düsseldorf mit mehreren Hundertschaften im Einsatz sein.
Berittene Polizisten sind ebenso im Einsatz wie Sprengstoffhunde, die das Areal und die Besucher nach Feuerwerkstechnik „abschnüffeln“ werden. Bis zu 6000 Fortuna-Anhänger werden erwartet. Um ein Treffen mit MSV-Fans auszuschließen, werden die Gäste vom S-Bahnhof „Schlenk“ zu Fuß zur Arena geleitet. Im Stadion bleiben einige Plätze leer („Pufferblöcke“), damit es auch hier zu keinen Konfrontationen kommt. Daher rechnet MSV-Pressesprecher Martin Haltermann „nur“ mit 30.000 Besuchern, obwohl das 32.500 Fans fassende Stadion offiziell ausverkauft ist.

Link: http://www.reviersport.de/329356---msv-polizei-grosseinsatz-beim-abstiegs-knaller.html

Seltsamerweise bin ich sehr entspannt, wohlwissend, dass es übermorgen um sehr viel geht. Bei vielen Beiträgen kann ich den braunen Köttel förmlich riechen.
Wir gewinnen dat Ding übermorgen und steigen nicht ab. Mein Spielverein wird auch in der kommenden Saison in der zweiten Fußballbundesliga spielen Punkt.

Seltsamerweise bin ich sehr entspannt, wohlwissend, dass es übermorgen um sehr viel geht. Bei vielen Beiträgen kann ich den braunen Köttel förmlich riechen.
Wir gewinnen dat Ding übermorgen und steigen nicht ab. Mein Spielverein wird auch in der kommenden Saison in der zweiten Fußballbundesliga spielen Punkt.

Bist du in ein Zeitloch gefallen? Nur zur Info: Das Spiel ist morgen...!

Na dann, gewinnen wir morgen:cono::cono::cono::cono::cono:Sorry, ich achte nicht auf Details, sondern nur auf meinen Spielverein. Bist Du Beamter
oder angehender Lehrer?

Wollte nur verhindern, dass du Samstag enttäuscht vorm leeren Stadion stehst. So wichtig ist mir mein Spielverein, dass wir heute (ok, jetzt bin ich tatsächlich überkorrekt - obwohl weder Beamter noch Lehrer) jeden Fan gebrauchen können. Da achte ich auch mal auf so unwichtige Details wie die Spieltagsterminierung...

Aber nun BTT! ;)

Vor dem Spiel schon zusammen singen und bloß nicht beeindruckt sein, wenn 6000 Fotztunen bisschen Lärm machen!es geht um unseren Verein.....
Hoffe nicht, jeder 2.schlachtruf ist : Scheiss Fortuna

Good Morniiiiiiiiiiing Duisburg...Derbytime!

Unser Motto: Auf geht's Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns...

Heute wird es auch (wieder mal) auf unseren Support ankommen. Lasst uns alle Zebras in der Arena mitreißen. Wir wollen nicht runter! Wir waren diese Saison schon mehrmals abgestiegen. Aber nun stehen wir da, verdreckt aus dem tiefsten Tabellenkeller emporkommend und mit einem für alles bereit Gesichtsausdruck. Hinter uns ist niemand mehr. Aber das werden wir nach heute Abend geändert haben. Geht raus und siegt!!!

Was soll uns noch passieren?
Wir waren mindestens schon 3 mal mausetot und so gut wie in Liga 3.
Aber das schlimmste, was ich persönlich erleben musste, z.B. auf der Arbeit, war "Mitleid".Damit kann ich überhaupt nicht umgehen.
Seit Nürnberg sind wir urplötzlich wieder im Abstiegsrennen und die Mannschaft scheint ernsthaft an "das Wunder von der Wedau" zu glauben. Ich glaube auch wieder daran. Sie wird das aber nicht alleine schaffen. Sie braucht in den letzten drei Spielen unsere 1902 %ige Unterstützung. Last uns heute das Wedaustadion in einen wahren Hexenkessel verwandeln und auch bei einem evtl. Rückstand darf die Stimmung nicht kippen oder nachlassen.
Heute ist jeder einzelne gefordert, für den Spielverein alles rauszuhauen.
Ich bin bereit.
Nur der MSV!

Was ich mir wünsche
3 Punkte egal wie, und ein Dauer-Support der aller ersten Güte. Sobald die komischen Nachbarn anfangen laut zu werden MUSS gegengesteuert werden.
Also Liebe Spieler/Fans Macht mich STOLZ. Schade das ich nicht dabei sein kann

Wie man durch support siegen kann? Ihr braucht nicht weit in die Vergangenheit zu gehen:
Liverpool!!!
Atletico!!!
Ich erwarte von Euch genau sowas!
Von Anfang an Dauerbeschallung!
Wer nach dem Spiel nicht heiser ist hat was falsch gemacht!

Der Tag kann beginnen!

Heute abend alle gemeinsam unsere Mannschaft zum Sieg schreien! Mit Konzentration, Zuversicht, Stärke und Leidenschaft voll fokussiert auf das eine Ziel. Auf dem Platz und auf den Rängen! Wir packen das!

Auf geht's Zebras!

1.jpg
"Totgesagte leben länger!"

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    371.5 KB · Aufrufe: 398
Wenn mir etwas Angst macht, ist das der Trainer der Gäste. Dass Funkel eine Mannschaft für ein wichtiges Spiel heiß machen kann, wissen wir am besten. Ich erinnere an das legendäre Pokalfinale mit dem Foul. Selbst wenn seine Trainingsmethoden und seine Taktik nicht mehr modernsten Ansprüchen genügen sollten (was ich nicht beurteilen kann), so wird er seine Motivations-Fähigkeiten nicht verloren haben.

Ich hoffe, in der MSV-Kabine ist jemand, der die Jungs so heiß macht, dass sie auf den Platz rennen, ohne vorher auch nur die Kabinentür zu öffnen.

das riecht doch schon quasi nach ner roten karte wegen Übermut und wiederholtem einsteigen.....schön cool bleiben Jungs - und Leistung zeigen ..alles andere zählt heute nicht. Wie so oft kann man mit einem einzigen positiven Spiel, der verkorksten saision doch noch was abgewinnen...wenn ja wenn am ende "der Streifenesel" vor Freude tanzt[/QUOTE]

Die vorliegende SOP beschreibt die allgemeinen Anforderungen für eine GMP-gerechte Dokumentation am Standort Zofingen

Endlich ist es so weit. In mir ist ein Gefühl der Vorfreude auf heute Abend als wenn Weihnachten und Vatertag gleichzeitig stattfinden. Von meinem Umfeld nur positiven Zuspruch erfahren, so das ich sagen kann das alle im nahen und fernen Bekanntenkreis heute unserem MSV die Daumen drücken.
Habe heute mal wieder das Zoo-Trikot hervorgeholt. Hat letzte Saison schon viel Glück gebracht.
Egal wie diese Saison ausgeht, aber gegen dieses Pack darf nicht verloren werden. Mannschaft und Fans müssen alles in die Waagschale werfen um das Wunder von der Wedau Wirklichkeit werden zu lassen.

P.S. Das wechselhafte Wetter der letzten Tage hat dem Köpi nicht geschadet. Hab mich gerade davon selber überzeugt als ich den Kühlschrank für heute Abend gefüllt habe um nach der Rückkehr etwas zu feiern. Es ist also angerichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben