Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sowieso nur verliehenHolen wir uns die Tabellenspitze zurück.
Der is gutGegen Düren werden wir führen![]()
Ich gebe dir 100% recht, nur bei mir ist es der Job! Man kann sich die Arbeit nicht immer aussuchenSagt mal, kein Wunder, dass unser Stadion nie voll wird, wenn alle irgendwo im Urlaub sind. So wird das nichts.
Der 1. FC Düren kriegt unsere Lust auf Tore zu spüren.Gegen Düren werden wir führen![]()
Diese Erinnerung habe ich nun wirklich nicht gebraucht.Schon alleine weil die den Schommers an uns abgegeben haben, sollten wir die mit einer Packung nach Hause jagen.
Glaube aber nicht am kommenden Wochenende. Lotte gegen Bocholt und die fottuna bei keppel. Die machen wieder ihre Punkte. Deshalb ist ein Sieg gegen düren um so wichtigerHolen wir uns die Tabellenspitze zurück.
Schon alleine weil die den Schommers an uns abgegeben haben, sollten wir die mit einer Packung nach Hause jagen.
Werde nach überstandenem Umzug aus der gleichen Richtung erstmals anreisen - hoffentlich halten Lokomotive und Waggons durch -Moin,
nach dem Spiel gegen Dortmund schaffe ich es endlich wieder, zusammen mit meinem Fussballkumpel, ins Wohnzimmer zu kommen.
Das wird ein geiles Fussballwochenende. Am Freitag sehen und beklatschen wir, wie Pauli bei den Majas gewinnt und diese in die Krise schießt, um dann am Samstag den Duisburger Sieg gegen Düren zu bejubeln. Vorher und nachher ein Bier bei Taxi.
Hoffe, es kommt wie gehofft.
NUR DER MSV&PAULI…
Glaube aber nicht am kommenden Wochenende. Lotte gegen Bocholt und die fottuna bei keppel. Die machen wieder ihre Punkte. Deshalb ist ein Sieg gegen düren um so wichtiger
Schreibt sich aber "Pusch", den haben wir zum Glück nicht mehr