Schimanski
2. Liga
Nur das Ergebnis zählt. Ihr kennt doch seine Argumente.Einfach unfassbar, kann einfach nicht verstehen weshalb man so defensiv aufstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Ergebnis zählt. Ihr kennt doch seine Argumente.Einfach unfassbar, kann einfach nicht verstehen weshalb man so defensiv aufstellt.
Wenn die Aufstellung ******* ist, wieso soll man das erst nach neunzig Minuten sagen dürfen?Könnt Ihr nicht erst nach 90 Minuten meckern?
Solche Statements bevor überhaupt eine Minute gespielt wurde, tun mir 'weh "!Das wird wieder wehtun spielerisch die 1.Halbzeit
Kommt darauf an, ob man vorher schon weiß, dass alles Mist wird oder ob man unter Vorbehalt skeptisch ist.Es ist ja ziemlich albern, Kritik erst dann einzufordern, wenn das Spiel vorbei ist. Ich teile das Unverständnis für diese wenig kreative Aufstellung. Da darf man in einem Heimspiel gegen Düren mehr Mut erwarten.
Wenn die Aufstellung ******* ist, wieso soll man das erst nach neunzig Minuten sagen dürfen?
Ich persönlich bin enttäuscht über die erste Halbzeit. Warum treffen unsere Spieler nicht mal ins Tor?,Bin gespannt auf die zweite Halbzeit, wenn das so weitergeht dann gute Nacht.Ganz schlimme 1.Halbzeit.
Oder, nur vergessen Tore zu schießen!!