Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem, wenn RWO und Lotte gewinnen. Dann müssen wir nämlich gewinnen, um kommende Woche Freitag überhaupt aufsteigen zu können.die Samstagergebnisse werden ein zusätzlicher Motivationsschub![]()
Spielen wir in Öln? Zuhause sieht die Sache gegen die ganz anders aus, als auf der Bezirkssportanlage.Die Mannschaft wirkt sehr fokussiert und konzentriert. Sie wird auch
in Klön eine engagierte Leistung abliefern und der Auswärtssieg
ist nicht unwahrscheinlich. Wenn wir weiterhin unser Ding machen,
ist es unausweichlich, dass wir aufsteigen. An welchem Spieltag?
Mir persönlich ist es tatsächlich recht egal. Der entscheiden Spieltag
wird kommen und es wird gut ausgehen.
Sag ich mir auch immer wieder,Konzentriert und ruhig agieren, dann klappt das auch mit dem Dreier.
Hat in der DiscoKonzentriert und ruhig agieren, dann klappt das auch mit dem Dreier.
Genau! Es gibt kein Gästekontingent und das Stadion gehört komplett uns!!Im neusten Video vom MSV sagt Koke das wir diesmal die Hütte voll machen können mit 31.500 Leuten. Ich denke mal weil man keine Gästefans erwartet.
Ich hoffe die schwierigste Aufgabe an diesem Tag bleibt die Hütte voll zu bekommen und nicht die drei Punkte zu holen.
Schaisse, ich werd alt.....Hallo sempertalis - dann verfahre dich mal nicht - kannst ja immer noch wenden...
Liegt wohl nicht daran, bist vielleicht schon etwas nervös...Schaisse, ich werd alt.....
und im Urlaub, kann nur aus der Ferne verfolgen. Macht die ganze Sache nicht leichter.Liegt wohl nicht daran, bist vielleicht schon etwas nervös...
Gerne dann gegen Wuppertal nochmal 31500 .Im neusten Video vom MSV sagt Koke das wir diesmal die Hütte voll machen können mit 31.500 Leuten. Ich denke mal weil man keine Gästefans erwartet.
Ich hoffe die schwierigste Aufgabe an diesem Tag bleibt die Hütte voll zu bekommen und nicht die drei Punkte zu holen.
Ferienzeit, Ostern!Laut eines WAZ-Artikels sind bislang 12.400 Karten für das Spiel am Sonntag verkauft.
Hast Du auch geträumt daß bei Lotte der Busfahrer und der Greenkeeper gespielt haben?Alles zusammentrommeln was geht...macht voll die Hütte! Hab geträumt Düren spielt 1:1 gegen Lotte und Oberhausen verliert.
Dann dürfte ein ausverkauftes Stadion unrealistisch sein, 20.000 müssten es zu dem Zeitpunkt mindestens sein. Würde Lotte nicht gerade gegen Düren spielen hätte es etwas mehr sein können, trotzdem nicht ausverkauft.Laut eines WAZ-Artikels sind bislang 12.400 Karten für das Spiel am Sonntag verkauft.