Alles vor dem Spiel gegen 1.FC Köln II (30. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was spricht dagegen den nächsten Schritt zu machen? Wir sind souveräner Tabellenführer und haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen. Vor einer sicher prächtigen Kulisse und dazu im eigenen Wohnzimmer wird die Vorentscheidung eingeläutet! Ich vertraue Didi und seiner Truppe dass sie nichts mehr anbrennen lassen wird!

Nach „Düren spüren“ jetzt „Ziegen besiegen“!

Wir ziehen das Ding jetzt durch! Mit Rückkehrer Pat Sussek und Symalla eröffnen sich wieder neue Möglichkeiten und wir können gegen einen Gegner, den es definitiv nicht zu unterschätzen gilt, personell fast aus dem Vollen schöpfen. Die Mannschaft weiß wie stark und gefestigt sie ist, das lassen wir uns nicht mehr nehmen!

Jetzt macht die Hütte nochmal schön voll und lasst uns zusammen ein unvergessliches Osterfest feiern! 🤍💙

Weiter so ruhig und abgeklärt dieses Spiel angehen wie alle Spiele die wir bisher in dieser Liga bestritten haben. Ach so bei zwei unentschieden gegen Köln und MG2 wäre das nächste Heimspiel wohl rappelvoll:cono:

Ich habe das gute Gefühl, dass sich die Mannschaft jetzt nicht mehr aus dem Tritt bringen lässt. Stünden die Spieler vor mir, würde ich ihnen für ihre !unaufgeregte" Spielweise gegen Düren und vor allem ihre Einstellung zum Spiel persönlichb danken.
Einfach mit dem Schwung in Richtung Köln-Spiel!
Die werden weder sich selbst noch uns das Osterfest versauen wollen.

die Samstagergebnisse werden ein zusätzlicher Motivationsschub 💪⚽💙🦓
Vor allem, wenn RWO und Lotte gewinnen. Dann müssen wir nämlich gewinnen, um kommende Woche Freitag überhaupt aufsteigen zu können.
Der Fokus darf jetzt auch fanseitig nicht schon auf Gladbach gelegt werden. Volle Hütte Sonntag, auch, wenn der Aufstieg rechnerisch noch nicht eingetütet werden sollte.

Die Mannschaft wirkt sehr fokussiert und konzentriert. Sie wird auch
gg. Klön eine engagierte Leistung abliefern und der Sieg
ist nicht unwahrscheinlich. Wenn wir weiterhin unser Ding machen,
ist es unausweichlich, dass wir aufsteigen. An welchem Spieltag?
Mir persönlich ist es tatsächlich recht egal. Der entscheiden Spieltag
wird kommen und es wird gut ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin ist so mittel, aber was solls?

Der Gegner ist total unberechenbar, aber wer in MG2 mal eben so 4-0 gewinnt, auch gegen nur 10 Leute, der muss saumäßig viel Potenzial haben.

Im Hinspiel haben wir uns da sehr schwer getan. Ohne 100 % wird das nix.

Die Jungs sind aber heiß und denen ist alles zuzutrauen.

Ein hart erkämpftes 2-1 wäre auch fein. Ich wünsche allen Fans die dabei sein können saumäßig viel Spaß.

Die Mannschaft wirkt sehr fokussiert und konzentriert. Sie wird auch
in Klön eine engagierte Leistung abliefern und der Auswärtssieg
ist nicht unwahrscheinlich. Wenn wir weiterhin unser Ding machen,
ist es unausweichlich, dass wir aufsteigen. An welchem Spieltag?
Mir persönlich ist es tatsächlich recht egal. Der entscheiden Spieltag
wird kommen und es wird gut ausgehen.
Spielen wir in Öln? Zuhause sieht die Sache gegen die ganz anders aus, als auf der Bezirkssportanlage.

Im neusten Video vom MSV sagt Koke das wir diesmal die Hütte voll machen können mit 31.500 Leuten. Ich denke mal weil man keine Gästefans erwartet.

Ich hoffe die schwierigste Aufgabe an diesem Tag bleibt die Hütte voll zu bekommen und nicht die drei Punkte zu holen.

Laut dem neuesten Instagram Beitrag hofft man in der Geschäftsstelle wohl immer noch auf ein ausverkauftes Haus, mit 31.502 Blau-Weißen... Stand jetzt wäre ich froh, wenn wir überhaupt die 20.000 knacken. Von Ausverkauft sind wir soweit weg, wie Schlacke von der Meisterschaft

Im neusten Video vom MSV sagt Koke das wir diesmal die Hütte voll machen können mit 31.500 Leuten. Ich denke mal weil man keine Gästefans erwartet.

Ich hoffe die schwierigste Aufgabe an diesem Tag bleibt die Hütte voll zu bekommen und nicht die drei Punkte zu holen.
Genau! Es gibt kein Gästekontingent und das Stadion gehört komplett uns!!

Jetzt heißt es alle Kräfte zu bündeln, um die letzten Schritte zum Aufstieg erfolgreich zu bestehen. Auf dem Platz und auf den Rängen muss man spüren, dass wir uns das hart erarbeitete nicht mehr nehmen lassen. Sonntag bitte den Grundstein für das "Finalspiel" in Gladbach legen. Mein Tipp 3-0 für unseren MSV.

Die „kleinen“ Kölner sind für mich auch eine Diva. An einem guten Tag spielen die einen sehr guten Ball: man erinnere sich an das Hinspiel oder die 2.HZ bei Fortuna Köln oder das Spiel in Gladbach.
Aber dann auch wieder unglaubliche Aussetzer wie jetzt gegen Wuppertal. Der abgezockte Höger im Mittelfeld oder der gefährliche Potocnik im Angriff sind Unterschiedsspieler.
Der MSV wird die Hürde mit der Wucht der Fans aber hoffentlich nehmen.

Mahlzeit
Diesmal halte ich 31000 auch für sehr unrealistisch…denke wenn’s gut läuft 18000…ist nun mal Ostersonntag und einige sind nun mal im Oster Urlaub ( mich eingeschlossen )….und aufsteigen werden wir gegen öln zu 99% auch nicht….also schon mal auf BMG freuen….

Freue mich auf Sonntag und bin mal wieder vor Ort. Auch wenn es gilt von Spiel zu Spiel zu denken, für unsere Elf auf dem Platz und die fünf die wie immer von der Bank kommen werden, ich bin auch schon voller Vorfreude auf das Spiel in Gladbach, mit mehr als 10.000 Zebras im Rücken. Die Meisterschaft und der Aufstieg stehen für mich außer Frage. Das einzige was für mich in dieser Saison noch falsch laufen kann ist, dass ich beim neuen Trikot doch noch leer ausgehen sollte. Die ganze "Saison" laufe ich in diversen MSV-Trikots hier am Teutoburger Wald um am 27. April, zusammen mit meiner Tochter und 7.000 anderen Laufbegeisterten, vom Hermannsdenkmal in Detmold die 31,1 km bis zur Sparrenburg in Bielefeld zu laufen. Und die will ich im Trikot des Meister aus Duisburg laufen!

Ostern ist allgemein ein Termin wo einige nicht können, 14 Uhr ist allerdings human, da ist man etwa gegen 16 Uhr raus aus dem Stadion.
Aber dennoch verstehe ich nicht wieso manch einer mit sovielen Zuschauern rechnet.
Ansonsten hin zum Spiel, gewinnen und danach zum Osterfeuer,Famile oder sonst wo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben