Alles vor dem Spiel gegen 1.FC Köln II (30. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als 2.0000 Zuschauer wäre schon was an Ostern. Ich tippe ein 2:1 . Vielleicht sind wir ja dann an Ostern schon aufgestiegen. (Wünsch )
3. Liga wir kommen.

Stimmt nicht, immer noch da… 9Uhr12 nachgeschaut.
@Fußballgott du musst auch auf den „kaufen“ Button drücken ‼️☝️😂😂😂
Dann haben wir hier echt ein paar Witzbolde unterwegs…als ich gestern Abend geschaut habe war der Platz definitiv ausgegraut. 🧐

Trotzdem äußerst erfreulich zu sehen das beinahe der gesamte Untergang DCC-Tribüne (mit Ausnahme von Block P) ausverkauft ist. Auch auf der Köpi wird es schön kuschelig.

Getreu dem Motto von Eintrachts gestriger Choreo: Wir ham‘ noch lange nicht genug!

Ein Sieg gegen Die 2 von Köln, dann ist zu 99% der aufstieg klar.
Es ist zwar schon der 30. Spieltag, aber so lange das Szenario Düren über uns kreist ist deine These gewagt. Egal wann der Aufstieg feststeht. Wir sollten unsere Aufgaben erfolgreich erledigen dann spielt es keine Rolle ob ab den 30/31/32 Spieltag der Aufstieg feststeht.

Daher vollen Fokus auf Köln 2 damit die aus unsere Arena gefegt werden.

Es ist zwar schon der 30. Spieltag, aber so lange das Szenario Düren über uns kreist ist deine These gewagt. Egal wann der Aufstieg feststeht. Wir sollten unsere Aufgaben erfolgreich erledigen dann spielt es keine Rolle ob ab den 30/31/32 Spieltag der Aufstieg feststeht.

Genau , Schweinfurt (61 Punkte) wollte eigentlich auch den Aufstieg klarmachen und musste einen Dämpfer hinnehmen

1. FC Schweinfurt 05

1. FC Schweinfurt 05
FC Bayern München
FC Bayern München II
1
2

Was ist denn wenn wir in MG den Aufstieg feiern und im Laufe des Monats zieht Düren seine Mannschaft zurück ?
Denen traue ich nicht so richtig .

Was ist denn wenn wir in MG den Aufstieg feiern und im Laufe des Monats zieht Düren seine Mannschaft zurück ?
Denen traue ich nicht so richtig .
Klar, also du feierst erst dann am 30.04 um 23:59 Uhr den Aufstieg alleine im Bett? Wieso sollten die jetzt noch die lange Tour nach Lotte antreten, mit den ganzen Kosten, wenn sie vorhaben zurückzuziehen? Düren wird nicht mehr zurückziehen!

Klar, also du feierst erst dann am 30.04 um 23:59 Uhr den Aufstieg alleine im Bett? Wieso sollten die jetzt noch die lange Tour nach Lotte antreten, mit den ganzen Kosten, wenn sie vorhaben zurückzuziehen? Düren wird nicht mehr zurückziehen!
Ich hoffe du hast Recht .
Die zusammengewürfelte Mannschaft hat sich schon 2 Klatschen abgeholt , ich hoffe die halten durch .

Gibt mal bitte Gründe , dass ich schon Sonntag morgen nach Eier suchen mit Familie diesen Glamping Platz schnell verlassen kann!
Außer , Wetter is *******!
Bin dankbar für jeden Rat !
Bei mir schwebt momentan nur MSV im Kopp rum !

Marderschaden
Camping Klo undicht
Motorkontrollleuchte hat aufgeblinkt
Magen Darm Erkrankung
Nachbarn hätten Geräusche in der Wohnung gehört
Du würdest nachts von etwas gebissen, jetzt tut dein Bein weh
Oder du lädst zwei Frauen vom Campingplatz mal abends zum Grillen ein

Gibt mal bitte Gründe , dass ich schon Sonntag morgen nach Eier suchen mit Familie diesen Glamping Platz schnell verlassen kann!
Außer , Wetter is *******!
Bin dankbar für jeden Rat !
Bei mir schwebt momentan nur MSV im Kopp rum !

Du hast Heimweh nach der Wedau
Hast dich beim popeln schwer verletzt und jetzt tun dir die Finger weh
Hast dein Ladekabel zu Hause liegen gelassen und lebest mit 1% Handyakku (Leben am Limit)

Danke für eure Ratschläge , aber ich kann es meiner Frau und Tochter nicht antun , Sonntag abzuhauen , Familie ist alles ! Meine 2 Dauerkarten in guten Händen gegeben !
Aber ich habe jetzt 3 Karten im Familien Block gekauft ,
WENN jemand mir PN schreibt und gerne ins Stadion möchte und es gut mit MSV meint , schiebe ich die 3 Karten rüber !
Ich hab ein wech , NUR unser MSV

Also der MSV könnte rechnerisch noch nicht durch sein oder?
Wenn wir gegen Köln gewinnen und RWO, Gladbach und Lotte verlieren, dann wären wir ja sicher durch (eher unwahrscheinlich wegen Lotte - Düren).
Und bei einem Sieg von uns und Lotte hätten wir zwar 12 Pkt Vorsprung bei 4 Spielen, aber auch aufgrund des sicheren Torverhältnises nicht sicher durch. Oder hab ich da grade einen Denkfehler? 🤔

.... Oder hab ich da grade einen Denkfehler? 🤔

Naja. Sagen wir die gewinnen auch 6:0 gegen Düren, ist der Unterschied nicht mehr ganz so hoch.

Und wenn wir dann alle restlichen 4 Spiele verlieren würden, würden wir bei der Tordifferenz logischerweise mindestens -4 bekommen.
Und Lotte würde bei 4 Siegen mindestens +4 in der Tordifferenz bekommen.

Natürlich alles Theorie.

Naja. Sagen wir die gewinnen auch 6:0 gegen Düren, ist der Unterschied nicht mehr ganz so hoch.

Und wenn wir dann alle restlichen 4 Spiele verlieren würden, würden wir bei der Tordifferenz logischerweise mindestens -4 bekommen.
Und Lotte würde bei 4 Siegen mindestens +4 in der Tordifferenz bekommen.

Natürlich alles Theorie.
Theoretisch hast du recht. Praktisch ist uns der Aufstieg nicht zu nehmen. Düren ist nur eine zusätzliche Unsicherheit. Die Zeit spielt definitiv für uns

Also der MSV könnte rechnerisch noch nicht durch sein oder?
Wenn wir gegen Köln gewinnen und RWO, Gladbach und Lotte verlieren, dann wären wir ja sicher durch (eher unwahrscheinlich wegen Lotte - Düren).
Und bei einem Sieg von uns und Lotte hätten wir zwar 12 Pkt Vorsprung bei 4 Spielen, aber auch aufgrund des sicheren Torverhältnises nicht sicher durch. Oder hab ich da grade einen Denkfehler? 🤔
Wir sind Sonntag aufgestiegen wenn:
Wir gewinnen
Oberhausen verliert
Gladbach und Lotte nicht gewinnt

Kurze Frage: Weiß jemand, ob/wann Ostersonntag vor dem Spiel der FC Taxi geöffnet ist? (Habe die Suchfunktion benutzt, konnte auf die schnelle aber keine sicheren informationen bekommen).
Kurze Info wäre nett.

Glückauf

Kurze Frage: Weiß jemand, ob/wann Ostersonntag vor dem Spiel der FC Taxi geöffnet ist? (Habe die Suchfunktion benutzt, konnte auf die schnelle aber keine sicheren informationen bekommen).
Kurze Info wäre nett.

Glückauf
Moin, normalerweise immer drei Stunden vor Anpfiff. Ich denke da wird auch der Ostersonntag nichts dran ändern.

Karten sind gekauft, Sohnemann (9) freut sich ebenfalls aufs Spiel!
Mittlerweile ist der junge mehr als nur infiziert mitm MSV Virus, dass macht einen schon stolz :D

Hoffe auf 3 Punkte und dann nächste Woche in gladbach die Arena zum wackeln bringen ;)
Das dürfte wohl jetzt zum Glück sehr häufig passieren das Kinder und Jugendliche vom MSV infiziert werden .
Sieht man ja an und in der Arena wie sich alle auf die Spiele freuen .
Gerade auch nach den letzten Jahren , da war ja alles so ziemlich hoffnungs und trostlos...

Hat jemand noch Tropfenfänger Bierglas ? könnte für das Spiel morgen noch welche gebrauchen.
Mein Vorrat ist leider leer, hab schon bei König Pilsner angefragt, hatte schon mal welche als Werbematerial zugeschickt bekommen.
Ich hoffe das diesmal auch noch was kommt.
Am bsten aus dem Duisburg Süden, dann könnte man das morgen vorm Spiel noch abholen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben