Holsteiner66
Kreisliga
Wahnsinn, gegen Köln Sonntag gewinnen, was für ein geiler Freitag Abend dann nach einer Arbeitswoche. Bin voll fokussiert auf diesen Tag. Jaaa, nach all den scheiss Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht, immer noch da… 9Uhr12 nachgeschaut.Damit ihr beruhigt schlafen könnt. Der Platz ist weg!![]()
Dann haben wir hier echt ein paar Witzbolde unterwegs…als ich gestern Abend geschaut habe war der Platz definitiv ausgegraut.Stimmt nicht, immer noch da… 9Uhr12 nachgeschaut.
@Fußballgott du musst auch auf den „kaufen“ Button drücken![]()
Kann nicht sein. Hier ist alles mit Fakten unterlegt.Dann haben wir hier echt ein paar Witzbolde unterwegs
Es ist zwar schon der 30. Spieltag, aber so lange das Szenario Düren über uns kreist ist deine These gewagt. Egal wann der Aufstieg feststeht. Wir sollten unsere Aufgaben erfolgreich erledigen dann spielt es keine Rolle ob ab den 30/31/32 Spieltag der Aufstieg feststeht.Ein Sieg gegen Die 2 von Köln, dann ist zu 99% der aufstieg klar.
Genau , Schweinfurt (61 Punkte) wollte eigentlich auch den Aufstieg klarmachen und musste einen Dämpfer hinnehmenEs ist zwar schon der 30. Spieltag, aber so lange das Szenario Düren über uns kreist ist deine These gewagt. Egal wann der Aufstieg feststeht. Wir sollten unsere Aufgaben erfolgreich erledigen dann spielt es keine Rolle ob ab den 30/31/32 Spieltag der Aufstieg feststeht.
Daher vollen Fokus auf Köln 2 damit die aus unsere Arena gefegt werden.
Was ist denn wenn wir in MG den Aufstieg feiern und im Laufe des Monats zieht Düren seine Mannschaft zurück ?Es ist zwar schon der 30. Spieltag, aber so lange das Szenario Düren über uns kreist ist deine These gewagt. Egal wann der Aufstieg feststeht. Wir sollten unsere Aufgaben erfolgreich erledigen dann spielt es keine Rolle ob ab den 30/31/32 Spieltag der Aufstieg feststeht.
Daher vollen Fokus auf Köln 2 damit die aus unsere Arena gefegt werden.
Klar, also du feierst erst dann am 30.04 um 23:59 Uhr den Aufstieg alleine im Bett? Wieso sollten die jetzt noch die lange Tour nach Lotte antreten, mit den ganzen Kosten, wenn sie vorhaben zurückzuziehen? Düren wird nicht mehr zurückziehen!Was ist denn wenn wir in MG den Aufstieg feiern und im Laufe des Monats zieht Düren seine Mannschaft zurück ?
Denen traue ich nicht so richtig .
Ich hoffe du hast Recht .Klar, also du feierst erst dann am 30.04 um 23:59 Uhr den Aufstieg alleine im Bett? Wieso sollten die jetzt noch die lange Tour nach Lotte antreten, mit den ganzen Kosten, wenn sie vorhaben zurückzuziehen? Düren wird nicht mehr zurückziehen!
Gibt mal bitte Gründe , dass ich schon Sonntag morgen nach Eier suchen mit Familie diesen Glamping Platz schnell verlassen kann!
Außer , Wetter is *******!
Bin dankbar für jeden Rat !
Bei mir schwebt momentan nur MSV im Kopp rum !
Gibt mal bitte Gründe , dass ich schon Sonntag morgen nach Eier suchen mit Familie diesen Glamping Platz schnell verlassen kann!
Außer , Wetter is *******!
Bin dankbar für jeden Rat !
Bei mir schwebt momentan nur MSV im Kopp rum !
.... Oder hab ich da grade einen Denkfehler?![]()
Genau Sonntag und nächsten Freitag in Gladbach! Aus die Maus!!Können wir mal bitte aufhören jetzt jedes Szenario achtzig mal durchzuquatschen, wann man wie eventuell aufgestiegen ist.
2 der letzten 5 Spiele gewinnen und feddisch.
Genau. Wir sind noch nicht durch und fertig. Alles weitere demnächst auf dem Rasen.Können wir mal bitte aufhören jetzt jedes Szenario achtzig mal durchzuquatschen, wann man wie eventuell aufgestiegen ist.
2 der letzten 5 Spiele gewinnen und feddisch.
Aber auch nur unter der Prämisse, dass Düren nicht vor Monatsende zurückzieht.2 der letzten 5 Spiele gewinnen und feddisch.
Theoretisch hast du recht. Praktisch ist uns der Aufstieg nicht zu nehmen. Düren ist nur eine zusätzliche Unsicherheit. Die Zeit spielt definitiv für unsNaja. Sagen wir die gewinnen auch 6:0 gegen Düren, ist der Unterschied nicht mehr ganz so hoch.
Und wenn wir dann alle restlichen 4 Spiele verlieren würden, würden wir bei der Tordifferenz logischerweise mindestens -4 bekommen.
Und Lotte würde bei 4 Siegen mindestens +4 in der Tordifferenz bekommen.
Natürlich alles Theorie.
Wir sind Sonntag aufgestiegen wenn:Also der MSV könnte rechnerisch noch nicht durch sein oder?
Wenn wir gegen Köln gewinnen und RWO, Gladbach und Lotte verlieren, dann wären wir ja sicher durch (eher unwahrscheinlich wegen Lotte - Düren).
Und bei einem Sieg von uns und Lotte hätten wir zwar 12 Pkt Vorsprung bei 4 Spielen, aber auch aufgrund des sicheren Torverhältnises nicht sicher durch. Oder hab ich da grade einen Denkfehler?![]()
Wir müssen einfach warten, bis blau weißer Rauch aufsteigt!Wir müssen nach Rom schauen und abwarten, ob der Papst sein „Urbi et Orbi et Wedaustadi“ sprechen kann. Dann kann es klappen, vielleicht übt der ja schon fleißig.
Wenn wir gewinnen ist es egal was Gladbach macht, können bei einem Sieg von uns nicht mehr Aufstiegen ,haben ein Spiel wenigerWir sind Sonntag aufgestiegen wenn:
Wir gewinnen
Oberhausen verliert
Gladbach und Lotte nicht gewinnt
Antwort kommt morgen NachmittagUnd?
Können wir jetzt am Sonntag aufsteigen?
Ich hätte das gerne nochmal detailliert erklärt ;-)
Moin, normalerweise immer drei Stunden vor Anpfiff. Ich denke da wird auch der Ostersonntag nichts dran ändern.Kurze Frage: Weiß jemand, ob/wann Ostersonntag vor dem Spiel der FC Taxi geöffnet ist? (Habe die Suchfunktion benutzt, konnte auf die schnelle aber keine sicheren informationen bekommen).
Kurze Info wäre nett.
Glückauf
Seit wann genau weiß ich nicht, ist aber schon recht lange so.Ich habe bisher noch nie darauf geachtet, ist ZebraFM schon immer beim Kicker als übertragender Radiosender gelistet?
Denke wenn nicht anders kommuniziert, dann wie üblich 90 Minuten vor AnstoßStadionöffnung um 12 Uhr oder normal 12:30 Uhr? Weiß das jemand ? Normalerweise steht das im Vorbericht auf der Homepage.
Das dürfte wohl jetzt zum Glück sehr häufig passieren das Kinder und Jugendliche vom MSV infiziert werden .Karten sind gekauft, Sohnemann (9) freut sich ebenfalls aufs Spiel!
Mittlerweile ist der junge mehr als nur infiziert mitm MSV Virus, dass macht einen schon stolz
Hoffe auf 3 Punkte und dann nächste Woche in gladbach die Arena zum wackeln bringen![]()
Da die Lottis nach 10 Minuten 2:0 führen, können unsere Jungs morgen wohl ganz ohne Aufstiegsdruck gegen die Nachwuchsziegen aufspielen.Wir sind Sonntag aufgestiegen wenn:
Wir gewinnen
Oberhausen verliert
Gladbach und Lotte nicht gewinnt