Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange wir 1:0 gewinnen, darf das gerne Jahre so weiter gehen. Bis wir alles einmal gewonnen haben, dann können wir meckern, dass wir lieber schönen Fußball sehen wollen. [emoji322]Wir spielen ******** und gewinnen 0-1 und gino darf bleiben. Und das Spiel fängt von vorne an.
Was soll schon in münchen passieren ? Wir holen uns dort wie üblich eine niederlage ab.
Für mich ist das hier erst erledigt, wenn wir es rechnerisch nicht mehr schaffen können, und das ist ganz sicher nicht nach dem 13. Spieltag. Wir täten gut daran, die Hoffnung nicht zu verlieren, denn wie der King schon sagte: Kopf hängen lassen bringt gar nichts!Denn eines ist klar der Verlierer hat es "überstanden" und kann einpacken und das am 13 Spieltag!
Für mich ist das hier erst erledigt, wenn wir es rechnerisch nicht mehr schaffen können, und das ist ganz sicher nicht nach dem 13. Spieltag. Wir täten gut daran, die Hoffnung nicht zu verlieren, denn wie der King schon sagte: Kopf hängen lassen bringt gar nichts!
Ich könnte mir es so vorstellen:
Ich könnte mir es so vorstellen:
Heute Abend erstmal das Spiel gegen Mainz abwarten und ob man eine Veränderung der Löwen im Vergleich zu Fürth ausmachen kann. Hoffentlich gehts in die Verlängerung.
Never ever spielt G.L. mit nur einer 6.
Denn eines ist klar der Verlierer hat es "überstanden" und kann einpacken und das am 13 Spieltag!
.....
Nee, die Sache 2.Liga hätte sich am Sonntag nach einer Niederlage für uns erledigt!
Ach her je... ich meinte Bajoc Dvali - Meißner hat 5. Pausenkarten bekommen, dass weiß ich schon.Die letzten Beiträge hast du wohl nicht gelesen - wa!?
Und Sieg für Mainz in der 120. Minute der Nachspielzeit ;-) ;-) Ich weiß wir sind böse, aber "60" darf nicht mit einem Erfolgserlebnis in das Spiel am Sonntag gehen. So werden sich Sonntag zwei verunsicherte Mannschaften gegenüberstehen. Und ich weiß nicht, warum nicht wir diesmal das Glück auf unserer Seite haben sollten. 1860 hat eigentlich sein Glück in der Religation schon überstrapeziert.. . .Hoffentlich gehts in die Verlängerung.![]()
Auch die Löwen trauen ihrem Team nicht mehr allzuviel zu. Das hier mal aus dem Löwen Forum.
"Dieses Spiel wird eine absolute Perle in der Geschichte der 2.Liga!
Bei hässlichem Wetter(und < 10.000 Zuschauer) gibt's noch hässlicheren Fussball.
60 verliert natürlich 0:1 in der 88.Minute durch einen krassen Fehler von Bühlow."
Da gibt es einige Einschätzungen die so oder ähnlich lauten.
Wünsch mir einfach das die Seppels mit ihrer Sicht der Dinge richtig liegen.
Aber die Erkenntnis, dass es an sich besser wird.1860 steckt wie wir unten drin, nur das wir mal wieder den Aufbaugegner geben.
2:0 Niederlage, mit einem neuen Verletzten und einer roten Karte ab der 75. Minute wo das Spiel gelaufen ist.