Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den heutigen Ergebnissen befürchte ich, dass beide Mannschaften sich ganz deftig in die Hose kacken werden und das ein megahässliches Spiel wird. Und die Zwickmühle ist noch eine größere geworden, denn angesichts der jedoch irgendwo auch mal zu erwartenden Siege der Konkurrenz, darf man sich da eigentlich keine Niederlage erlauben. Gewinnt der MSV, wird weiter gewurschtelt. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage hat es auch ein neuer Coach schon mächtig schwer, weil direkt danach Freiburg wartet.

Was für eine beschissene Situation.

Gleiche Schallplatte mit Sprung auch hier :kaffee::

Egal ob es am SO 0-10, 10-10 oder 10-0 ausgeht...

Entschieden ist am Sonntag gar nix.

Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. Egal wie es ausgeht.

Gleiche Schallplatte mit Sprung auch hier:

Der Trainer sollte seinen Jungs aber vor dem Spiel nicht dasselbe erzählen. ;)

Wenn man drin bleiben will, muss man irgendwelche Mannschaften schlagen. 1860 gehört zu denen. Es zählt nur ein Sieg. Kein Harakiri, aber auch keine falsche Zufriedenheit mit einem Punkt.

Der Trainer sollte seinen Jungs aber vor dem Spiel nicht dasselbe erzählen. ;)

Wenn man drin bleiben will, muss man irgendwelche Mannschaften schlagen. 1860 gehört zu denen. Es zählt nur ein Sieg. Kein Harakiri, aber auch keine falsche Zufriedenheit mit einem Punkt.

Also ein Punkt in München ist für mich (Stand heute) akzeptabel.
Aber warten wir mal das Spiel ab.

Der MSV braucht nur über 90 Minuten seine Leistung abrufen. Dann wird das schon passen.

Fände es nur gut, wenn man sich jetzt nicht gegenseitig in ein ''Jahrhundert-, 10 Punkte-, Alles oder Nichts-, Sieg- oder Spielabbruch- Spiel gegen die Oktoberfestclowns'' reinlabert, nur weil das Dorf und Bielefeld mal ein Korn gefunden haben.

Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Unsere Mitkonkurrenten werden auch noch Punkte liegen lassen.
Wir haben noch den Vorteil gegen 1860 München und Düsseldorf spielen
zu dürfen, können die beiden also daran hindern weiterzuziehen.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann hätte ich gerne Siege gegen
1860, F95 und Sandhausen sowie ein Unentschieden gegen Freiburg.

Sollten wir Sonntag 3 Punkte holen, fehlen nur noch 31. ;)

Wir müssen offensiv sehr viel mehr tun als in den letzten Spielen, ich erwarte einen besser postierten Spielmacher (Dausch?) der das Spiel auch in der gegnerischen Hälfte über die Außen forciert und im Sturm einen King der von Anfang an für Unruhe sorgt im Strafraum.
Chanturia muss sich beweisen, da erwarte ich sehr viel mehr als in den letzten Spielen. Grote muss so weitermachen wie bisher, paar Prozent mehr Selbstvertrauen und der macht die Dinger die er gegen Heidenheim noch verballert hat.

Gleiche Schallplatte mit Sprung auch hier :kaffee::

Entschieden ist Sonntag bei negativem Ausgang nix, das stimmt. Die Frage ist: wann kommt der Punkt an dem das Team zumindest Anfänge von Resignation zeigt?

Ein paar Siege am Stück lassen dich im Tabellenkeller flott wieder einen Platz an der Sonne erreichen. AAAABER meine Befürchtung ist das eine Niederlage bei einem direkten, absolut schwachen Konkurrenten, 3 Punkten Rückstand auf eben jenen VORLETZTEN und im schlimmsten Fall dann drohenden 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz mental den Deckel auf die Saison machen würde....

Diese Drohkulisse macht das Dingen am Sonntag eben schon zu einem eminent wichtigen Spiel!

Ich wünsche mir, dem Team und den Fans einfach nur das wir eben jene folgende Herkulesaufgabe nicht gestellt bekommen.

Oh man, bei den heutigen Ergebnissen unserer direkten Konkurrenz wird mir im Hinblick auf unser Spiel am Sonntag schwindelig.

Eine Niederlage und der Relegationsplatz ist bereits Lichtjahre entfernt.

Ohne wenn und aber. Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht!

So, morgen früh hebt der Flieger Richtung München ab. Auf morgen freue ich mich schon mal, incl. der Lesung abends mit unserem Dicken!
Wäre nur schön, wenn die Laune bei Landung Sonntag Abend auch noch blendend ist, naja die Hoffnung einfach hoch halten!
Verdammt noch mal, ich möchte Montag auch mal mit einem Lächeln zur Arbeit kommen und glaube dieses mal auch dran....!!!!

WIR WERDEN DAS SPIEL GEWINNEN !!!

Alles, aber auch wirklich alles gehört ab sofort hier nicht mehr hin !!

Wir haben die große Chance den Anschluss herzustellen.

Hallo Kritiker unseres Trainers, unseres SD und unseres Torwarts:

Gebt bis Sonntagnachmittag Ruhe !

Man Leute, bei aller unterschiedlichen Meinung:

Wir sind ein Team; und ich glaube "KEINER" will das wir am Sonntag auf die Fresse fliegen.

Jeder hat seine Meinung, die ich respektiere;

Jeder, auch die Kritiker sollten jedoch bis Sonntag voll hinter unserem - gesamten- Team stehen.

Ist das denn so schwer ???????????

PS: BIs Sonntag wird weder ein Spieler, ein Torwart, ein Trainer, ein SD gefeuert.

Also steht wenigstens bis nach dem Spiel zu unserem Team.

Ich denke die letzten Kommentare bringen es sehr gut auf den Punkt: Natürlich entscheidet das Spiel nicht die Saison, nur die Fragezeichen, wen wir letztlich schlagen wollen werden noch einmal erheblich größer. Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass 60 mit einem anderen Anspruch angetreten ist, als bisher realisiert wurde.

Es hilft aber alles nichts:
Es muss einfach Fußball gespielt werden, und sobald ich das schreibe merke ich, wie ich wieder anfange mich auf dieses Spiel zu freuen und zwar richtig, weil ich einfach den Eindruck habe, dass unsere Jungs nach all der Sch... genau dadrauf einen riesen Bock haben: Fußball spielen!

Haut rein!

Auf geht's ...

6c4b8940190d8d2509b9a58c6e0c49ee.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich bin jetzt mal total provokativ und schmeiss mal einen bewusst überspitzten Satz hier rein zu allen Schicksalsspielprognosen gegen die Mitkonkurrenten und die 10 Punkte Spiele. :rolleyes:

Mir ist es lieber wir holen gegen Freiburg, Sandhausen und Leipzig 9 Punkte als 6 Punkte gegen die Löwen und die südliche Vorstadt. Denn wer am Ende tatsächlich unsere Konkurrenten sind, weiss man frühestens vermutlich am 29. Spieltag. Was man aber weiss ist, das wir wohl um die 35 Punkte brauchen werden um zumindest in die Relegation einzuziehen. Und dabei helfen uns halt 9 Punkte gegen die Topteams mehr als 6 gegen die zum jetzigen Zeitpunkt offensichtlichen Konkurrenten.

Ansonsten denke ich wird Bohl in der IV für Meissner spielen. Onuegbu und Obinna rein, Chanturia raus.

Das 1:0 für uns erzielt Grote in der 53. Spielminute. Ob das reicht..........

Sind noch weitere Zebras heute schon vor Ort und haben Lust im Paulaner Biergarten oder Englischen Garten streifen zu zeigen?
Das Wetter hier ist herrlich:wein:

"Da wir zu Recht in der Tabelle dort stehen, wo wir stehen und die Spiele tendenziell immer noch schlechter werden, tippe ich auf ein eindeutiges 0:2. Ich habe alle Hoffnung verloren."

Der Post aus dem 1860-Forum spiegelt deren Stimmung ganz gut wieder. Stammt zwar von vor dem Pokalsieg, aber auch danach tippen die meisten dort auf eine Niederlage ihrer Mannschaft.

Ein paar Gruende fuer einen Zebra-Sieg:

- 1860 hat ein 120-Minuten Pokalspirl in den Knochen
- 1860 hat noch nicht gezeigt, dass sie im der Liga siegen koennen - wir schon
- Unsere Mannschaft ist in tendenziell besserer Form als den Rest der Saison ueber
- Der Meißner-Ersatz wird top-motiviert versuchen, einen Stammplatz zu erkaempfen
- Grote ist wieder der Alte und wird stetig besser
- Rata letzens fehlerfrei
- Obinna wieder fit (wenn ich mich nicht irre)

0:2

Zumindest steht es schon einmal 7:7 vor Beginn der Partie, was die Verletzenliste angeht.

Es fehlen:

1860 München:
Bandowski (Fußwurzel-OP), Bülow (Innenbandriss im Knie), V. Kovac (Sprunggelenkverletzung), Vallori (Kreuzbandriss), Lacazette (Syndesmose-Teilruptur), Rama (Adduktorenprobleme), D. Stahl (Knieprobleme)
MSV Duisburg:
Meißner (5. Gelbe Karte), Poggenberg (Rückstand), De Wit (Reha), Hajri (Entzündung), Janjic (Rückstand), Wiegel (Kreuzbandriss), S. Brandstetter (Knöchelbruch)

Nicht umsonst sind beide Mannschaften am Tabellenende.

Mein Wunsch: Ein 3er, der uns wieder hoffnungsvoller in die Zukunft sehen lässt.

Beim Blick auf die Tabelle mit den eingerechneten Halbzeitergebnissen wird meine Angst nochmals gestärkt! Ich bleibe dabei, verlieren wir morgen haben nicht nur der Trainer sondern auch die handelnden Verantwortlichen auf ganzer Linie versagt!! Man hätte nach dem vergangenen Spiel handeln müssen, ohne wenn und aber! Gewinnen wir morgen wird sich die ganze Hängepartie noch weiter hinauszögern...

Sollten wir morgen in München den 1. überzeugenden Auswärtssieg der Saison schaffen, könnte man wieder Hoffnung schaffen. Nicht unbedingt wegen der drei Punkte, sondern wegen der Tatsache, dass unsere Mannschaft noch siegen und zwar auch auswärts kann! Eine weitere Niederlage stürzt das Team noch tiefer in das Tal der Hoffnungslosigkeit.

Da Union Anscheind heute die Punkte holt und zeigt was abstiegskampf heißt und Fortuna auch gepunktet hat musst du morgen gewinnen. Acht Punkte Rückstand aufzuholen ist schon heftig meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich. Allein der Glaube das wir morgen drei Punkte holen fehlt.
Tippe auf nen 3:0 für 1860

Wie vorher befürchtet, brutale Ergebnisse der anderen. Der Druck ist nochmal gestiegen, das gute ist, das gilt auch für 60. Gras fressen und Löwen weghauen, alles andere ist unwichtig morgen.

Morgen is Deadline!
Wenn du dort verlierst und danach mit Freiburg die spielstärkste Truppe kommt .... !
Oh weia, die Tabelle lügt nicht ... nur unser Trainer der uns auf einem guten Weg sieht! :knalleralarm:
Es sehen auch noch genug Leute auf nem guten Weg . Schlimm genug.
Denke auch wenn das morgen schief geht haste genug planphase für Liga 3

Es sehen auch noch genug Leute auf nem guten Weg . Schlimm genug.
Denke auch wenn das morgen schief geht haste genug planphase für Liga 3

Hey, selbst wenn wir morgen verlieren, sind wir noch lange nicht abgestiegen. Rechnerisch ist ja noch alles möglich. Sind doch aktuell nur 6 Punkte (für die wir 12(!) Spieltage gebraucht haben) Rückstand auf F95.

Also ein Punkt würde unseren Aufwärtstrend doch bestätigen.:zustimm:

:ironie:
Das schlimme ist, es gibt wirklich einige, die das so sehen.:nichtzufassen:

Morgen hilft nur ein 3er und das wird verdammt schwer.

Jungs bringt die Euphorie zurück. Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Druck umgehen.

So, wir sitzen in München und mit jedem Hellen bin ich mir sicherer wir gewinnen das Ding morgen und nichts anderes, basta! !!!!

Leute vor Ort;

Ihr seid Fans auf allerhöchstem Niveau.:partytime:

Wer die 600 km abreißt, obwohl man mit Sicherheit kein Top-Spiel erwarten kann,
hat meinen allerhöchsten Respekt.:erster:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in München, hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis.:jokes20::cono:

stimmt... sagte auch Käptn Smith 1912 ;)

allerdings wird die Kluft immer größer und die Aussicht da unten raus zu kommen wird immer kleiner !!
alle anderen punkten.. wenn wir nicht nachziehen wirds von Spieltag zu Spieltag schwieriger rettendes Land zu sehen.

ich bin überzeugt, dass im Team mehr steckt, als zur Zeit rausgeholt wird.
das man bei den wenigen Torschüssen nicht mal da Tor trifft, ist bezeichnend im Moment.
Alles wirkt statisch, vieles ist vorraussehbar für den Gegner.

ob sich das ab morgen alles ändert ?? Bin gespannt..

Wenn wir morgen verlieren, ist für mich der abstieg klar. Dann sind Vorstand und Ivo am meisten schuld. Jeder hâtte nach der 0;5 misere gegen Braunschweig den Trainer entlassen. Ich wünsche mir ein Sieg für morgen,aber auch ein andere Trainer,denn mit GL wird das NIE mehr was. In München müssen wir schnell führen, nur die abwehr ohne Meißner gefällt mir nicht. Bohl ist zu langsam und unsicher.
Wir können nur hoffen das die Löwen ein schlechten Tag erwischen und wir ein Guten.

Die Konkurrenz hat leider nicht für uns gespielt und die Statistik spricht auch in München gegen uns, denke aber auch es kann nur ein Sieg helfen um den Abstand zu Platz 15 nicht endgültig zu verlieren. Trotzdem ist recherisch weiter alles von alleine möglich, denn die 3 letzen Spiele haben wir in der Abwehr besser gestanden und nur 1 Gegentor kassiert.

Denke aber wir werden morgen eine Mannschaft sehen die den willen hat zu kämpfen bis zum umfallen und den Sieg im Notfall auch mit der Brechstange erzwingt.

Morgen ist kein Endspiel:mad:.
Danke.

Sicher ist morgen kein Endspiel. Aber es ist ein entscheidendes Spiel, von dem viel abhängt. Verliert der MSV, dann ist der Abstand zu Platz 15 schon sehr groß. Dann wird GL wohl gehen müssen. Wie man dazu steht, ist jedem selbst überlassen.

Gibt es ein Unentschieden oder einen Sieg, wird es wohl mit GL weitergehen. Wie das dann danach weitergeht, weiß keiner. Hoffentlich in die richtige Richtung.

Wenn wir vor dem finalen Endspiel stehen, hoffe ich, dass des erst am letzten Spieltag sein wird .

Ich habe gerade nochmal die Tabelle auf mich wirken lassen. Bitter, echt bitter. Bitte überzeugt mich morgen endlich mal spielerisch. Ich will endlich mal Fußball sehen. Was bringt ein Krüppelsieg gegen eine Krüppelmannschaft, wenn danach wieder 5 Niederlagen folgen. Also, Arsch zusammenkneifen und ab geht's.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben