Der_Paddy
3. Liga
Siegen wir heute,muss Bielefeld und Düsseldorf verlieren.dann wären wir 3ter.![]()
Aufstieg....wäre schön...aber wichtiger....nicht hinter Dödeldorf landen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siegen wir heute,muss Bielefeld und Düsseldorf verlieren.dann wären wir 3ter.![]()
Wurde schon irgendwo erwähnt, wer von den Amateuren bzw. Jugendspielern im 18 Mann Kader steht???
Weil es das letzte Spiel in diesem Jahr ist und das Weihnachtsfest vor der Tür steht, gibts heute für jeden*, der mich im Stadion drauf anspricht, ein kleines Weihnachtsgeschenk
Merry X-mas und auf 3 wichtige Punkte
*solange der Vorrat reicht![]()
Weil es das letzte Spiel in diesem Jahr ist und das Weihnachtsfest vor der Tür steht, gibts heute für jeden*, der mich im Stadion drauf anspricht, ein kleines Weihnachtsgeschenk
Merry X-mas und auf 3 wichtige Punkte
*solange der Vorrat reicht![]()
Sahan schießt heut ein Tor![]()
Wo find ich dich?![]()
Heute heißt es mal wieder, alles für Verein und Stadt zu geben und der Republik zu zeigen, dass unser MSV den Weg geht wo er hin gehört:
Ab in Liga 1.
Auf geht´s!!!
Ich hoffe auch mal, dass heute der OBERRANG über 90 Minuten mit zieht. Denn dann scheppert es erst richtig und die Gesänge sind noch bis nach Duissern zu hören!
![]()
Ganz im Ernst? Die MSV-Fans kann man heute bestimmt an zwei händen abzählen können. Wieviele hier schon schreiben das sie nicht können...Was ich nicht verstehe...eine Stadt mit ca 500000 Einwohnern und anliegenden Städten die auch MSV Fans besitzen, schafft es nicht ein Stadion mit 30000 Zuschauern zufüllen....Sorry für OT aber sowas kotzt mich einfach nur an![]()
Aber Leutz: Warm, warm anziehen! Ist bitter kalt draußen. Nen 2tes Paar Socken ist da Gold Wert![]()
Ich hoffe auch mal, dass heute der OBERRANG über 90 Minuten mit zieht.
So noch en knappes Stündchen,dann machen wir uns aufn Weg!![]()
T-Shirt, Pullover, Trikot, Schal, Jacke...ich hoff ma dat reicht.PS: Achja....Hose.
![]()
Hat schon jemand einen guten Livescream im Internet gefunden???
...
2.Manche haben was anderes zu tun
3.Kälte (könnte bei manchen ein Grund sein)
4. Diverse Gründe, z.b Grippe oder so.
Ergänze:
5. Man sitzt 500km weit entfernt rum und könnte weinen, weil man es nicht nach Duisburg schafft an einem Freitag um 18 Uhr.![]()