Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kann am Freitag nicht im Stadion dabei sein!!
Ich könnt echt heulen!!
hoffe auch zum letzten heimspiel auf mehr als der schnitt von "nur" 10.000
HöLass die mal das Gleiche durchmachen wie wir, dann werden da keine 5000 Männekes mehr hingehen!
0:1 14.Min Auer
naja is ne Wunschvorstellung aber trotzdem^^
Wir müssen zumindest mal in die Nähe von 20T kommen.
Aber ich hör schon das Gejammer: doofe Zeit, (...)
Das ist so Shittegal.
...um zu Hause die Dusche zu beglücken...
Also mir wärs egal, wenn jemand ungeduscht beim Spiel gegen die Printen im Stadion steht![]()
Heul aber nicht rum, wenn es aufs Maul gibtAlso wir werden zu dritt aus Aachen schön mit dem Zug fahren und auf der Hinfahrt mal ein paar Printen provozieren.![]()
.....mal ein paar Printen provozieren.
....
Also wäre ich mit einem unentschieden durchaus zufrieden, ...
Gehe von einem erneuten guten Spiel und einem Sieg aus,
aber selbst wenn's grottig würde, Mannschaft hat sich Kredit erspielt.
Aachen wird mit sicherheit 4-5k mitbringen.Die sind einfach nur verrückt und bringen immer viel mit. So auch das letzte Heimspiel in Düsseldorf, da haben die sogar noch mehr mitgebracht
Aachen wird mit sicherheit 4-5k mitbringen.Die sind einfach nur verrückt und bringen immer viel mit.
:ichrasteaus:Aachen wird mit sicherheit 4-5k mitbringen.Die sind einfach nur verrückt und bringen immer viel mit. .
erklär mal meinem Arbeitgeber das ich bei ner Anstoßzeit von 1800h minimum um 1530h abhauen muss um zu Hause die Dusche zu beglücken und mich durch den Stau bis zum Stadion zu kämpfen damit ich pünktlich zum Anpfiff da bin......
allein die Anstoßzeiten sind ein Grund zum Aufstieg!!! dann schaff ich das evtl auch Freitags mal zu nem Heimspiel. Is aber egal ob mit mir oder ohne mich die Printen werden gefrühstückt und fertig.
Und am nächsten tag bist du tod krank.
Schlaumeier
Adler trifft, der hat es irgendwie verdient.![]()