Alles vor dem Spiel gegen Aachen!

Gibt 3 Punkte!

und noch fettere Strafen weil es bestimmt einige trotzdem nicht lassen können zu böllern oder zu stinken.

Weil gehört ja dazu :rolleyes:

Gibt 3 Punkte!

und noch fettere Strafen weil es bestimmt einige trotzdem nicht lassen können zu böllern oder zu stinken.

Weil gehört ja dazu :rolleyes:

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man manchmal nicht einfach so einen Unsinn für sich behalten kann??!!
Was soll denn sowas wieder an dieser Stelle?? :confused:
Auch wenn ich ein Freund von Ironie bin, so sind manche Momente einfach unpassend. Sorry für OT!

Auf gehts, Zebras!!

Ich sehe da grad keinen Unsinn sondern eher nochmal den Appell, eben so etwas nicht zu tun wenn man eh schon wieder auf der Liste steht....
Soll hier auch nicht wieder in eine solche diskussion ausarten, also bitte wieder btt.... :)

Die drei Ausfälle, sind, bezogen auf die letzten erfolgreichen Spiele, quasi nicht zu ersetzen, in der letzten Saison, hätte man wahrscheinlich unter diesen Umständen, keinen € auf den MSV verwettet.

Doch in dieser Saison haben wir mal wieder EINE MANNSCHAFT, sie nicht nur geschlossen feiert, sondern auch geschlossen auf dem Platz steht.

Jeder läuft auch für den Anderen und ich glaube fest daran, dass sich die 11 ( + ggfs. Auswechselspieler ), die am Sonntag spielen, alles geben, um 1. drei Punkte zu holen, oder 2. wenn das warum auch immer nicht gelingt, zumindest mit einem Punkt nach Hause zu fahren.

Die Ausgangslage ist klar, die Printen wollen ihre wieder gewonnene Heimstärke ausspielen, unsere ihre bisherige ( leichte Auswärtsschwäche :) ) vergessen lassen.

Vor rund 16.000 Zuschauern ( lt. Allemannia Pressereport ), wird es sicherlich ein spannendes Spiel werden.

Auf gehts Zebras, verteidigt euren Tabellenplatz !!

Die drei Ausfälle, sind, bezogen auf die letzten erfolgreichen Spiele, quasi nicht zu ersetzen,

Das ist wirklich hart, aber im Laufe der Saison passiert so was ja meistens irgendwann. Vielleicht ist der Zeitpunkt diesmal gar nicht so schlecht. Z. Zt. steht da nämlich wirklich eine Mannschaft auf dem Platz, in der jeder für jeden kämpft und rennt. Wenn sie das kompensiert bekommen, sind sie nachher noch stärker.

Ich werde mir das Spiel wohl auf der Rückfahrt von Bremen im Radio anhören müssen. Mein Tip: Enger aber verdienter 2 :1 Sieg!

schön war auch die reaktion von sasic am ende der pk, als er erfährt das bisher ca 2000 tickets von uns weggegangen sind:
"....2000? Sehr schön, Respekt";)

Auf das wir nach dem Spiel dann auch Respekt zur Manschaft sagen können!

Wann fährt der Sonderzug? Hab ich jetzt nicht mehr gefunden irgendwie .
moz-screenshot-3.png
DSC05194.JPG

Abfahrt ist 13:02 Uhr. Ankunft in Aachen ist drei Minuten später. Bleibt genug Zeit um zum Stadion zu kommen

Weiß jemand wie lange yilmaz ausfallt???

Eine Bänderdehnung gehört ja eher nicht zu den schweren Verletzungen, aber unserer medizischen Abteilung ist ja alles zuzutrauen.

Ohne drei absolute Leistungsträger... Wenn du jetzt noch nicht weisst, ob du nach Aachen fährst: Du fährst!

Ich tippe weiterhin auf Auswärtssieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasic wird schon was einfallen um Yilmaz zu ersetzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber vielleicht ist es ganz gut das er mal eine Pause bekommte.
Mir kam er in den letzten 2 Spielen so vor als wenn er ein wenig platt wäre.

Egal wer Morgen für uns aufläuft , sie werden alles geben und sich
dafür hoffentlich mit mindestens 1 Punkt belohnen.

An alle die noch nicht wissen ob sie fahren sollen , wenn nicht jetzt wann dann? Es ist noch Platz in der Gelb Schwarzen Schüssel also kommt und
unterstützt unser Team:huhu:

Wir ham ja inne letzten Spiele immer nur gegen Kellerteams verkackt und dat auch nur, weil die total unterschätzt wurden, selber kein Spiel gemacht haben, oder durch brutale Gewalt aufgefallen sind!
So n Geechner wie Printen-City, welche auch mal wie ne Heim-Mannschaft spielt, kommen unserm Kontaspiel natüllich entgegen!
Wennze hinten die Bude zu machst, dann kannsse mit schnelle Vorstöße nämlich au ma Tore schießen!

Abba dat wern wa moin alles sehn!

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man manchmal nicht einfach so einen Unsinn für sich behalten kann??!!
Was soll denn sowas wieder an dieser Stelle?? :confused:
Auch wenn ich ein Freund von Ironie bin, so sind manche Momente einfach unpassend. Sorry für OT!

Auf gehts, Zebras!!

Wieso er hat vollkommen recht?! Ich frag mich immer, wieso kann man den Unsinn nicht mal im Stadion lassen? Könnt ihr doch zu Hause im Garten oder im Wohnzimmer zünden wenn man so Spaß an Rauch hat...

Naja ich kann sowieso nichts dran ändern, wenns dann soweit kommt,dann können auch alle anderen mit meiner Meinung nichts dran ändern können. Wenn wir dann aber erstmal vor leeren Rängen spielen sollten, dann werden wieder alle sagen" ohhhh was für eine schei* Aktion", aber da Menschen gerne ihre Fehler nur mit Schmerzen verstehen, nehm ich mir schonmal was anderes vor für das nächste Heimspiel...

Zum Spiel wird mir langsam bange. So viele Verletzte hatten wir letzte Saison erst zu verkraften. Bin gespannt wie unsere Jungs reagieren werden. Ich könnte mir große Änderungen in der Startelf vorstellen.

---------------Yelldell---------------
-Koch---Reiche---Soares--Veigneau--
---------Bajic-----Sukalo------------
-Kern------------------------Sahan-
------Maierhofer-----Exslager--------

ich habe mir meine karten telefonisch besorgt.. da ich keine steher mehr bekommen habe.. einfach angerufen und tickets für W4 gesichert .. 13.50 pro nase ;)

Na, wollen mal sehen, ob das Spiel morgen überhaupt stattfinden kann. Ist ja schon heftig, was da - wohl eben auch in Aachen - vom Himmel kommt. Siehe Köln bereits heute. :rolleyes:

Angesichts unseres Lazaretts wäre das vielleicht nicht das Schlechteste ... :nunja:

:)mache dir keine hoffnung,heute haben auch alle spiele der zweiten bulli und der ersten gespielt.ich hoffe der exlager spielt morgen von anfang mit.mit maierhofer zusammen und macht seine bude für uns.:D

Na, wollen mal sehen, ob das Spiel morgen überhaupt stattfinden kann. Ist ja schon heftig, was da - wohl eben auch in Aachen - vom Himmel kommt. Siehe Köln bereits heute. :rolleyes:

Angesichts unseres Lazaretts wäre das vielleicht nicht das Schlechteste ... :nunja:

Wetter.net sagt: Morgens noch 80% Regenwahrscheinlichkeit, tagsüber wolkig mit nur noch 5%!

Wenn es dann für uns so läuft, wie für Gladbach beim Karnevalsverein...Anpfeifen!! :D

Morgen zählt nur ein Sieg

Meine Aufstellung :

---------------Yelldell---------------
-Kern---Bajic---Soares--Veigneau--
---------Bodzek-----Sukalo------------
-Koch------------------------Sahan-
------Maierhofer-----Exslager--------

Warum habe ich eigentlich das gefühl das wir morgen tabellenführer werden.

:schal::msvschild::cono:

Weil, wie momentan einen Lauf haben, Aachen schlagbar ist und Maierhofer morgen 2 Buden machen wird :D

In Dlf. hatten wir Bestbesetzung, ein vorheriges Trainingslager mit 400 Fans,
für morgen gibt es diese Voraussetzungen nicht, daher ist alles möglich, auch der Sprung an die Tabellenspitze !:D

Wenn ich gegen Cottbus mal endlich wieder Zeit habe ins Stadion zu gehen will ich bei der Begrüßung der Mannschaft, wie schonmal zu Anfang der Saison, vom Stadionsprecher hören: Und hier kommt der Spitzenreiter.....

Deshalb 3:1 für den MSV :schal:

Wenn ich gegen Cottbus mal endlich wieder Zeit habe ins Stadion zu gehen will ich bei der Begrüßung der Mannschaft, wie schonmal zu Anfang der Saison, vom Stadionsprecher hören: Und hier kommt der Spitzenreiter.....

Deshalb 3:1 für den MSV :schal:

dann mußt du am montag daumen drücken für bochum und es wird alles gut :rolleyes:

Zurück
Oben