Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------- Maierhofer
Exslager -----------
Trojan ------------------ Sahan
Sukalo ------ Koch
Veigneau --- Bajic --- Soares --- Kern
Yelldell
3 Punkte!
Gibt 3 Punkte!
und noch fettere Strafen weil es bestimmt einige trotzdem nicht lassen können zu böllern oder zu stinken.
Weil gehört ja dazu![]()
Die drei Ausfälle, sind, bezogen auf die letzten erfolgreichen Spiele, quasi nicht zu ersetzen,
--------- Maierhofer
Exslager -----------
Trojan ------------------ Sahan
Sukalo ------ Koch
Veigneau --- Bajic --- Soares --- Kern
Yelldell
3 Punkte!
Wann fährt der Sonderzug? Hab ich jetzt nicht mehr gefunden irgendwie .
![]()
![]()
Abfahrt ist 13:02 Uhr. Ankunft in Aachen ist drei Minuten später. Bleibt genug Zeit um zum Stadion zu kommen
Weiß jemand wie lange yilmaz ausfallt???
Wenn wir unsere Torchancen eiskalt ausnutzen die wir bekommen,und Druckvoll nach vorne spielen,dann können wir gewinnen,alles andere wird nix werden....!![]()
Eine Bänderdehnung gehört ja eher nicht zu den schweren Verletzungen, aber unserer medizischen Abteilung ist ja alles zuzutrauen.
Ohne drei absolute Leistungsträger... Wenn du jetzt noch nicht weisst, ob du nach Aachen fährst: Du fährst!
Ich tippe weiterhin auf Auswärtssieg.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man manchmal nicht einfach so einen Unsinn für sich behalten kann??!!
Was soll denn sowas wieder an dieser Stelle??
Auch wenn ich ein Freund von Ironie bin, so sind manche Momente einfach unpassend. Sorry für OT!
Auf gehts, Zebras!!
Mir hat man vorgestern von Aachener Seite am Telefon erzählt, dass alle Stehplätze im Gästeblock weg sind.Ich hoffe doch sehr, dass alle die sich im VVK keine Karte sichern konnten und jetzt auf Sitzkarten zurückgreifen müssen, trotzdem fahren![]()
Ich hoffe doch sehr, dass alle die sich im VVK keine Karte sichern konnten und jetzt auf Sitzkarten zurückgreifen müssen, trotzdem fahren![]()
Na, wollen mal sehen, ob das Spiel morgen überhaupt stattfinden kann. Ist ja schon heftig, was da - wohl eben auch in Aachen - vom Himmel kommt. Siehe Köln bereits heute.
Angesichts unseres Lazaretts wäre das vielleicht nicht das Schlechteste ...![]()
Warum habe ich eigentlich das gefühl das wir morgen tabellenführer werden.
:msvschild:
![]()
Warum habe ich eigentlich das gefühl das wir morgen tabellenführer werden.
:msvschild:
![]()
Tippe 0-5 für den MSV
Wenn ich gegen Cottbus mal endlich wieder Zeit habe ins Stadion zu gehen will ich bei der Begrüßung der Mannschaft, wie schonmal zu Anfang der Saison, vom Stadionsprecher hören: Und hier kommt der Spitzenreiter.....
Deshalb 3:1 für den MSV![]()