Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn sie zu heiß werden, wird dies gegen unsere Kontermaschine tödlich enden. Genau das wird Meier zu verhindern wissen.Habe das Spiel der Arminia heute live im Südstadion gesehen und das war natürlich ganz schwach! Aber nächste Woche wird wieder ein ganz anderes Spiel...Phrasenschwein wo bist du? Offensiv total harmlos heute und viele Zweikämpfe gegen Köln verloren. Man hat deutlich gemerkt, daß Bielefeld überhaupt noch nicht im Rhythmus ist nach der Winterpause...unsere Zebras haben ähnlich schwach in Halle begonnen und trotzdem 3 Punkte geholt! Ich denke, die werden heiß auf Besserung sein...trotzdem heißt es für unseren MSV mit breiter Brust auf der Alm auftreten...die sind keine Übermannschaft!
Irgendwie hab ich ein Remis im Urin, so ein 0-0 hatten wir schon lange nicht mehr.
Perfekter geht es doch nicht!
Ein Westschlager mit 2 Traditionsmannschaften und das nur 2 Fahrstunden entfernt.
Kauft Karten im Vorverkauf oder fahrt einfach so hin. Karten wird es vor Ort auch noch genug geben.
Mobilisiert eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen und wir werden der Mannschaft zum Sieg verhelfen!
Der unmittelbar an den Gästestehblock angrenzende Block, der im Verkauf ist, ist der Block S mit Ober-und Unterrang auf der Osttribüne(Roland Kentsch Gedächnis-Tribüne). Dort sitzen in aller Regel Gästefans, die keine Karten über das eigene Heimkontingent mehr bekommen konnten oder wollten.Wo sitzen denn die Zebras außer in den beiden offiziellen Gästeblöcken? Weiß noch nicht sicher, ob ich kann und werde kurzfristig entscheiden. Ggf Karte auf Verdacht holen
Der unmittelbar an den Gästestehblock angrenzende Block, der im Verkauf ist, ist der Block S mit Ober-und Unterrang auf der Osttribüne(Roland Kentsch Gedächnis-Tribüne). Dort sitzen in aller Regel Gästefans, die keine Karten über das eigene Heimkontingent mehr bekommen konnten oder wollten.
@Bananenmilch Dann organisiere doch gleich mal einen Sonderzug vielleicht auch zwei oder sei enttäuscht wenn es nur 2800 werden. Ehrlich. In dem Ziel viele Zebras für das Spiel zu begeistern sind wir gleicher Meinung aber mit solchen Zahlen setzt du dich allzu leicht einer nicht erfüllbaren Prophezeihung aus. Sei dann eben enttäuscht ich bin es nicht. Es werden viele werden.Weniger als 3000 Zebras wären entäuschend für die Rahmenbedinungen.
Also alles hin da!!
Ich weiß nicht ob nicht ein Unentschieden vllt. das Beste für uns wäre.
Würden wir das Spiel gewinnen wären wir schlagartig der Topanwärter für den Aufstieg, ob wir damit umgehen können!?
...
Hier gehts zum Ticket - Online Shpo von Bielefeld mit Stadion Plan :
http://www.eventimsports.de/shop/7/46285/allareas
Karten für den Gästebereich (Block A1+A2) können ausschließlich über den jeweiligen Gastverein bezogen werden. Restkarten werden am Spieltag 90 Minuten vor Spielbeginn an der Gästekasse verkauft.
Link:http://www.eventimsports.de/shop/7/122/help
Perfekter geht es doch nicht!
Ein Westschlager mit 2 Traditionsmannschaften und das nur 2 Fahrstunden entfernt.
Kauft Karten im Vorverkauf oder fahrt einfach so hin. Karten wird es vor Ort auch noch genug geben.
Mobilisiert eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen und wir werden der Mannschaft zum Sieg verhelfen!
Kann mich leider gut daran erinnern...das war direkt nach dem tollen Halbfinalspiel gegen Cottbus...da waren alle mit dem Kopf ganz woanders und wir haben unsere letzten Aufstiegschancen verspielt...Trainer bei Bielefeld war Zettel Ewald! Alles Schnee von gestern...am Sonntag ist eine völlig andere Situation und wichtiger 3.Liga Alltag...auch wenn es gefühlt 2.Liga ist!Wir haben ja noch mindestens eine Rechnung offen :
25. Spieltag 6.März 2011 Duisburg Heimspiel gegen Arminia 1 : 2 verloren ( das Siegtor für Bielefeld fiel in der 87. Minute vor 12.88 Zuschauern !
Am Sonntag hätte ich auch nichts dagegen, wenn einer der " Kollegen " Grote, King oder Janjic kurz vor Schluss den Siegtreffer für uns auf der Alm machen würde, oder ?