Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sushkiller

Bezirksliga
mhh, langsam werde ich nervös! Die oben ziehen immer weiter weg..

Ich hoffe auf die Wende und eine Serie von uns....!

1:0 88.min durch schlicke:zustimm:

Zuschauer: 22.000

Mir ist das Ergebnis mittlerweile egal... ein Sieg wäre wirklich schön, allerdings wirds mal wieder Zeit, dass ich einfach Spaß im Stadion habe, auch wenn das Spiel nicht so prickelnd ist.

Trotz allem... 2:1 für den MSV, damit heri im Forum nicht wieder son gewaltiges Gemecker ist ;)

Also ich denke nicht, dass der Bommer die Einstellung der Mannschaft innerhalb von dreieinhalb Tagen ändern kann und deshalb wird es wieder ein 1:1 geben, vor 13.000 frustrierten Zebras und ein paar Hundert feiernden Augsburgern... :(

Hoffe natürlich auf einen Sieg aber es wird schwerer als erwartet. Die vermeintlich schwachen Teams leigen uns nicht durch ihre defensive Spielweise :mad:.Naja...tipp mal auf höchstens 16.000 zuschauer

Die Stimmung wird wohl richtig mies sein am sonntag......

Ich will hier ja nichts erwecken oder so aber bin mal gespannt wann die ersten pfiffe kommen oder "Bommer raus" rufe.... wenn ich sowas höre raste ich aus.... auf so nen scheiß könn wa verziechten:mecker:

Also ich finde es ist langsam mal Zeit, dass die Mannschaft zeigt das sie ein Aufstiegsanwärter ist. Vorallem nach diesen miserablen Leistungen in letzter Zeit.

Also sag ich mal alles andere als ein klarer Sieg is ne Enttäuschung .

Ich sag 4:0 vor 15122 zahlenden Zuschauern.

1:0 Mo
2:0 Mok
3:0/4:0 Klemen :D

Was bist du denn für ein Kleiner .... ne wie putzig :D .... ein Kindergartenhonk ... Geil. Hatten wir hier schon lange nicht mehr... :D :D :cool:

zurück zum Thema:

Also mit der Leistung der letzten Spiele sehe ich auch gegen Augsburg echt schwarz. ein gegurktes 1:1 mehr trau ich den Jungs unter dieser Vorraussetzung nicht zu :( ... Leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs haben sich zwar nicht totgekämpft gestern,. aber das hatte doch mehr Hand und Fuß als bei machem letzten Spiel.

Bloß kein 4-3-3 mehr, das geht garnicht. Der Lavric wird kaum noch ein Tor machen, der wird ja immer steifer, aber ein Sieg muss her: 2-1 vor 13.000 zitternden Zebras durch Kurth und Mok.

Ich will nur mal wieder n vernünftiges Spiel sehen...mit Kampfgeist und n bisschen Ideenreichtum.

Na ja, und mit welchen Stürmern wir spielen ist ja eigentlich eh egal :cool:
Ich würd mit Daun und Idrissou spielen.
Nichts gegen Kurthi, aber der steht im Moment neben sich.
Und der Klemen braucht ma ne schöpferische Pause...
Und bitte nicht wieder mit Grlic...

Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig...eigentlich könnte man die halbe Mannschaft auswechslen...

Mein Tipp: 1-1, alles andere wär ja auch langweilig.
Apros pros 1-1, die Kölner würden sich freuen, die schreien doch so nach Kontinuität :D

Ich will jetzt eine Reaktion auf dem Platz sehen. Da muss ein Sieg her. Ohne "Wenn" und "Aber". Die Jungs sollen sich auf dem Platz zerreissen.

13.000 Zuschauer werden es danken.

Wir gewinnen 1-0 durch ein Tor von Schlicke in der 5 Spielminute. Nach Eckball von Mokhtari und mißglücktem Schussversuch von Idrissou :D

Danach wird 85 Minuten versucht, die Punkte an der Wedau zu halten. Augsburg vergibt 3-4 100%tige. Damit das Spiel auch nicht allzu langweilig wird :zustimm:

Das ganze Spektakel wird von 200-250 Supportern auf Duisburger Seite, etwa 150-200 Augsburgern, sowie ca. 13.000 Statisten verfolgt.

Wir gewinnen 1-0 durch ein Tor von Schlicke in der 5 Spielminute. Nach Eckball von Mokhtari und mißglücktem Schussversuch von Idrissou :D

Danach wird 85 Minuten versucht, die Punkte an der Wedau zu halten. Augsburg vergibt 3-4 100%tige. Damit das Spiel auch nicht allzu langweilig wird :zustimm:

Das ganze Spektakel wird von 200-250 Supportern auf Duisburger Seite, etwa 150-200 Augsburgern, sowie ca. 13.000 Statisten verfolgt.

Vorsicht, Augsburg ist gefährlicher als Oxxenbach...:D

Ein Sieg muss her, sonst verlieren wir den Anschluss. Mal schauen wie die Mannschaft nun reagiert. In der Aufstiegssaion 2004/05 haben wir solche Spiele wie gestern meisst für uns entschieden und haben auch gegen Mannschaften aus der oberen Region der Tabelle 3fach gepunktet. Muss man Augsburg schon dazuzählen??? Ich denke nicht. Sind zwar schon 11 Spiele rum, allerdings werden die Augsburger sich nciht auf Platz 6 halten können.

Fazit muss einfach sein: Sieg und vor allem will ich wieder sehen, dass die Jungs heiss sind auf dem Platz!!!

Die Zuschauer sind wohl nicht mehr so heiss, mehr als 13000 werdens am Sonntag nicht. Augsburg zieht nicht und Duisburg scheint keinen so recht zu interessieren, also alles fast beim Alten!!! Ich freu mich trotzdem auf Sonntag :D

Hab ich was verpasst? Ziel= Aufstieg!!! 3ter Platz = Aufstieg. Rückstand auf 3ten Platz = 2 Punkte??? Stimmt, ist natürlich schon ausser Reichweite!!!!:rolleyes:

Wat interessiert mich Platz 1 oder 2. Wenn wir im Mai 2007 3ter sind reicht mir das!!!

ey ich glaube nicht da ich das durchstehe, wenn wir uns noch am letzten spieltag mit 4 anderen mannschaften um platz 3 streiten müssen.... :eek:

Wir werden entweder ein entspanntes 2:0 sehen oder ein 1:1 gegurke. Ich hoffe der Rudi findet die richtigen Worte und die Mannschaft zeigt mal wieder was sie kann.

Gruß
MyKee

Nicht dein Ernst oder?

0-1 Auswärtssieg vor höchstens 13.000 Zuschauern.:eek: :(

ne irgentjemand meinte das karten verteilt wurden für die südtribüne.... und es hieß doch das karten für augsburg an fußballmanschaften zum günstigen preis angeboten wird.... desshalb dachte ich es kommen einige mehr

Der Eimer is' voll

Sonntag vor ???? (shice-egal) Fans sollte die Mannschaft sich keinerlei
Gedanken über 3 Pkt. machen.

Attraktive Spielweise, 2 (in Worten - zwei) Halbzeiten muss eine Angriffswelle nach der anderen auf's Augburger Tor rollen.

Chancenverhältnis: mindestens 25 zu 5 für den MSV.

Alles andere richtet einen Schaden an, der dieses Jahr nicht mehr zu kitten ist.:fluch:

Auf geht's ZEBRAS - Kämpfen und Siegen !

Ich werde wohl nicht da sein können. Denke aber mal, dass was kommen muss vom MSV. Noch mal so ein gegurke wie gestern und du kannst das Vergessen.

Nach den letzten Spielen denke ich dass kaum mehr als 13.000 kommen werden.

Hoffe auf einen 3:0 Sieg! Da muss was kommen! Sonst: :fluch:

dat wird schon

2:0 ist locker drin.
so dolle is augsburg auch nicht - macht mal keine panik.
sind immer noch die zebras die am sonntag fighten werden.
...und das vor 15tausend leuten.
:zustimm:

Gefühlsmäßig tippe ich auf ein Standardergebnis: 1-1.

Allerdings hoffe ich auf einen Befreiungsschlag mit einem deutlichen Sieg.

Zuschauer werden nicht so viele kommen, weil am Sonntag u.a. im Flughafen Tag der offenen Tür ist und dieses Riesenflugzeug dort landet.

:) Ich glaube wir gewinnen

sollten wir nicht gewinnen :fluch:

ich wüsste noch nichtmal wen ich Aufstellen würde, das wäre meine Favoriten Aufstellung aber naja :/

-----------------Koch-------------------
--Weber---Schlicke---Lanzaat---Bugera--
---------------Bodzek-------------------
---Caligiuri-------------------Neumayr----
---------------Mokhtari------------------
----------Daun-------Idrissou------------

Meine These:

1. Zuschauerminus Rekord (12 000)
2. Sauschlechtes Spiel (1:1)
3. Ultras stehen wieder nicht bei den Fans
4. sofolgt keine Stimmung!!!

Irgendwas muss sich ändern, bei den FANS und bei der MANNSCHAFT!!!

Warum schaffen wir nicht beide den AUFSTIEG?!:rolleyes:

Meine These:

1. Zuschauerminus Rekord (12 000)
2. Sauschlechtes Spiel (1:1)
3. Ultras stehen wieder nicht bei den Fans
4. sofolgt keine Stimmung!!!

Irgendwas muss sich ändern, bei den FANS und bei der MANNSCHAFT!!!

Warum schaffen wir nicht beide den AUFSTIEG?!:rolleyes:

Du liest nicht wirklich hier oder?? :huhu:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=2756

Es wird doch etwas in die wege geleitet, aber man kann erst sehen ob es hilft wenn man es gatan hat, das geht aber erst bei einem Spiel.;)

viele reden hier davon, das wir uns gegen die kleinen schwer tun.

Hallo!! Augsburg zieht bei einem Sieg an uns vorbei und liegt Leistungsmäßig locker auf Augenhöhe mit uns.

Allein deshalb gehe ich von einem leistungsgerechten (grottigen) Unentschieden aus.

Wenn man sieht, wie Karlruhe und Rostock kontinuierlich Punkten und damit die ersten beiden Aufstiegsplätze für uns in unerreichbare Bereiche bringen, zumal man davon ausgehen kann, das sich der schon heute beträchtliche Punktabstand bis zur Halbzeit noch um einiges ausbauen wird, bleibt realistisch betrachtet nur noch Platz 3 für uns erreichbar.

Allerdings werden diesen Platz auch Kaiserslautern, Köln, Freiburg, 1860, Augsburg, Fürth und eventuell noch weitere für sich beanspruchen wollen.
Ich denke, das sollte uns alle schwer ernüchtern, als Favorit sehe ich uns in der Runde derzeit nicht.

Glaubt von mir aus weiter an eine dramatische Wende und daran, dass wir noch mal in den Genuss kommen guten Fußball unserer Mannschaft zu sehen. Vielleicht braucht mancher das ja auch um in seiner kleinen, heilen Fußballwelt überleben zu können, mir ist der glaube abhanden gekommen und ich richte mich schon mal auf eine eher längere Zweitligazugehörigkeit ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben