Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielt der msv gegen augsburg?

• 3. Sieg in Folge

Stimmen: 198 83.2%
  • Wir teilen uns die Punkte

Stimmen: 28 11.8%
  • Wir verlieren

Stimmen: 12 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Rostock und Karlsruhe müssen ja noch gegen einige die Verfolger spielen.....auf eine spannendes Ende.

Rostock spielt nur noch gegen Karlsruhe aus den Top 5. Und Karlsruhe am vorletzten Spieltag in Freiburg bzw. am letzten zu Hause gegen Fürth. Ich hab' die Befürchtung, daß die bis dahin durch sind und nicht mehr richtig zur Sache gehen. Andererseits kann bis dahin die Sache auch schon für uns entschieden sein.... Hilft alles nichts, wir müssen in erster Linie unsere Spiele gewinnen.

Naja ich würd sagen 3 Punkte ist eigentlich ein muss nach der Tabelle und nachdem was die alles verbockt haben in letzter Zeit. Naja ich sag kämpfen und Siegen der Rest ist mir egal, wenn solang wir gewinnen können die anderen uns nichts! Und Rostock und Karlsruhe müssen ja noch gegen einige die Verfolger spielen.....auf eine spannendes Ende.

Schau dir mal die letzten Heimspiele von AUgsburg an, somit wäre ich froh wenn es mindestens ein Punkt wird.

Schau dir mal die letzten Heimspiele von AUgsburg an, somit wäre ich froh wenn es mindestens ein Punkt wird.

1860 wäre bis zur 2.Halbzeit auch froh gewesen, wenn sie einen Punkt gegen uns geholt hätten, besonders wenn Sie unsere bis dahin gezeigten Heimspiele gesehen haben ;). Will sagen, jede Serie geht zu Ende. Was Augsburg heute in Freiburg gezeigt hat, lässt mich nicht gerade vor Ehrfurcht erstarren :huhu:

Aber hast Recht, vorausgesetzt Freiburg und Aue lassen in Köln bzw. Lautern auch Federn, sollten wir mit einem Unentschieden leben können.

Also ich denke das is ne ganz schwere Kiste.

Würde mich natürlich auch über drei Punkte riesig freuen....
da aber Augsburg so Heimstark ist, rechne ich mit einem 2:2.

Aber ich glaube das uns das nicht soviel Boden kosten wird weil Fürth und auch
Freiburg noch Punkte liegen lassen werden.

Wer die Tore ist mir total Latte haupsache nicht verlieren.

Ich sehe das ersteinmal positiv das Augsburg heute verloren hat und wohl aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden ist.
Somit ist bei denen die Luft hoffentlich etwas raus, was uns die Chance auf einen Auswärtssieg erhöhen sollte;)

Am Sonntag sind wir dann alle Lautern und Köln-Fans:rolleyes: :D

Magenprobleme......hab ich gehört ^^

Na dann sollte bis Freitag wieder alles im grünen Bereich sein :)

hoff mal das wir weiter konstant spielen

Da sachse wat :D

und vllt auch mal spielerisch stärker aufspielen! wir können noch viel mehr!:huhu:

Die Zeit des Schönspielen ist vorbei, wie gewonnen wird ist egal ! Und wenn's nur noch Kampfsiege werden, ist's mir auch recht.

ich hab nichts gesagt mark :D

hab wieder die ersten 20 min nur fehlpässe gesehn......gegen offenbach kannse dir das erlauben aber gegen größere Gegner nicht:rolleyes:
da muss noch mehr kommen.......

Schön spielen zählt ab sofort nicht mehr, jetzt zählen nur noch die Ergebnisse, sprich Siege! In Augsburg gilt es nachzu legen und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen!
Die Rechnung ist ganz einfach: 6Spiele-6 Siege das reicht auf jeden Fall:D !

Mit ein bißchen Glück nehmen sich die Konkurrenten mehr oder weniger gegenseitig die Punkte ab und K**n darf am nächsten WE ruhig ja auch mal gewinnen, bin ja nicht so:D :D :D !

Also, Freitag 3 Punkte und dann wird es schon werden mit dem Aufstieg;) !

Ich bin nicht da, also gewinnen wir.
Warum sollte die Mannschaft auch sonst nur einmal motiviert sein um mir mal eine Freude zu bereiten?

Persönliche Aberglaube Statistik 2006/07

In den gelben Seiten für nächste Woche schonmal eine Arena zeigende Kneipe suchende Grüsse,
Boris :huhu:
Wat willste haben, wenn du den Rest der Saison von allen MSV-Spielen fernbleibst? :D

Ich tippe auf 2:1 für uns vor ca.20000 Zuschauern.

Gerade auf Kicker gelesen, daß bei den Augsburgern Ingo Hertzsch aufgrund seiner fünften Gelben gesperrt ist.

Im Augsburger Forum gehen die Tipps von 1:0 bis 4:1 für den FCA :zebrakop:
Genauso überzogen wie Tipps von hier mit 5:0 für uns. :rolleyes::D (schön wäre es trotzdem)

Es muss gewonnen werden um den psychologischen Vorteil "Platz 3" nicht zu verlieren.

Nur kann ich mal wieder nicht verstehen warum so viele meinen die Augsburger mal so eben mit ner Klatsche zu bedienen.

Wenn man sieht wie die zu Hause spielen, wenn mann sieht wen die von den "großen" der Liga schon besiegt haben, dann muss man zufrieden sein wenn es ein knapper Sieg wird.

Es gilt das gleiche wie gegen Lautern: Ein Sieg ist Pflicht, egal wie.:zustimm: :huhu:

Die haun wir wech :cool:

Also gegen Augsburg muss der nächste Dreier folgen, da wir nach dem Vergeben der Big Points mit den letzten zwei Siegen "nur" den Status Quo gehalten haben. Augsburg wird seine Letzte Chance im Aufstiegsrennen nutzen wollen, denn mit einem Sieg gegen uns könnten sie evtl noch mal eingreifen.

Ich tippe mal 1-1

hoffen wir mal auf einen klaren SIEG damit die letzten drei heimspiele die bude gerappelt voll wird.

3-1 für duisburg
mo 1
idris. 2

gruß
stefan

Im Augsburger Forum gehen die Tipps von 1:0 bis 4:1 für den FCA :zebrakop:

Augsburg-Forum schrieb:
Duisburg 3:0 FCA

ich würde ned sagen dass wir 3:0 gewinnen, aber 3:1 machen wir scho
wink.gif

am ende der saison glaube ich ich ,wird FCA dritter oder sechster...

Größenwahn wird bei denen wohl ganz groß geschrieben.. :rolleyes:

Lächerlich ---> SIEG FÜR UNS!!! :cool:

Ich tippe auf ein 1:0 für den MSV,
Das alles vor knapp 20.000 Zuschauern
Und ca. 300 Fans aus Duisburg.

Tor : 90+3 min. Kuuuuuuuuuuuuuuuuurth

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Mir ist vollkommen egal wie hoch wir gewinnen und wer die Tore schießt. Wichtig sind 3 Punkte auf unserer Habenseiten!!!

Augsburg wird sich sicherlich versuchen von Anfang an Druck zumachen.
Gerade nach der Niederlage gegen Freiburg werden die Jungs versuchen ihre wohl letzte Chance zu nutzen!

Für uns gibt es nur noch Endspiele, 3 Punkte sind also Pflicht!

Mir ist vollkommen egal wie hoch wir gewinnen und wer die Tore schießt. Wichtig sind 3 Punkte auf unserer Habenseiten!!!

Augsburg wird sich sicherlich versuchen von Anfang an Druck zumachen.
Gerade nach der Niederlage gegen Freiburg werden die Jungs versuchen ihre wohl letzte Chance zu nutzen!

Für uns gibt es nur noch Endspiele, 3 Punkte sind also Pflicht!

1902% agree

Hui...die Augsburger Fans scheinen wirklich ein gutes Selbstvertrauen zu haben. Dennoch sollten sie meiner Meinung nach erst mal froh sein, das sie den Klassenerhalt in der Tasche haben. Eine Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten MSV werden sie deshalb schon verkraften... :D ;)

Die Augsburger sind durch, können locker aufspielen, aber ob die noch den absoluten Biss haben?

Kampf bis aufs Messer und dann den Sieg einfahren! 3 mal Mo macht den Sack zu zum 3-0.

Größenwahn wird bei denen wohl ganz groß geschrieben.. :rolleyes:

Lächerlich ---> SIEG FÜR UNS!!! :cool:

Was denn fürn Größenwahn?
Bis auf die 3:0- Tipps, ist da doch nix utopisches bei. Und der FCA ist zu Hause saustark. Da dürfen die sich erlauben, auf einen Sieg zu tippen.
Einige von uns sind aber zu optimistisch. Nachdem wir gegen Offenbach gewonnen haben, waren dutzende von Leuten dabei, die gesagt haben, dass wir jetzt locker durch sind.
Das Problem ist, dass Fürth und Freiburg uns immer noch auf den Fersen sind

Was denn fürn Größenwahn?
Bis auf die 3:0- Tipps, ist da doch nix utopisches bei. Und der FCA ist zu Hause saustark. Da dürfen die sich erlauben, auf einen Sieg zu tippen.

Wenn einige von den Augsburger Fans doch tatsächlich der Meinung sind innerhalb von zwei Spielzeiten ma eben den Durchmarsch von der Regional- in die Bundesliga vollenden zu können dann is das für mich mehr als Größenwahn.. :rolleyes:
Augsburg hat weiß Gott keine schlechte Truppe, aber deswegen träumt Mainz bei 3 Siegen in Folge ja auch nich gleich an die Champions League.. ;)

Warum sollen denn die kleinen nicht vom Aufstieg träumen, wenn die "Favoriten" wie Duisburg, Lautern, Köln und 1860 es denen so einfach machen auf den 3. Platz?

alles egal :D scheiß auf augsburg,scheiß auf die andern...
unser zebras müssen und werden kämpfen auch gegen heimstarke augsburger...
alles andere als ein sieg wär zu wenig und würd nur wieder unnötig spannung ins aufstiegsrennen bringen...
also freitag wird gewonnen..wie hoch is mir latte und selbst wenn die augsburger 4 eigentore schießen würden wär mir das auch egal..hauptsache die 3 punkte sind im sack

Mein Tipp: 3:1 für den MSV.

Mit meinen letzten beiden Tipps habe ich auch richtig gelegen, und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3... :schal: :yiep: :schal:

Hab' mir vorgenommen diese Saison nicht mehr zu tippen, aber hoffen wird ja noch erlaubt sein :D;) Gefühlsmäßig tendiere ich eher Richtung Unentschieden, was bei den Begegnungen der direkten Verfolger auch ausreichen sollte. Gegen einen Auswärtssieg hätte ich natürlich nichts einzuwenden :zustimm:

Es fühlt sich wieder deutlich besser an!

Die Truppe lebt, deshalb ist alles drin...

Gerne ein Sieg; Jungs, Ihr könnt das!

Toll,unsere Truppe lebt wieder!
2 Spiele-6 Punkte- 7 zu 0 Tore
Die Serie ist weiter ausbaufähig!!

Da geht wat in Augsburg!!
Ich hoffe das ich nen Tag frei bekomm und im Bus zum FCA fahren kann!!

Scheiß Anstoßzeit aber auch!!:fluch:

Auf gehts Zebras......

ich tippe auf einen harterkämpften 2:1 sieg unserer zebras. hoffe das sie ihren "höhenflug" ( 6 punkte und 7:0 toverhältins aus 2 spielen) ausnutzen und die wichtigen 3 punkte mit nach hause nehmen :)
wünsche mir auch das rudi dem cali wieder ne chance gibt um sich nochma zu empfehlen,hat letzte woche beim training n guten und motivierten eindruck bei mir hinterlassen.
grille hat seine chance genutzt; willi, book und neumeyer hatten in den letzten spielen auch ihre chance...also pro cali für augsburg :)

ich tippe auf einen harterkämpften 2:1 sieg unserer zebras. hoffe das sie ihren "höhenflug" ( 6 punkte und 7:0 toverhältins aus 2 spielen) ausnutzen und die wichtigen 3 punkte mit nach hause nehmen :)
wünsche mir auch das rudi dem cali wieder ne chance gibt um sich nochma zu empfehlen,hat letzte woche beim training n guten und motivierten eindruck bei mir hinterlassen.
grille hat seine chance genutzt; willi, book und neumeyer hatten in den letzten spielen auch ihre chance...also pro cali für augsburg :)

Du warst gestern nicht auf der Westender, richtig ?

Der KSC hatte nach 3 Spieltagen noch nicht ein einziges Tor kassiert, alle sprachen nur von ihrem Torwart "Killer"-Miller.
WIR haben ihn das erste Mal bezwungen!
Im Wildpark!
Und das gleich 3 mal!

Stimmt auch wieder. Schitt watt oppe statistische Datensammlung :D . Es wird die Tagesform sein, die entscheidet. Und im Moment sind wir aber sowas von gut drauf, da sollte das gelingen.:zustimm:

Spass mal beiseite: wenn wir bei der Augsburger-Puppenkiste wieder aus einer dicht stehenden Abwehr und einem kompakten Mittelfeld heraus agieren, dann haben die so ihre Probleme. Die können gut kontern, und wenn wir das unterbinden, ist Urmel so gut wie vom Eis.:old:

nich leicht zu sagen...schätze augsburg ma so stark ein wie aue...andererseits:denen haben wirs auch gegeben...hoffentlich kann kurth spielen...der rest geht dann schon von selbst:D :D :D

bommer wird jetzt wahrscheinlich wieder offensiver spielen lassen, da seine jungs
wieder mehr selbstvertrauen haben, so werden wir augsburg überrollen und gehen so schnell mit 2:0 in führung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben