Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Meidericher

na dann ma los..
auch wenn wa heute gewonnen haben werden wa das spiel in bayern verlieren..:mad:

Hoffentlich wirds nicht zweistellig...:rolleyes:

Wird aber trotzdem lustig...mal den Bayern hier zeigen, was Stimmung ist.

Ach ja: Bleibt lieb zueinander.:)

zum glück muss ich mit sohnemann ins weihnachtsmärchen (der froschkönig) - die demütigung schaue ich mir dann lieber doch nicht an. gegen rankfurt gilts!

bwg

die putzen wa. 1:0 nur gegen Bielefeld was is das denn.

mhhhh wat kostet denn die Busfahrt oder fährt jemand mitn Zug hin?

Also auf nen Sieg tippen. Nee also ich bin ja immer sehr positiv eingestellt. Aber in diesem Fall würde ich wohl eher auf eine Niederlage tippen. Aber wie RB so gern sagt: Gegen Bayern kann man mal verlieren ;) Wir holen die Punkte woanders ;)..

Wünsche allen die hinfahren total dolle viel Spass und ein gutes Spiel. Und vielleicht ist ja auch eine Überraschung für viele von uns drin - würd mich freuen :) soooooooooooo dolle freuen :)

Wenn man ganz ehrlich ist, muss man sagen, dass wir eigentlich kaum eine Chance haben zu gewinnen oder gar einen Punkt zu holen aber Frankfurt hat vorgemacht wie es geht, auch wenn sie sehr viel Glück dabei hatten.
Unsere Mannschaft muss einfach frech nach vorne spielen und bei Ballbesitzt der Bayern hinten dicht gestaffelt stehen, dann kann es vielleicht was werden!!!

Zwar glaube ich gegen Bayern zum 1.mal in dieser Saison nicht an einen Punktgewinn, mit Leidenschaft, Kampf und Teamgeist ist aber vielleicht doch noch was drin.
Bin mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlägt!!!

Mfg Z€Br@91

Ergebniss egal...
kann geschlossen werden :D

-------------Starke----------------

Weber-----RJ------Schlicke-----Willi

----------tara----grilic-------------

Georgiev-----------------------Mok

--------lavric-----ailton-----------

Starke: wird wohl spielen... zumindest bis zur Winterpause
IV: is gut
AV: haben leider keine alternativen
Georgiev für Tiffert. hat heute gg FCN wieder bischen Leben reingebracht.

Ishiaku nicht bei der sache und vielleicht eh verletzt.

Bei diesem Spiel können wir nur gewinnen....

:huhu:
wahrscheinlich nicht die Punkte- aber jede Menge an Erfahrung, wenn alle mal richtig hinschauen. Bayern wird die Löcher schonungslos aufdecken,wenn wir ängstlich stehen -ohne Entlastung nach vorne.
Aber ein Ailton an der Mittellinie lauernd- wird auch den Bayern noch Respekt einflössen.
Und zu Beginn des Spiels steht es 0:0 und wir spielen 11 gegen 11.
Wenn ein Gegentor gelingt,werden auch die Münchner nervös.
Wichtig ist dagegenhalten und swich nicht abschlachten lassen. In Gedanken sind die Bayern doch schon beim nächsten Spiel ... und das ist unsere Minichance.
:huhu::huhu:

Niedersingen, Klatsche abholen, Mund abwischen und weitersingen.

:D

Ailton sollte spielen. Wenn wir so etwas wie eine Chance in München haben sollten, dann nur mit einem Geniestreich von Ailton, sehr viel Dusel und einer wundersamen Wandlung des Tom Starke. Wer glaubt daran? Wunder geschehen immer wieder. Warten wir es ab. Ich denke aber eher, Satz 1 wird eintreten. ;)

Man kann mich für verrückt halten, aber ich glaub an einen Sieg für uns :cool:

Mach mal halblang nur weil wir einmal gewonnen haben heißt dat nicht gleich das wir die Bayer auswärts putzen, klar hätte ich nichts dagegen aber realistisch sollte man bleiben!!! OK Bayer ist schlecht im Moment und wenn sie die erste halbe Stund kein Tor schießen dann verzweifel sie vllt aber das sind Profis so weit muss es erst mal kommen!!!;)

Bayern kommt zu einem sehr ungünstigen Moment. Wir haben uns endlich n bissl Luft geschafft und peng, stehen wir nächste Woche wieder da wie vor dem Spiel heute...da gibbet nix zu holen

Bayern kommt zu einem sehr ungünstigen Moment. Wir haben uns endlich n bissl Luft geschafft und peng, stehen wir nächste Woche wieder da wie vor dem Spiel heute...da gibbet nix zu holen

Ja vllt aber wenn sie nach dem Spiel sagen ok war ja nur Bayern gegen die kann man ja mal verlieren (wohl gemerkt nach dem Spiel) dann werden sie zu dem Schluss kommen das das nichts bedeutet!!!

Ich glaube nicht an Wunder

Ich verlasse mich auf sie :D

Ailton Muss spielen und mit viel Dusel,Glück usw holen wir einen Punkt.

Alles andere als ne hohe Niederlage wär ne Überraschung aber selbst Wattenscheid hat schon gegen München gewonnen!:D

Fahren eigentlich noch welche aussem Board um halb 5 mit dem ICE zu den Weisswurstfressern?:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich an kein Spiel in Bayern erinnern, wo wir es entweder geschafft haben mit weniger als 5 Gegentreffern oder einer Differenz von weniger als 4 Toren vom Platz zu schleichen.

Soll heißen: Nur 3:0 oder 4:1 zu verlieren wäre schon wie ein Sieg für mich. Und da darf man ja dann doch vielleicht drauf hoffen...;)

Alles andere als eine Niederlage ist ne Sensation.Ich denke auch,dass die Bayern sich nach dieser schwachen Leistung in Bielefeld wieder rechtzeitig gegen uns finden werden.

Ich sehe nur eine Möglichkeit um in Bayern nicht zu hoch zu verlieren.
Relativ defensiv aufstellen:

-----------------Herzog-----------
Weber--Roque--Schlicke--Fili--Fernando--Caceres
------Tararache---Grlic--Georgiew------------
--------------Mokhtari----------------------
:D

wenn wir so fighten wie die erste HZ in Bremen und Leverkusen (diesmal über 90 Minuten), mit der gehörigen Portion Glück wie heute, dann ist auch gegen die übermächtigen und allmächtigen Bayern ein Punkt drinne...:huhu:

Realistisch betrachtet, ist wohl alles andere als ne Packung schon ne kleine Überaschung, ein Punkt wäre wohl eine riesen Sensation und nen Sieg kann man getrost unter Wunder einstufen!
Aber es ist nunmal Weihnachtszeit, Zeit der Wunder wie man sagt;)
Also wird's Zeit, das wir nen Wunder erleben und die Bayern ihr Weiß-Blaues Wunder erleben!

Also:

ICH GLAUBE DRAN, 1-2 AUSWÄRTSSIEG IN MÜNCHEN

Ich will aber jetzt langsam mal ein Sieg gegen bayern erleben,beim letzten sieg war ich bei mein Vater noch im sack und durch hose konnte ich nichts sehen. Also Ich will einen Sieg mit meinen eigenen Augen sehen:D

naja, n sieg wäre natürlich das geilste auf erden. aber sehen wir das mal realistisch:huhu:

ein tor von uns wäre schon ein sieg, egal wieviele wir kassieren...

starke gegen klose und toni:eek: da bekom ich angst.

ein spiel wo wir auf jeden fall nichts zu verlieren haben

Die Jungs müssen einfach frech sein. Ob wir nun 4:0 oder 1:0 verlieren ist doch egal. Aber genau dass muss man ausnutzen. Wir haben in München nichts zu verlieren, also warum nicht einfach Brechstange spielen und die Bayern überraschen? Denn dass unser Team 90 Minuten lang hinten den Laden dicht hält, daran glaubt kein Sehender.

Würd mich freuen wenn wir dort ne ordentliche Partie abliefern, hoffentlich dem Kahn ne Bude reinhauen und nicht zu hoch verlieren.

Aber möglich ist alles. Nur muss das auch in die Köpfe der Spieler. Das ist der Punkt an dem ich etwas zweifel.

Naja wenn wir uns nicht wehrlos abschießen lassen wäre ich zufrieden.

Meine Aufstellung wäre:
---------------------Starke-----------------
--Weber-----Schlicke-------RJ------Lamey---
---------------Tara-------Maicon------------
---Daun--------------Mok-----------Georgiev-
--------------------Ailton-------------------

Ich gehe mal davon aus das Ivo, nach der Aktion gegen N`Berg von DFB gesperrt wird.
Lavric wird zurück auf die Bank gehen da wir auf Konter spielen werden.
Lavric war heute zwar gut aber leider ist er zu langsam.

Mein Tipp 1:1:huhu::D:D:D
Tore: Ailton und Toni

Gegen die Bayern gibt es nur eine Devise: mit soviel Mann stürmen, dass kein Bayernspieler unseren Keeper Starke (der wird ja wohl wieder drin stehen) prüfen kann.

Deshalb direkt mit ´nem 4-3-3-System antreten. Gegentore der Bayern verhindert man nur in deren Spielhälfte.

Meine Wunschaufstellung:

Herzog im Tor und 10 weitere lustvolle Spieler.

Werden wohl verlieren, aber ich freu mich trotzdem riesig auf die Tour :)

Wenn dann noch nen Punkt rausspringt oder vielleicht sogar nen Sieg wär das natürlich der absolute Hammer :cool:

Wir gewinnen einfach so unverdient wie gegen Nürnberg...was ist los :cool:?

Lass uns dem Olli Kahn auf seiner Abschiedstour noch ein unvergessliches
erlebnis bereiten, so dass er uns immer in guter errinnerung behaelt, Schenken
wir ihm noch mal ein halbes dutzend tore ein, zum anfang seiner Karriere gab
es das schonmal ( damals 6 tore gegen den KSC , 5 davon durch Tornado Toennies )
zum Ende seiner Bundesligazeit sollte wir ihm ein kollektives geschenk verschaffen,
in dem sich alle MSV spieler am froehlichen Toreschiessen beteiligen:huhu:

SIEG ! ;):D

Werd' mal 'nen 10er auf Sieg und 'nen 10er auf Unentschieden für unser leichtestes Auswärtsspiel setzen... Wir haben nichts zu verlieren, auch wenn Starke wohl spielen "muss" :

DerWesten.de schrieb:
Bommer stärkte Starke tapfer den Rücken - denn er hat keine Alternative zu ihm. Ersatzmann Marcel Herzog flog nach Spielschluss nach Hause in die Schweiz, seine Eltern sind gestern verunglückt.

Link

warum nicht? lasst uns grössenwahnsinnig werden, lasst uns sie verhöhnen, vielleicht machen sie dann einen entscheidenen Fehler :D:D:D
1 ist die Zahl die zu zählen sollst, 1:0 und zähle nicht weiter bis zur 2, die 3 scheidet ganz aus....äh, ich weiche vom thema ab...:rolleyes:
Ich habs im Urin, dat wird ne feine Sache, fragt sich nur für wen:rolleyes: :huhu:

Gegen Bayern erkennt man oftmals seine eigene Mannschaft nicht mehr wieder, aber bei uns wäre die Chance größer zu gewinnen wenn wir ein Heimspiel hätten, denn in Bayern ist nichts zu holen.

Es sei denn Sie unterschätzen uns so sehr und wir haben 1,2 Glückstreffer und halten hinten dicht.:rolleyes:

Da wir gegen die Bayern spielen, denke ich wird es kein hohes Ergebnis. Die stellen nach dem 2-4 zu Null das spielen ein und verwalten ...

Dennoch hoffe ich auf ein Unentschieden

Ich befürchte, die Bauern werden ihren Fans im letzten Heinspiel nochmal etwas bieten wollen.
Ich rechen diesmal mit einer derben Klatsche.
Aber müssen wir durch...Hauptsache ein lustiges Partywochenende und mal wieder ein Heimspiel :cool:

also gestern hatte ich nen gutes gefühl = Sieg . Für nächste woche muss ich sagen bin ich sehr auf ein unentschieden fixiert warum jeder punkt zählt . das heisst selbst wenn mana und die anderen ladehemmung haben brauchen wir nur zu null spielen und ein punkt ist uns sicher. was wir brauchen ist regen , regen und nochmal regen richtiges schice wetter dann sollen mal die feinen herren von bayern die ärmel hochkrempeln das wird ein kampf .

Naja Eminem würd sagen Welcome to Duisburg-Ctiy ........:nobbi:

Ich habe mal meine Glaskugel befragt: Wir sind die erste Mannschaft in dieser Saison die den FCB schlagen wird.

*dieser Beitrag enthält keine Ironie, ihr könnt meine Meinung auch in der Luft zerreißen und mich für bekloppt erklären, dennoch behalte ich meine Meinung bei*

O.K., ich muss meinen Beitrag revidieren.
Wir sind die ersten die die Bayern zuhause schlagen.:zustimm:

Gleiche Startelf wie gegen Nürnberg (Mana/Toni??) dann klappt das.

Nein, ich nehme keine Drogen oder Pillen, rauchen ist auch nicht mein Ding, besoffen um diese Uhrzeit eh nicht.;):D

Aber genauso muss man an das Spiel rangehen, dann ist was drin.
Wenn man hinfährt und eine Niederlage als gegeben ansieht, kann man auch zuhause bleiben.
Und das die Bazis schlagbar sind, b.z.w. nicht die Mannschaft die alles gewinnt, haben auch schon andere bewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben