Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Wie spielen wir gegen Berlin?

• Sieg

Stimmen: 272 77.5%
  • Niederlage

Stimmen: 9 2.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 70 19.9%

• Umfrageteilnehmer
    351
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem reizt ein Spieler wie Mo geradezu die Mitspieler, alle Bälle hoch einfach mal nach links zu schießen, der Mo wird den ball schon kriegen. Tut er auch oft, aber dann ist keiner da, der anspielbar wäre.
So leid es mir tut:
Ohne Mo ist das Offensivspiel derzeit qualitativ deutlich höher, jeder Spieler rennt mehr, passt flach und damit sicherer und muss mehr zeigen.

Wie schon gesagt , bin nicht so der Experte...
Es mag schon sein, dass Mo n Päusken braucht um dann wieder durchzustarten..
Er ist und bleibt für mich(wens interessiert) ne gesetzte Größe auf links, bin allerdings gespannt auf Sonntag und habe Vertrauen in den Mann der dat Sagen hat, dass der schon das Richtige tun wird.
Gruß Phil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst gegen S05 gibt es zur Zeit noch über 600 Karten online zu kaufen!:zustimm:Das Duisburger Fußvolk ist nunmal ein spezielles!!;)

Speziell am Duisburger Fußballvolk ist insbesondere, dass es sich selbst immer runter macht. Block D, was ist, wenn Block 22 mit seinen 500 Plätzen erst jetzt in den Verkauf gehen konnte? Und es sich bei den Plätzen für die anderen Tribünen um stornierte Bestellungen handelt? :rolleyes: Also nicht immer gleich in Komplexe verfallen... Es nervt echt langsam...

Ich rechne auch mit einem Sieg unserer Zebras, jedoch nur wenn wir von Beginn an agressives Pressing zeigen,den Gegner auf die Füsse treten und so schnell nach vorne spielen wie gegen Bielefeld in HZ 2.Lavric sollte mit Mana auf jeden Fall zusammen beginnen,beide sind super drauf (Lavric in der Nationalmannschaft in Topform).Also alle fleissig am Sonntag anfeuern und wir haben den nächsten dreier....:huhu:

Zudem reizt ein Spieler wie Mo geradezu die Mitspieler, alle Bälle hoch einfach mal nach links zu schießen, der Mo wird den ball schon kriegen. Tut er auch oft, aber dann ist keiner da, der anspielbar wäre.
Das ist aber eine von Bommer einstudierte taktische Variante,
habe ich oft beim Training beobachten können.Gefordert sind da die Mitspieler die nicht nachstoßen oder aber den 2 Ball suchen.;)
So leid es mir tut:
.
Ich sehe Mo zwar nicht so gut wie in der meisten Zeit der letzten Saison aber man sollte nicht bei 2 mal mit den Ball ins Aus gelaufen von einer Formschwäche reden.
Mo ist auf seiner Seite ein Garant für sofort angenommene defensiv Zweikämpf unglaublich wichtig für seinen in der Viererkette agierenden Hintermann.Als er im Bi Spiel einmal nicht sofort mit zurückkam forderte Starke ihn lautstark seinen A. zu bewegen.Das deutet daraufhin das Mo für die Abwehr
wichtig ist und da ich vermute das Bommer defensiv beginnt wird er wohl doch auflaufen.
PS für 2 Spieler der Zebras wird es ein Wiedersehen mit einen
ehemaligen Trainer geben.Tara war Favres Kapitän beim FCZ und
Filli gewann mit ihm die Last Minute Meisterschaft .

auch sonntag stehn wir wieder in der blau-weißen wand :
die zwei zebras aus dem sauerland........:)

(hoffentlich gibt dat nich wieder ne bierdusche vom oberrang):mecker:

die absolute superschau : ABARTH und der M S V........:cool:

Ich denke wir werden ein knappes 5-1 fuer unsere zebras sehen.
doppelter doppelpack vom Ishiaku + 1 Tor vom Lavric { ist noch
ein wenig muede nach den beiden laenderspielen }:):)

Ich sehe Mo zwar nicht so gut wie in der meisten Zeit der letzten Saison aber man sollte nicht bei 2 mal mit den Ball ins Aus gelaufen von einer Formschwäche reden.
Mo ist auf seiner Seite ein Garant für sofort angenommene defensiv Zweikämpf unglaublich wichtig für seinen in der Viererkette agierenden Hintermann....t .

ist zwar richtig. sehe den georgiev ( würde ja dann auf seiner psoition spielen ) nicht schlechter in der Defensive. aber definitiv stärker in der offensive. Georgiev nimmt auch viele Zweikäpfe an und bindet, wenn er selbst in der Of spielt gleich 2 Spieler. (s. Bielefeld)

******** im WDR Text steht , Startelf ohne Grilic und Tiffert ....:(

Naja müssen andere in die Bresche schlagen , wobei ich hoffe das zumindest Grilic dabei sein wird.

Komischerweise schreibt die WAZ das immer so und soviele Tickets abgesetzt worden (erinnere mich an Wolfsburg, wo vorher von rd. 28.000 abgesetzten Tickets die Rede war) ... und im Endeffekt ist wieder die Hälfte leer :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre die Arena ja ausverkauft. Bei mehr als 20.000 im Vorverkauf abgesetzten Tickets plus die ca. 13.000 Dauerkarten.

Nicht richtig, die im Vorverkauf abgesetzten Tickets beinhalten die Dauerkarten.
Erfahrungsgemäß werden bis zum Spielbeginn noch einmal 2000 bis 3000 Karten in den Shops und an den Tageskassen verkauft, so daß ich mal schätze, daß ca. 23000 Zuschauer zu dem Spiel kommen. Wenn es mehr werden, würde es mich freuen.

20000 im VVK abgesetzte Karten sind ein gutes Ergebnis- und noch sidn über zwei Tage bis zum Spiel. Rechne mit 21000 im VVK abgesetzte Karten und locker nochmal 3000 - 4000 Karten an der Tageskasse. Also 25000 sollten wohl drin sein

Das wäre aber das absolute Maximum. Hertha hat hier noch nie sehr gezogen und mehr als 1000 bringen die auch nicht mit.

Ich tippe auf kanpp 23.000, die ein spannendes, hartumkämpftes 3-1 der Zebras sehen, sich richtig den Hintern abfreuen und anschließend ein KöPi nach dem anderen zischen.:)

Die Tore macht natürlich alle der Lamey!;)

3 Punkte

Ich Tippe:

3 : 1 für uns

Egal wer trifft, Hauptsache 3 Pkt. !

Wir können uns ja ein Beispiel an den Schotten nehmen.... auch wenn das hier die Bundesliga ist und kein Nationalteam, aber die machen es ja auch richtig und Heizen den Großen ( France & Italy) mal so richtig ein und das mit so einer Mannschaft.
Also Siegen können auch wir gegen die großen der Liga..... und Hertha will ja auch immer ein großer Club sein.

Wir haben uns in den letzten Jahren gegen Hertha immer schwer getan, egal was solls.
Ich hoffe mal auf ein 2:0, wenn Ivo spielt dann macht er vielleicht wieder ein geiles Freistoß-Tor.

Ich wünsche unseren Zebras am Sonntag viel Glück :-). Hoffe die Arena wird voll und die Mannschaft wird genauso gut unterstützt wie gegen Bielefeld ;)

Das wird mal ein schöner Sonntag :D

Das einzigste wat wichtig ist das wir wenigstens nen Punkt holen. Die Untenstehenden haben verloren sollten wa sogar nen Dreier schaffen sind wir fürs erste von Unten wech.

Wird natürlich eine harte Partie, aber alle haben Heute für uns gespielt. Mit einem Sieg wären wir 4.er und die erste Mannschaft im Pott und hätten uns von den Abstiegsrängen erstmal ein bisschen abgesetzt. Wichtig ist jetzt gegen Berlin und dann gegen Rostock zu gewinnen, um dann entspannt gegen :kacke: und Bremen zu spielen. Und dann mal schauen was dabei rumkommt.

so wie die drauf sind, aber nach :kacke: gehts doch erst mal nach Hannover...

Weis ich doch nur gegen Hannover kann man Punkten. Ich hab deswegen nur die Partien genohmen wo man mit keinen Punkten unserer Zebras rechnet und das sind :kacke: und Bremen. Wir sahen gegen Bremen nie so gut aus und ich würde die jetzt nicht unterschätzen nur weil sie gegen Dortmund schlecht waren.

Leute, denkt mal nicht an Hannover oder Bremen, oder gar an München!
Morgen ist Berlin, nur das zählt und da sollte gepunktet werden, wenn möglich 3fach und das wird schwer genug!
Aufgrund der Ergebnisse von heute, haben wir mit einem Sieg den Abstand nach unten schön zuvergrößern!
Auch wenns schwer wird, aber mit der vom Trainer gewählten Taktik werden wir es schaffen!!!!!!!!

Moin zusammen,weiß einer in etwa ob et für heut noch karten gibt? Bin gerade von monte gekommen und würde gerne noch ins stadion
MFG Hektiker11

Natürlich gibt es noch Tickets. Nur Stehplatzkarten gibt es nicht mehr.
Diese sind auf der Köpi-Tribüne alle ausverkauft.

Danke,Stehplatz gehe ich ja nicht da ich nich solange stehen kann und mein junior da ja nix sieht.Werdegleich mal zur arena fahren sollen ja um 10 uhr aufmachen.Aber danke für deine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben