Alles vor dem Spiel gegen Berlin

Wie spielen wir gegen Berlin?

• Sieg

Stimmen: 272 77.5%
  • Niederlage

Stimmen: 9 2.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 70 19.9%

• Umfrageteilnehmer
    351
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso alle so ängstlich? (zumindest die meisten)
Tippe auf ein 3-0 für uns, wer die Tore macht ist mir Latte,
hauptsache Mana macht 3:p
Zuschauerzahl ist mir auch egal, hauptsache ich bin dabei!:huhu:

Ich hoffe auf nen Sieg, glaube an ein Unentschieden. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann reicht ein Unentschieden zu Platz 7! Gar nicht schlecht.

Ein Sieg wäre natürlich der Oberhammer. Aber heute ein Unentschieden und viel wichtiger: nächsten Spieltag dann in Rostock nen 3er.

Zuschauer: ich hoffe dass sich noch einige Duisburger bei dem Wetter erweichen lassen und den MSV unterstützen kommen. Die positive Presse der letzten Wochen sollte doch eigentlich etwas ziehen-> 26000.

Natürlich glaub ich an einen Sieg. Ich denke wir gewinnen 2:0. Das ist nicht das Thema, genauso wenig das jetzt erstmal Berlin wichtig ist. Aber ein kleiner Blick vorraus sollte mal drinn sein.

Und wer erinnert sich noch an die Niederlage vor zwei Jahren gegen Bremen? War zwar nur ein 2:0 hätte aber auch 5:0 sein können. Aber egal ist jetzt nicht das Thema.

Die Aussicht auf Platz vier und mindestens 4 Punkte nach unten wären phänomenal. Zumal Hertha durchaus zu knacken ist.

Zufrieden wäre ich (natürlich auch abhängig vom Spielverlauf) aber auch absolut mit einem Remis!!

Hauptsache wir spielen gut......

gehe davon aus das Idrissou rausfliegt und Georgiev nach außen rückt, Maicon dafür zentral bleibt......

msv gegen berlin

also ich tipp ma ein 3:1 für den msv weil der rudi zwei spitzen ran lässt und es wieder ne gute geschlossene mannschaftsleistung gibt wie in der zweiten hälfte gegen bielefeld.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben