Meide1963rich
3. Liga
Wir haben heute die große chance uns durch einen sieg den Pass auf samstag zu spielen, wo wir das Ding nur noch reinwixen müssen um uns oben festzusetzen! Jetzt muss es gelingen! Nur der msv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich meinte natürlich 13 Punkte...3 Siege und in Haching ein Pünktchen.Das rechne mir mal vor...
Oder kriegen wir bei einem Unentschieden noch nen Punkt geschenkt, weil wir einfach so geil sind? [emoji16]
MSV & HSV !
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und Heimfahrt.
Ich wollte nach dem Spiel mit der S-Bahn ab Schlenk Richtung Dorf im Süden fahren.
Abfahrten sind 20:58, 21:28 ... Nun soll auch ein Sonderzug um 21:28 ab Schlenk Richtung Ostwestfalen fahren.
Halten dann trotzdem die S-Bahnen Richtung Süden?
Hoffe, dass uns Bielefeld-Kenner Lettieri den ein oder anderen Vorteil verschafft. Sehe ihn morgen Norbert Meier in Sorgen stürzen.
Kentsch sitzt übrigens weiterhin als SPD Abgeordneter in dem Rat der Stadt Herford.
"Westfälische Derby"??? Ich glaube, die verwechseln uns mit Münster...noch spielen wir am Niederrhein! Aber die Ausgangslage ist schon fast zu schön mit Stadionlösung, tolles Wetter und Ergebnisse gestern! Man, was wäre das ein super Abend mit einem Sieg! Laßt uns alle nochmal die Stimmung vom Nürnberg Spiel erzeugen...!Wirklich ein Duell auf Augenhöhe ?
" Die Partie zwischen dem MSV Duisburg und der Arminia aus Bielefeld gab es bereits auch schon in der Bundesliga, doch mittlerweile befinden sich beide Teams in der dritthöchsten Spielklasse. Dieses westfälische Derby verfügt über besondere Brisanz, da Beides absolute Traditionsvereine sind und der Trainer des MSV, Gino Lettieri, in der abgelaufenen Saison der Co-Trainer Meiers bei der Arminia war. Die Tabellennachbarn hatten sich vor der Saison hohe Ziele gesteckt, die bisher ein wenig fern scheinen, hängen im Moment allerdings im Mittelfeld der Tabelle auf dem 10. und 11. Rang fest."
Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-6--spieltag--msv-duisburg---arminia-bielefeld-15029.html
"Westfälische Derby"??? Ich glaube, die verwechseln uns mit Münster...noch spielen wir am Niederrhein! Aber die Ausgangslage ist schon fast zu schön mit Stadionlösung, tolles Wetter und Ergebnisse gestern! Man, was wäre das ein super Abend mit einem Sieg! Laßt uns alle nochmal die Stimmung vom Nürnberg Spiel erzeugen...!
Und worüber? Weder Firefox/Vlc noch Safari funktionieren bei mir :-(höre Zebrafm das erste mal,bin begeistert![]()
King is back ...
Wenn er den nicht gemacht hätte...
Blitztabelle nach jedem Tor ist Schrott. Ich brauch das auf jeden Fall net.
Kühne sieht aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
Gut begonnen. Natürlich wieder einen 'reingekriegt als Bielefeld ein bisschen Druck gemacht hat.
Weiter geht's, das gewinnen wir!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk