Meide1963rich
3. Liga
Meißner muss in die Startelf. Er ist der bessere Innenverteidiger als Bomheuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde lieber Brandstetter für den King sehen und vorne rechts den Klotz-----------------Rata------------------
Bohl (RGF)--Meise---Bajic----Wolze
-----------Holland--Albutat----------
Brandstetter-------------------Dausch
--------Iljutcenko----King------------
Ich würde mir diese Variante mal wünschen !
Euphorie gekillt , Selbstvertrauen im Keller , ein Trainer der die Mannschaft nicht eimstellen kann . 0-3
da stellt sich mir Dir Frage, wie hast Du denn die letzten Jahre beim MSV mit dieser Einstellung überleben können?
Ein MSV Fan lässt sich nicht so schnell entmutigen. Wir werden noch in Schwung kommen und das nur, wenn wir an unsere Mannschaft glauben. Natürlich sieht es derzeit nicht Dolle aus, aber so wie Du es hier raushaust, werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe unsere Elf hat am Samstag mehr Zuversicht.
Sorry Sonntagda stellt sich mir Dir Frage, wie hast Du denn die letzten Jahre beim MSV mit dieser Einstellung überleben können?
Ein MSV Fan lässt sich nicht so schnell entmutigen. Wir werden noch in Schwung kommen und das nur, wenn wir an unsere Mannschaft glauben. Natürlich sieht es derzeit nicht Dolle aus, aber so wie Du es hier raushaust, werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe unsere Elf hat am Samstag mehr Zuversicht.
Da die ja schreiben das die Tageskassen in Duisburg öffnen werden, wir nicht das gesamte Kontingent von der Arminia im Vorfeld angefordert worden sein.
Wenn die am Ende mit 2000 hier aufschlagen, ist das okay
Es werden mehr als 2.000 aufschlagen. Lt. Armina Forum hat man sich in Block P zusätzlich "eingenistet". Da jetzt schon der SIL Oberrang geöffnet wurde, kann die Resonanz insgesamt gar nicht so schlecht sein.
Nein, nicht beide. Wir leider schon.... haben beide im Pokal sang und klanglos verloren ....
Man könnte sich natürlich hinstellen und sagen, die Mannschaft braucht noch 2 - 3 Spiele, gegen Bielefeld wird das noch nichts, aber wann soll es denn losgehen mit dem 1. Punkt oder dem ersten Dreier ? Beide Teams hatten nun wahrlich keinen Traumstart, haben beide im Pokal sang und klanglos verloren und suchen noch ihre Formstärke. Es wäre super, wenn wir das Team wären, was eher in Form kommt, hoffen wir es einmal ?
Auch wir hatten,genau wie Bielefeld am ersten Spieltag zwei Neuzugänge in der Startelf,was Kontinuität betrifft sind wir schonmal gleichauf.Ich halte überhaupt nichts von Quervergleichen, hat Stammtischniveau. Arminia Bielefeld war gestern eine Halbzeit lang gegen Hertha ebenbürtig und ist eben nicht sang und klanglos untergegangen. Seit zwei Pflichtspielen ohne Gegentor. Nun ist Hertha nichtund der FSV Frankfurt nicht Bochum und Kaiserslautern nicht St.Pauli. Finde das Gerede, dass es jetzt ausgerechnet gegen Bielefeld fluppen muss, ziemlich dumm. Im übrigen hat der DSC gestern in der selben Besetzung gespielt, wie zum größten Teil in der vergangenen Saison. Ohne Transferknaller und ohne Neuzugänge und ohne Messias. Norbert Meier weiss, so glaube ich, was er seinen Jungens zumuten kann und praktiziert Kontinuität
Im übrigen hat der DSC gestern in der selben Besetzung gespielt, wie zum größten Teil in der vergangenen Saison. Ohne Transferknaller und ohne Neuzugänge und ohne Messias. Norbert Meier weiss, so glaube ich, was er seinen Jungens zumuten kann und praktiziert Kontinuität
Ich komme aus Hannover auch nicht zum jeden Heimspiel, bin ich auch ein "EVENTIE"?
Es wird nicht am fehlenden Kampfgeist scheitern, sollten wir gegen Bielefeld leer ausgehen...
sondern![]()
...Im übrigen hat der DSC gestern in der selben Besetzung gespielt, wie zum größten Teil in der vergangenen Saison. Ohne Transferknaller und ohne Neuzugänge und ohne Messias...
Ich denke unser Problem ist die Geschwindigkeit, nicht die Einstellung!