Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld!!!!

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist drin für die Zebras

• Sieg

Stimmen: 275 77.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 15.8%
  • Niederlage

Stimmen: 24 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre ins Stadion, MSV gucken!:D

Sollte Bommer bei seinem System bleiben, hoffe ich , wenns niet so läuft, wie wir alle hoffen, dass er schnell umstellt auf 2 spitzen!

Morgen wird das einfach klappen. Es wird nichts spielerisch Anschauliches, vor 21.387 Zuschauern, dennoch ein 3:1 für uns.

Tore:

1:0 Schlicke, Kopfballtor nach Ecke (13. min.)
2:0 Grlic, nach schönem Freistoss (57. min.)
2:1 von mir doch egal (74. min.)
3:1 It's Büffel-Time nach wunderbarem Konter über rechts (83. min).

Gagelmann wird die Partie recht unauffällig leiten. Um 16 Uhr gibt es nen recht heftigen Regenschauer. Stimmung wird insgesamt recht gut. Lavric wird nach einsatzfreudigem Spiel und erstem Argwohn in Minute 61, mit Applaus, den Platz verlassen. 3 Torschüsse von ihm, davon einmal rechter Pfosten und nach Ecke einmal auf der Linie gerettet. Der andere geht unten links vorbei.

Noch Fragen.......;)?

Morgen wird das einfach klappen. Es wird nichts spielerisch Anschauliches, vor 21.387 Zuschauern, dennoch ein 3:1 für uns.

Tore:

1:0 Schlicke, Kopfballtor nach Ecke (13. min.)
2:0 Grlic, nach schönem Freistoss (57. min.)
2:1 von mir doch egal (74. min.)
3:1 It's Büffel-Time nach wunderbarem Konter über rechts (83. min).

Gagelmann wird die Partie recht unauffällig leiten. Um 16 Uhr gibt es nen recht heftigen Regenschauer. Stimmung wird insgesamt recht gut. Lavric wird nach einsatzfreudigem Spiel und erstem Argwohn in Minute 61, mit Applaus, den Platz verlassen. 3 Torschüsse von ihm, davon einmal rechter Pfosten und nach Ecke einmal auf der Linie gerettet. Der andere geht unten links vorbei.

Noch Fragen.......;)?
Nö eigentlich nicht.
Aber verrat mit mal die Lottozahlen und wo die Glaskugel steht. :D :D
Denke aber auch das wir siegen werden. :zustimm: :zustimm:

2. ganz wichtige Forenregel: Traue niemals dem Onlineticketing.

Mit Sicherheit sind schon Karten rausgenommen worden um die Kassenhäuschen morgen zu bestücken! Schlimm das man das hier immer wieder erwähnen muss!

Es gibt schlimmeres, finde ich ! Das Online Ticketing erlaubt doch zumindest Rückschlüsse. Man muß nur anklicken, welche Areale auch zum Onlineverkauf freigegeben sind. Da sieht es dann eigentlich gar nicht so schlecht aus, da z.B. der Unterrang Süd mit Sicherheit wesentlich besser gefüllt sein dürfte als gegen Wolfsburg ( sicher haben da die Bielefelder mit für gesorgt). Der Rückschluß "25000" Zuschauer ist aber sicher falsch, eben aus dem von Omega genannten Grund.

Morgen ist es PFLICHT für jeden der im Stadion ist alles zu geben für unseren Verein.Wir müssen gewinnen!!!!!!

Auf gehts Duisburger Jungs....:zustimm:

Für mich ist es nicht so wichtig, ob mit einem oder zwei Stürmern gespielt wird.

Wichtig wäre m.E. vor allem dass die Abwehr (IV insbesondere) halbwegs steht und, dass aus dem Mittelfeld schnell nach vorne gespielt wird (das hat gegen Wolfsburg z.B. total gefehlt, vor allem das Flügelspiel).

Da sehe ich bisher die Schwachstellen bei uns und die gilt es, auszumärzen.

Auf jeden Fall. Wenn man die Klasse halten will, muss man solche Gegner, wie Bielefeld, zu Hause schlagen! Das haben ja die meisten hier auch schon gesagt.

...

ok, lassen wir das andere und konzentrieren uns auf's Sportliche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, und ich denke auch das es ein Sieg wird. Was ich mir auch wünsche sind Tom Starke rufe wenn er zum Warmmachen kommt.

Ihr müsst aber auch echt alles schönreden, oder :confused:

Schiebt doch einfach einmal die Vereinsbrille für ein paar Zentimeter runter und sagt: "Es ist peinlich".

Und, wenn ihr das nicht schafft, wie es ja aussieht, dann lasst es wenigstens andere sagen!
Boh Alter, du gehst mir am Sack!!!!!!!

"Wir" reden nicht alles schön, DU redest alles schlecht, Heuler!
Das hat nix mit Vereinsbrille, sondern was mit Fakten zu tun. Da du das Wort Fakten nicht zu kennen scheinst, kannste hier mal nachschauen:rolleyes: Aber geh mir nich weiter mit deinem Quatsch aufe Nerven!!!!

Am besten lässt du dich hier löschen und gehst nie wieder ins Stadion, dann braucht dir auch nix peinlich sein:rolleyes:

Schiebt doch einfach einmal die Vereinsbrille für ein paar Zentimeter runter und sagt: "Es ist peinlich".

Hör doch mal auf zu weinen.

Für wen soll das peinlich sein?

Für uns? Für den Verein? Niemals!

Das ist einzig und allein peinlich für die Leute, die die Möglichkeit haben, zu den Spielen zu gehen, es aber nicht tun, nicht mehr und nicht weniger, also sag das den Leuten und nicht hier, wo fast jeder Forenuser zumindets bei den Heimspielen auch im Stadion ist.

Sollte dir das für uns peinlich sein, dann bist du eindeutig falsch bei diesem verein, weil man sich NIEMALS für seinen Verein schämen sollen müsste.

Und, wenn ihr das nicht schafft, wie es ja aussieht, dann lasst es wenigstens andere sagen!
Du checkst aber auch rein gar nichts oder? Was Omega schreibt ist kein "schönreden", sondern die Wahrheit. Und die sagt sogar aus, dass das Onlineticketing eine Aulastung in % angibt, die nicht auf die gesamte Platzanzahl bezogen ist. Ergo, dass die Zahlen im Onlineticketing höher sind als die Realität.

Nix schönreden, sondern eher umgekehrt... aber hauptsache mal wieder rumkotzen...du gehst mir ziemlich auf die cojones

Es fällt mir schon seit einiger Zeit auf, daß Du offensichtlich gewisse Wahrnehmungsstörungen hast.
Wo hat Omega etwas schöngeredet ?
Genau das Gegenteil ist der Fall, wenn er sagt, daß aus dem Onlineverkauf Karten für den Stadionverkauf herausgenommen worden sind.
Mit anderen Worten: er hat uns zutreffenderweise gesagt: die sind noch gar nicht verkauft.

Es empfiehlt sich wirklich dringend auch für Dich das Einhalten der Reihenfolge: 1.) Lesen, 2.) Denken, 3.) Schreiben ( ggf je nach Intelligenzgrad 3.) nochmal Denken und erst 4.) Schreiben

Ich befürchte, dass gerade einmal 21000 Zuschauer den hochverdienten 2:0 Sieg unserer Zebras sehen werden. Und Starke wird toll halten, so wie in Stuttgart.

da z.B. der Unterrang Süd mit Sicherheit wesentlich besser gefüllt sein dürfte als gegen Wolfsburg ( sicher haben da die Bielefelder mit für gesorgt). Der Rückschluß "25000" Zuschauer ist aber sicher falsch, eben aus dem von Omega genannten Grund.

Im Bielefelder Forum wird gesagt das bis Donnerstag 1500 Tickets im VVK weg gegangen sind.
Also nix mit gefüllter Süd durch die Bielefelder.;)
Zumal die im VVK keine Unterrangkarten bekommen.;)

Wenn viele kommen sind es 2300, die sind dann größtenteils in Q und 19.

Ansonsten kann ich mich dem Omega nur anschließen.
Jedesmal lassen sich einige von den zahlen des Onlineticketing blenden.
Die Prozentzahlen die dort angegeben sind, zeigen die Verkauften Tickets in den Freigegebenen Blöcken an, nicht vom der Gesamtkapazität.;)

Kleinenbroicher schrieb:

Das einzig peinliche zur Zeit bist du Kleinenbroicher.

Vielleicht solltest du beim lesen vom Omegas Beitrag mal die Gehirnzellen aktivieren, dann bräuchtest du auch nicht so einen Müll zu schreiben.

Danke, bitte, gern geschehen. :huhu:

Boh Alter, du gehst mir am Sack!!!!!!!
Am besten lässt du dich hier löschen und gehst nie wieder ins Stadion, dann braucht dir auch nix peinlich sein:rolleyes:

Man kann es auch übertreiben, setz ihn doch einfach auf Ignore wenn
er dich nervt!!

Ich les die Sachen immer wieder gern von ihm, weil es mittlerweile garantiert
ist das mindestens 4 - 5 andere User daurauf anspringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg Ist Pflcht

Hoffe mal das der Rudi Morgen mit 2 spitzen spielt
Eins ist klar Klemen muss spielen er macht die Tore wenn es drauf ankommt.
Rudi lass ihn spielen!!!!!:zustimm:

Ach ja weiss einer mehr was die zeitung schreibt über Lavric?
:confused::confused::confused::confused:

Wird ein für die erste Zeit richtugnsweisendes Spiel sein. Verlieren wir, sind wir erst mal ´ne ganze Weile unten drin. Das darf nicht passieren und eigentlich sehe ich auch keinen Grund, warum wir verlieren sollten.

Allerdings erwarte ich eine offensive Ausrichtung mit Dauerdruck nach vorne. Bielefeld muss 90 Minuten beschäftigt sein und man darf denen keine Gelegenheit geben sich erst mal bei uns breit zu machen.

Hoffe mal das der Rudi Morgen mit 2 spitzen spielt
Eins ist klar Klemen muss spielen er macht die Tore wenn es drauf ankommt.
Rudi lass ihn spielen!!!!!:zustimm:

Ach ja weiss einer mehr was die zeitung schreibt über Lavric?
:confused::confused::confused::confused:

Nein, leider nicht. Es wird wieder mit einer Spitze gespielt. Es wird wohl nur Maicon ins Team rutschen. Wie es Bommer gesagt hat (Siehe MSV-Page unter Mediathek)

Nein, leider nicht. Es wird wieder mit einer Spitze gespielt. Es wird wohl nur Maicon ins Team rutschen. Wie es Bommer gesagt hat (Siehe MSV-Page unter Mediathek)

1 Spitze, bedeutet ja nicht, dass kein Druck gemacht wird. Man kann erwarten, dass Ivo+Blago+Maicon in der Lage sind die Außen vernünftig einzusetzen, dann ist genug Druck und Offensive da, hoffe ich mal:confused:

Sollte das nicht so funktionieren, wird oder muß RB auf 2 Spitzen umstellen!

So langsam mache ich mir gedanken.MENSCH BOMMER WIR SPIELEN IN UNSERER ARENA,,,,,,dat darf nich wahr sein:mad:

Aber wenn wir wieder verlieren, dann regst du dich doch bestimmt auch auf oder?
Ich finde nämlich, Zuhause verlieren ist schlimmer als Auswärts zu verlieren.
Trotzdem hast du Recht.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen, mit zwei Spitzen zu agieren, um mehr druck zu machen und um mehr lasst von Iskiaku zu nehmen

Eine Möglichkeit wäre:

-----------------Starke-----------------
Lamey--Schlicke--Filepescu--Caceres
-----------Grilic--------Blago----------
---Tiffert--------------------Idrissou---
-----------------------Ailton------------
----------Ishiaku------------------------

Man könnte Ailton auch mit Maicon tauschen lassen um ein sichereres Spiel auf die Beine zu stellen. Eine andere Möglichket wäre auch den "Söldner" mit in die Startelf zu packen. Mit ihm hätten wir einen weiteren Kopfballstarken Spieler, auf den die "Aussenpositionen" Flanken schlagen können. Zuletzt, kam mir Ishiaku ein wenig verloren vor.

Oder man lässt mit dem zuletzt gespielten System auflaufen, nur mit einer Änderung.

----------------Starke------------------
Lamey--Schlicke--Filepescu--Caceres
----------Grilic--------Maicon----------
----Tiffert------Blago------Idrissou----
----------------Ishiaku------------------

Maicon müsste ins defensive Mittelfeld rücken.
Schätze ihn auch da sehr gut ein, da er einen extrem dratigen und muskolösen Körperbau hat. Könnte uns gegen den schnellen Eigler und gegen Arthur Wichniarek gut helfen, da er auch im hohen Tempo gut mithalten kann.

Kurzum: Ich bin optimistisch für einen Sieg am morgigen Tage gestimmt.

Jetzt gleich noch ein >Sieg< von Leverkusen gegen Schlacke und der Tag ist ansatzweise gerettet.

1 Spitze Rudi? Das ist gegen Bielefeld sicher nicht das richtige Konzept. Wenn Du die vorne nicht beschäftigst, dann beschäftigen die uns hinten. Und das haben wir noch nie durchgestanden. So genial ist unsere IV nicht. :rolleyes: Haben wir aus dem Spiel gegen Wolfsburg nix gelernt?

nominell 4-5-1, aber auch als 4-3-3 interpretierbar... soll Mo halt ma vorne rumwuseln und nicht nur im eigenen Strafraum.
Wichtig is nur was hinten rauskommt.

nominell 4-5-1, aber auch als 4-3-3 interpretierbar...
Wichtig is nur was hinten rauskommt.

Was dabei zuletzt raus kam hat man ja gesehen !!!:mad:
Nee,ich kann es echt nicht kapieren ...!
Es gehören einfach 2 Mann in die Spitze gegen einen Gegner den man unbedingt schlagen "muß".
Ich will nicht erst wieder 3-4 Stürmer bei uns aufm Platz sehen wenn das Kind schon im Brunnen liegt!:mecker:
Auch wenn hier die Mehrzahl anders denkt.Man kann einen Gegner auch mit einer offensiven Aufstellung schon vor Beginn unter Druck setzen.

Hatte nach dem WOB-Spiel gehofft, gegen Bielefeld 2. Spitzen zu sehen, da das mit der 1 Spitze ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist!?

Wenn nicht zuhause gegen Bielefeld, wo und gegen wen dann?!

Hoffe und vertraue mal, der Rudi weiss genau, was er da macht...

Maicon wird sein Ding schon machen, da hab ich keine Bedenken.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber hab da so ein mulmiges Unentschieden-Gefühl...

Ob er das wirklich weiss ...?

Hatte nach dem WOB-Spiel gehofft, gegen Bielefeld 2. Spitzen zu sehen, da das mit der 1 Spitze ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist!?

Wenn nicht zuhause gegen Bielefeld, wo und gegen wen dann?!

Hoffe und vertraue mal, der Rudi weiss genau, was er da macht...

Maicon wird sein Ding schon machen, da hab ich keine Bedenken.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber hab da so ein mulmiges Unentschieden-Gefühl...

*** Ich will hier beileibe kein Trainer- Mobbing lostreten, aber bezweifle mittlerweile ernsthaft, daß der RUDI genau weiß, was er macht - also wie einige meinen, bisher alles richtig gemacht hat.
MITNICHTEN! Wir haben nicht 9 sondern 3 Punkte, obwohl wir in jedem Spiel spielerisch überlegen waren.
Warum haben wir trotzdem 2x verloren? Weil der Gegner das erste Tor gemacht hat ... und dann bricht das ganze theoretische Konzept mit einer Spitze, die allein in der Luft hängt, zusammen.
Wer Superstürmer hat, ein gutes Mittelfeld und zuhause mit nur einer Spitze vorsichtig gegen einen Mitkonkurrenten, der sicherlich über die Saison gesehen irgendwo hinten landen wird, antritt, dieser Trainer macht einfach gravierende Fehler! Auch wenn er sehr symphatisch und nett ist. Ohne Dauerdruck knackst du defensive Mannschaften nicht mehr im heimischen Stadion - es sei denn, dir gelingt ein schnelles Tor bevor die gegnerische Abwehr richtig steht.
Wenn dann nach 60min und mehr Ailton, ein Superkonterstürmer aber leider z.Z. noch kein Strafraumgespenst (weil ohne Selbstvertrauen) die Wende schaffen soll, dann sind das absolute taktische Fehler des Trainerstabs. Unverzeihliche, wenn sie immer wieder passieren ohne daß daraus Lehren und Konsequenzen gezogen werden.
Warum kommen in DU nur 20000 Zuschauer gegen mittelmässige Gegner?
Weil man die Mannschaft ausschließlich siegen und nicht 'Fußball spielen sehen will?
Ich glaube nicht, denn dann kämen sicherlich mehr gegen schwache Gegner als gegen die Topteams, wo das Siegen bekanntlich schwerer fällt. Ich will eine kampf- und spielstarke Mannschaft sehen, die sich zerreißt und die Gegner aus der Arena schießt.
Warum 'kacken' sich grosse Teams in die Hose, wenn sie am Millerntor in Pauli spielen müssen? Weil da der Baum brennt, das Publikum wie ein Mann hinter dem Team steht und das Team ab geht und Powerfußball zelebriert, ohne grosse Spieler im Kader zu haben. So muß zuhause gefightet werden. Nicht mit Ach und Krach ein Spiel irgendwie gewonnen werden... MEINE Ansprüche sind da höher.
Ich kann mich auch nicht mit Platz 15 als Saisonziel anfreunden. Wer sooo plant, steigt zwangsläufig ab, wenn er sein Ziel minimal verfehlt und das kommt sehr häufig vor.
Haben wir nichts gelernt aus der Saison 2005/06? Jetzt sind zwar Klasseleute verpflichtet worden, aber die Taktik ist veraltet und ängstlich.
WIR sind in Liga1, wo wir hin wollten und auch hin gehören. Wir sind keine graue Maus mehr, sondern wollen die Liga beleben.
Punktemässig sind wir bereits auf einem Abstiegsplatz- jetzt muß es vorwärts gehen und zwar mit Powerfußball, Rudi.
Trau dich doch endlich, dann steht ganz Duisburg und Umgebung wie eine EINS hinter euch, da bin ich mir ganz sicher!!!

Mach et Rudi - hier ist nicht Wacker- wir sind hier im heissen Pott!

Man sollte für die Spieler das Forum des Gegners zur Pflichtlektüre machen.
Die Almdudler sind mittlerweile nur noch über die höhe des Sieges am blubbern .
Die sinnieren die Tabellenführung heute schon als sicher und hoffen das der HSV gewinnt das es auch am Sonntag so bleibt. :mad:

Allein solche Sprüche würden mir den Schaum vor die Nüstern treiben. :D

Dem ganzen komischen Volk da in Ostwestfalen sei gesagt, es stehen heute zwei Mannschaften auf dem Rasen.

Die eine will Gewinnen, die andere hat es wohl schon. Fehler, den die Almöhis schmerzlich bereuen werden. :zustimm:

Mal sehen wie Laut die schreien wenn sie auf den Boden der Tatsachen runter fallen.

3 Punkte, alles andere ist Latte.:D
Dann sind auch nicht mehr so viele Hobbytrainer hier die dem Rudi sagen was er machen soll.:D

So heute wird den Ostwestfalen mal gezeigt was wir von Rhein und Ruhr drauf haben. Die Bielefelder haben uns in letzter Zeit gewaltig unterschätzt. :D:D:D

Man sollte für die Spieler das Forum des Gegners zur Pflichtlektüre machen.
Die Almdudler sind mittlerweile nur noch über die höhe des Sieges am blubbern .
Die sinnieren die Tabellenführung heute schon als sicher und hoffen das der HSV gewinnt das es auch am Sonntag so bleibt. :mad:

Allein solche Sprüche würden mir den Schaum vor die Nüstern treiben. :D

D

wären wir nicht genau so?????:D

Hoffentlich kloppen wir denen mit nur einer Spitze 3 Dinger rein und gewinnen das Ding, damit die ganzen Leute hier ma ruhig sind.

Ich würde natürlich auch immer mit 2 Spitzen starten, wenn nur ein Mittelstürmer wirklich fit für 90 Minuten ist.

Ich würd natürlich auch das Systemn und eine sich im Aufbau befindende Mannschaft völlig durcheinander würfeln nach DREI Spieltagen, obwohl das System an sich bestens funktioniert hat und wir, wie schon gesagt, ÜBERLEGEN und auch DRUCKVOLL waren.

Schonmal was von Lehrgeld gehört? Das wurde bezahlt, heute gegen Bielefeld wird gezeigt, was man verbessern konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben