Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, ich bin verblüfft.
Noch nicht einmal die KöPi ist ausverkauft.
Naja, aber nach meiner Rechnung kommen dann bisher immerhin 25.000 Leute, besser als nix.
Rechne mit einem Unentschieden, lasse mich aber gern eines besseren belehren![]()
Naja, aber nach meiner Rechnung kommen dann bisher immerhin 25.000 Leute, besser als nix.
Nö eigentlich nicht.Morgen wird das einfach klappen. Es wird nichts spielerisch Anschauliches, vor 21.387 Zuschauern, dennoch ein 3:1 für uns.
Tore:
1:0 Schlicke, Kopfballtor nach Ecke (13. min.)
2:0 Grlic, nach schönem Freistoss (57. min.)
2:1 von mir doch egal (74. min.)
3:1 It's Büffel-Time nach wunderbarem Konter über rechts (83. min).
Gagelmann wird die Partie recht unauffällig leiten. Um 16 Uhr gibt es nen recht heftigen Regenschauer. Stimmung wird insgesamt recht gut. Lavric wird nach einsatzfreudigem Spiel und erstem Argwohn in Minute 61, mit Applaus, den Platz verlassen. 3 Torschüsse von ihm, davon einmal rechter Pfosten und nach Ecke einmal auf der Linie gerettet. Der andere geht unten links vorbei.
Noch Fragen.......?
Freue mich schon in die RWE-Arena zu gehen und den 2:0 sieg des MSV DUISBURG gegen ARMINIA BIELEFELD zu sehen![]()
2. ganz wichtige Forenregel: Traue niemals dem Onlineticketing.
Mit Sicherheit sind schon Karten rausgenommen worden um die Kassenhäuschen morgen zu bestücken! Schlimm das man das hier immer wieder erwähnen muss!
Da sieht es dann eigentlich gar nicht so schlecht aus, da z.B. der Unterrang Süd mit Sicherheit wesentlich besser gefüllt sein dürfte als gegen Wolfsburg ( sicher haben da die Bielefelder mit für gesorgt)..
Morgen ist es PFLICHT für jeden der im Stadion ist alles zu geben für unseren Verein.Wir müssen gewinnen!!!!!!
Auf gehts Duisburger Jungs....![]()
Boh Alter, du gehst mir am Sack!!!!!!!Ihr müsst aber auch echt alles schönreden, oder
Schiebt doch einfach einmal die Vereinsbrille für ein paar Zentimeter runter und sagt: "Es ist peinlich".
Und, wenn ihr das nicht schafft, wie es ja aussieht, dann lasst es wenigstens andere sagen!
Schiebt doch einfach einmal die Vereinsbrille für ein paar Zentimeter runter und sagt: "Es ist peinlich".
Du checkst aber auch rein gar nichts oder? Was Omega schreibt ist kein "schönreden", sondern die Wahrheit. Und die sagt sogar aus, dass das Onlineticketing eine Aulastung in % angibt, die nicht auf die gesamte Platzanzahl bezogen ist. Ergo, dass die Zahlen im Onlineticketing höher sind als die Realität.Ihr müsst aber auch echt alles schönreden, oder
Und, wenn ihr das nicht schafft, wie es ja aussieht, dann lasst es wenigstens andere sagen!
Ihr müsst aber auch echt alles schönreden, oder
Ne, das Zitat konnte mir trotz ignore die Möglichkeit geben mich mal kurz abzureagierenSlomoe, wenn du aufhören würdest ihn zu zitieren, wären all die User dankbar, die die Ignore-Funktion nutzen.![]()
Hält sich beim Moon-Bird ja auch niemand dranSlomoe, wenn du aufhören würdest ihn zu zitieren, wären all die User dankbar, die die Ignore-Funktion nutzen.![]()
da z.B. der Unterrang Süd mit Sicherheit wesentlich besser gefüllt sein dürfte als gegen Wolfsburg ( sicher haben da die Bielefelder mit für gesorgt). Der Rückschluß "25000" Zuschauer ist aber sicher falsch, eben aus dem von Omega genannten Grund.
Das einzig peinliche zur Zeit bist du Kleinenbroicher.Kleinenbroicher schrieb:Ihr müsst aber auch echt alles schönreden, oder
Boh Alter, du gehst mir am Sack!!!!!!!
Am besten lässt du dich hier löschen und gehst nie wieder ins Stadion, dann braucht dir auch nix peinlich sein![]()
Hoffe mal das der Rudi Morgen mit 2 spitzen spielt
Eins ist klar Klemen muss spielen er macht die Tore wenn es drauf ankommt.
Rudi lass ihn spielen!!!!!
Ach ja weiss einer mehr was die zeitung schreibt über Lavric?
![]()
Nein, leider nicht. Es wird wieder mit einer Spitze gespielt. Es wird wohl nur Maicon ins Team rutschen. Wie es Bommer gesagt hat (Siehe MSV-Page unter Mediathek)
Nein, leider nicht. Es wird wieder mit einer Spitze gespielt. Es wird wohl nur Maicon ins Team rutschen. Wie es Bommer gesagt hat (Siehe MSV-Page unter Mediathek)
So langsam mache ich mir gedanken.MENSCH BOMMER WIR SPIELEN IN UNSERER ARENA,,,,,,dat darf nich wahr sein![]()
Hab mal ne Frääääge!
habe gerade für kollege und sohn karten für morgen bestellt, was muss ich vorlegen bei abholung?
Hab mal ne Frääääge!
habe gerade für kollege und sohn karten für morgen bestellt, was muss ich vorlegen bei abholung?
nominell 4-5-1, aber auch als 4-3-3 interpretierbar...
Wichtig is nur was hinten rauskommt.
Hatte nach dem WOB-Spiel gehofft, gegen Bielefeld 2. Spitzen zu sehen, da das mit der 1 Spitze ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ist!?
Wenn nicht zuhause gegen Bielefeld, wo und gegen wen dann?!
Hoffe und vertraue mal, der Rudi weiss genau, was er da macht...
Maicon wird sein Ding schon machen, da hab ich keine Bedenken.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber hab da so ein mulmiges Unentschieden-Gefühl...
Man sollte für die Spieler das Forum des Gegners zur Pflichtlektüre machen.
Die Almdudler sind mittlerweile nur noch über die höhe des Sieges am blubbern .
Die sinnieren die Tabellenführung heute schon als sicher und hoffen das der HSV gewinnt das es auch am Sonntag so bleibt.
Allein solche Sprüche würden mir den Schaum vor die Nüstern treiben.
D
Hab mal ne Frääääge!
Hi,
also Du mußt Deinen Personalausweis, oder sonstiges, was Dich eindeutig identifiziert, sowie den Abholschein, den Du Dir ja nach erfolgter Bestellung ausgedruckt hast, mitbringen.
Klappt sehr gut die Sache.
![]()