Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld!!!!

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist drin für die Zebras

• Sieg

Stimmen: 275 77.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 15.8%
  • Niederlage

Stimmen: 24 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim morgentlichen Lesen der Tageszeitung (NRZ) ,schwoll mir schon wieder der Kamm!:mecker:
Originalzitat NRZ von heute :
...... Armina Bielefeld kommt als Tabellenzweiter mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein zum MSV."In der Offensive sind die Bielefelder gut drauf",weis Rudi Bommer der nicht zuletzt deswegen auch weiterhin seinem gewohnten System vertraut.Der Trainer will den Ostwestfalen mit einer kompakten Truppe gegenüber treten.

Nee,jetzt richten WIR sogar schon die Heimtaktik nach Mannschaften wie Bielefeld aus?!?
WIR sollten so aufstellen das die Ostwestfalen ihre Aufstellung nach UNSERER ausrichten müssten!:zustimm:
Ich hoffe ja immer DAS BESTE und es wird schon gut gehen.
Jedoch sollte DAS heute tatsächlich in die Hose gehen (Rückstand und dann das große Panikwechseln auf 3-4 Stürmer ohne Erfolg) .
Dann ...... !

Jedoch sollte DAS heute tatsächlich in die Hose gehen (Rückstand und dann das große Panikwechseln auf 3-4 Stürmer ohne Erfolg) .
Dann ...... !
..........was dann?

Herllmich raus?
Bommer raus?

Oder haste noch ne andere Variante??

Meine Fresse so langsam kann ich es nicht mehr hören.:mad:

Macht nen Trainerschein und bewerbt euch bei nem Bundesligisten.
Dann könnt ihr mit 10 Stürmern spielen lassen.:zustimm:

..........was dann?

Herllmich raus?
Bommer raus?

Oder haste noch ne andere Variante??

hast ja schon Recht, aber die Stimmung wird bei schlechtem Verlauf und/oder Ausgang ganz bescheiden sein.....bestes Beispel hatten wir ja gegen Wolfsburg!

..........was dann?

Immer diese übertriebenen Reaktionen auf ANDERE Meinungen hier!:zustimm:
WAS DANN.... passiert kannste dir ja denken!
Abstiegsplatz,Trainerdiskussion,noch "MEHR" Zuschauer gegen Hertha usw. !!!
Ich hoffe Ihr habt alle Recht und ich NICHT.Das meine ICH wirklich SO!!!:zustimm:

Klarer MSV Sieg. Bielefelder Gluecksstraehne is vorbei. Unsere Stuermer knipsen. Und dann wird gegen Berlin der naechste Dreier eingefahren und wir haben erstmal Ruhe!

Verzeiht mir, falls diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde: Aber sind heute noch Stehplatzkarten zu bekommen? Oder ist schon alles ausverkauft? :o

Danke schonmal! :huhu:

Sieg und Punktegleichheit mit :kacke: .......

Allso Leute was soll schon passieren,
bei einem Sieg, heute ab 17:45 Uhr punktgleich mit :kacke: und HH,

einen Punkt mehr als Leverkusen, zwei Punkte mehr als Stuttgart,

und z.Z. vor Dortmund, Karlsruhe und Nürnberg ..............

So, jetzt die "Negativrechner ran" .......
oder einfach geniesen und sehen was passiert.

"D I E Z E B R A S MA C H EN D A S S C H O N"

Also, arme Arminia.

Gruß Willi

Ich hoffe es wird ein gutes und erfolgreiches Spiel :)
Tippe wir gewinnen mit 2:1 da sie beweissen wollen was sie können viel Glück

Jetzt gilt es MSV !!!

So,langsam aber sicher werden wir uns aufmachen übern Rhein!Meine anfänglichen Irritationen über die (für mich) falsche Ausrichtung auf Defensive unserer Zebras,hab ich beiseite gelegt!
Jetzt zählen NUR die 3 Punkte gegen Bielefeld!
WIE die zustande kommen,ist nun auch egal!
Alles andere kann DANACH aufgearbeitet werden!;)

Immer diese übertriebenen Reaktionen auf ANDERE Meinungen hier!:zustimm:
WAS DANN.... passiert kannste dir ja denken!
Abstiegsplatz,Trainerdiskussion,noch "MEHR" Zuschauer gegen Hertha usw. !!!
Ich hoffe Ihr habt alle Recht und ich NICHT.Das meine ICH wirklich SO!!!:zustimm:

Trainerdiskussion?!?!?

Das kannst Du doch nicht ernst meinen... Der Rudi ist deit Friedhelm Funkel der beste Trainer für den MSV. Endlich mal wieder einer der die Marschroute vorgibt und Ahnung vom Geschäft hat.

Mein Vorschlag an Dich Block D, meld Dich bite hier ab :huhu:

Lehrgeld paßt ...

Hoffentlich kloppen wir denen mit nur einer Spitze 3 Dinger rein und gewinnen das Ding, damit die ganzen Leute hier ma ruhig sind.

Ich würde natürlich auch immer mit 2 Spitzen starten, wenn nur ein Mittelstürmer wirklich fit für 90 Minuten ist.

Ich würd natürlich auch das Systemn und eine sich im Aufbau befindende Mannschaft völlig durcheinander würfeln nach DREI Spieltagen, obwohl das System an sich bestens funktioniert hat und wir, wie schon gesagt, ÜBERLEGEN und auch DRUCKVOLL waren.

Schonmal was von Lehrgeld gehört? Das wurde bezahlt, heute gegen Bielefeld wird gezeigt, was man verbessern konnte.

Du hast vollkommen Recht mit dem Lehrgeld ... aber das gilt AUCH für den Trainerstab.
Die Junges haben vieles richtig aber darüber hinaus auch 'ne ganze Menge falsches entschieden.
Wahrheit sollte Wahrheit bleiben und hier im Forum auch ansprechbar bleiben.
RUDI ist kein Trainer- Messias, zumindest in Liga 1 ist er ein absoluter Newcomer.
Taktik ist, wenn man die Spielorganisation umd Ordnung dem jeweiligen Gegner anpaßt, um seine Schwachstellen zu nutzen. Wenn ich ständig bei der gleichen Aufstellung und der identischen Grundausrichtung bleibe, bin ich ein zwar ein Dickkopf aber als Trainer weltfremd.In keinem der bisherigen Spiele (Ausnahme Dortmund) hat sich diese 1spitzen Variante positiv dargestellt, erst nachdem man aufmachen MUSSTE, hat sich die wahre Stärke des MSV gezeigt. Warum also nicht gleich mal mit Power agieren? Was spricht eigentlich dagegen?
Was spricht dagegen, Fußball auch mal für die zum Ausverkauf fehlenden 15000 zu spielen (wir haben jetzt die Mittel- hatten noch nie ein stärker besetztes Team- dafür gehört mein Dank Präses Hellmich und dem Trainer- und Beobachterteam), um diese langfristig für unseren MSV zu gewinnen.
Man muß an die eigene STÄRKE glauben und nicht vorsichtig rummachen (der Ausdruck taktieren paßt hier nicht!).
Kritik, wenn angebracht, ist das beste Mittel um ein Team auf die richtige Spur zu bringen. Unser Rudi, der sieht alles, kennt alles und macht alles richtig ist nur dummes 'Hinten Hintenhineinkriechen' und hilft letzendlich niemandem.
Schluß jetzt - ich muß zum Acker, um meine Pflicht als Antreiber und Motivator auch live zu erfüllen.
Mach et RUDI, du wirst lernen, da bin ich mir absolut sicher.
Dieser MSV kann wieder positive Zeichen setzen und das dreckige, kleine graue Maus- Image vertreiben, wenn alle mitmachen ....

hab meine 25 j alten Glücks-Socken an! Heute kann nichts schief laufen!:D

Hoffentlich wurden die in der Zeit mal gewaschen :D . Wenn nicht, dann bitte ab in die Ecke wo die Bielefelder sind, damit sie sich ein bischen heimisch fühlen:rolleyes: .

Jetzt kribbelt es schon ungemein.....hoffe das Beste für unsere Jungs und mache mich jetzt auf den Weg in's WEDAU STADION!!

ich schaue heute nur auf arena vll bringt das ja glück :cool: dafür gibts auch keine fotos von mir :D aber pega macht welche... hat sie mir versprochen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben