Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielt der MSV gegen die Ostwestfalen???

• Sieg

Stimmen: 215 66.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 19.8%
  • Niederlage

Stimmen: 45 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    324
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb "müssen" DIE kommen ..??:rolleyes:
Ich denke ganz im Gegenteil.Die werden uns das Spiel machen lassen und auf Konter setzen!;)Denen würde ein Punkt genügen um vor uns in der Tabelle zu bleiben!:zustimm:
Das heist WIR müssen kommen und Druck machen und ENDE !;):zustimm:

Seh ich auch so. Die sind ja nicht ( ganz;) ) blöde und wissen, dass wir Druck ausüben werden. Aber dann musst du trotzdem hinten gut stehen und deren Konter einfach sofort unterbinden.
Vermute, dass wir am Anfang erstmal trotzdem ein verhaltenes Spiel sehen werden, weil vorallem wir keinen Fehler machen wollen.

Wir müssen einfach von der ersten Min. an Druck machen und denen den Ball schon in deren Hälfte abnehmen.Wenn unsere Abwehr die gleiche ist wie in Lautern, dann gute Nacht.Dieser Katongo ist immer für eine Überraschung gut.Da brauchen wir einen der Ihm die ganze Zeit auf den Füßen steht!

Die Jungs sollen einfach nur Fußball spielen und nicht so viel reden, wie viel Qualität denn in der Mannschaft stecken würde! Denn gespielt wird auf´m Platz! Und nur da zeigt sich wirklich, wieviel Qualität vorhanden ist.

Der Ausrutscher gegen Lautern war hoffentlich auch nur "ein" Ausrutscher! Ich kann dieses überflüssige Gerede (.....nächstes Spiel müssen wir alles besser machen.....wir müssen den Fans wieder guten Fußball zeigen.......etc.) nicht mehr hören! Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Wenn Qualität in der Mannschaft steckt und diese auch ausreicht um aufzusteigen, dann sollen die Jungs diese auch zeigen! Dazu gehört auch Kritik einstecken und Selbstkritisch zu sein und Fehler zu zu geben.

Sollte die Qualität nicht vorhanden sein, dann ist es eben so und wir werden noch mehr solche spiele erleben wie gegen Lautern!

Mein Tipp:

MSV - Arminia

2 - 0 für uns!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Scheiß auftritt müssen wir aufpassen das wir nicht wieder untergehen,Bielefeld ist eine Tormaschine Katongo und Federico spielen starken Fußball.Sollte die Abwer wieder so schlecht spielen tippe ich auf ein 1:3 da ich aber glaube das Bielefeld einen schlechten Tag haben wird werden wir die Partie mit 3:1 für uns entscheiden.Sollte Frank GE-Fahrenhorst spielen kriegt er meine letzte Chance.

Meine Aufstellung für Freitag :

Tor: Tom Starke
Abwer:Korzynietz-Bodzek-Schlicke-Veigneau
Mittelfeld:Änis/Ede-Tiffert-Tara
Sturm:Sandro-Larsen-"Kai-Uwe"

Auf GEHTSSS DUISBURGER JUNGSS ;)

1:0 Tiffert,1:1 Fort,2:1 Sandro,3:1 Larsen

Ich will endlich mal wieder Olcay sehen,Grlic bringts nicht mehr.Bin auch gespannt auf Andersen

@marc

Alta mach ma die 2 Buchstaben vor dem Fahrenhorst kleiner, meine Halsschlagader schwoll schon an!

Zum Spiel:
Wird ne enge Kiste, denke wir werden uns knapp 2:1 durchsetzen!
Zuschauer: 16.893 davon knapp 1.000 von der Kuhweide!

Ostwestfalen...Idioten...Sch.eiß Arminia Bielefeld........la la la!!!

Ich platz gleich.
Da sind die Anstosszeiten schon fürn Arsch und da sperrt die Stadt Düsseldorf natürlich auch noch die Theodor-Heuss-Brücke von Donnerstag bis Montag morgen. :fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:
Nur weil ein intakter Asphalt aus dem Konjunkturpaket 2 in Flüsterasphalt umgewandelt werden muss. Wieviele Spielplätze man für 2,1 Millionen Euro erneuern und neu bauen könnte möcht ich garnicht wissen.

ich bin immer noch geschockt von freitag :eek:
sollte der gefahrenhorst spielen, sehe ich schwarz.
hoffe sehr, das der :pedda: dem mal die :rotekarte: zeigt.

der msv gewinnt 2:1 durch tor vom wagner in der 91. minute

Ach du shyce! :eek:

Ich arbeite da direkt umme Ecke, wie tragisch isn dat vonne Verkehrsbehinderung?
Nehm ich vorsichtshalber mal den ganzen Tag frei?! :D

Jo, dito ich auch. Am Seestern halt.
Also ich werde wohl den Weg über Krefeld, die 52 und 57 morgen nehmen um am Stadion vernünftig anzukommen.
Vom 24. (12 Uhr) bis zum 28. (4 Uhr) ist dann übrigens die Gegenrichtung, also für mich der Hinweg beschissen. Dann ist die dort gesperrt.

Keine Sorgen, wir gewinnen

Wir werden gewinnen, da die Bielefelder bei uns im Hotel übernachten und essen. Nen paar Weckrufe in der Nacht....:-)))

och joa, da ich meist schon ab 7 im Büro sitz ist das morgens nicht das Problem. Aber derzeit ist ja auch nur die Rückspur betroffen, auf der Seite für die Hinfahrt wurde ja noch nichts getan. Das kommt noch, ab nächste Woche. Ich berichte mal wie die Rückfahrt ist über Uerdingen, nach Huckingen würde von dort aus ja auch gut gehen...ich muss nach Buchholz.

Aber auch mal b2T. Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben im Kader, lediglich Yankov wird ersetzt werden, durch wen...da bin ich mir nicht so sicher.
Ich tippe nach wie vor auf ein 3:3

Sieg, wer warum und wieso die Tore schießt und was die Stadionregie dann macht oder nicht macht ist mal sowas von latte, solange wir gewinnen und der Twist nach den Toren gespielt wird...

Die Mannschaft reißt sich zusammen und ist auf Wiedergutmachung aus. Die Abwehr ist dennoch nicht stabil und läßt Tore zu.

Mein Tip: 4:2 Sieg und damit wieder Anschluss an die ersten 3 Plätze. Larsen macht in seinem ersten Spiel für uns 2 Buden, 1 x Sandro, 1 x Tiffi vor rund 15.000 Zuschauern .

Soso, der Horscht ist also krank. Na dann mal gute Besserung ;)

Bin mal gespannt was die größere und schlankere Maicon-Kopie in der IV so reisst, zumindest was die Ballbeherrschung angeht ist der ja um Welten besser als Schlicke und Horscht, eventuell tut das unserer Spieleröffnung ja mal ganz gut.

Dürfte ein anderes Spiel des MSV werden als wir das bisher gesehen haben, wenn Ben-Hatira spielt. Ist ein komplett anderer Typ als Yankov, BH wird wohl häufiger versuchen mit schnellen Dribblings vorzustoßen. Mal sehen, ich bin gespannt.

Eskaliert wird nachm Spiel so oder so, ergebnisunabhängig. :bier: :panik:

So langsam hab auch ich dann das Spiel gegen Lautern verdaut.
Da Fahrenhorst aller Voraussicht nach wohl ausfällt, sag ich jetzt einfach mal das die Null hinten steht und wir vorne mindestens 3x treffen um unsere Torbilanz mal ein bisschen zu verbessern.

Wenn ich mal ne Woche vorspule, dann sehe ich 3 wichtige Spiele, eins gegen Bielefeld, eins gegen Gladbach und eins gegen Oberhausen und so langsam glaube ich, dass es ja mit dem Teufel zugehen müsste wenn der MSV 4 Spiele in Folge verlieren würde.

Ich glaub wir gewinnen alle Spiel mit 2:1 :D

wäre interessant, wenn Tiago spielt. Ob sich die Abwehr dann stabilisiert.

Wenn ja, zweifel ich nicht am Sieg, bei unserer starken Offensive, die jetzt noch zusätzlich durch Larsen verstärkt wird:)

Lieber morgen verlieren :eek::eek:und in Gladbach gewinnen, das spült wenigstens etwas Kohle in die Kassen. :o

???? Achja? 2.-Ligamittelmaß ist aber finanziell nicht so der Knüller.

Sh.ice aufn Pokal, ist zwar lustig da weit zu kommen.

Wer aber in der Liga vorne mitmischt und aufstiegt hat finanziell viel weniger zu kacken, als so ein Pokalwunder.

Am besten beides gewinnen, da hätte ich viel mehr Spaß dran.:huhu:

--------Wagner--------Larsen--------
-------------------------------------
---------------Caiuby----------------
---Ben-Hatira-----------Tiffert-------
---------------Yankov---------------
--Veigneau--Schlicke--Bodzek-Korze--
---------------Starke----------------

Das wäre auch meine Aufstellung :D
Wäre die geil ;),aber mir fehlt Tara nur wohin mit dem :D.

Ich freu mich schon so aufs spiel :D
Auf gehts ZEBRAS :D

Auf der Alm da steht ne Kuh - Halleluuuuuuuuuuuuuujaaaaaaaaaaaaa
macht ihr ...
hmm verdammt. Vergessen wie es weitergeht. :D

1:0 Tararache (Foulelfmeter, Linksschuss, Schwalbe: Wagner)

nach dem bescheidenen spiel auf dem Betzenberg , dass ich als einmaligen Ausrutscher eingestuft habe , muss morgen unbedingt an die 2.Halbzeit gg D´dorf angeknuepft werden . Und da ich die Bielefelder immer schon als Punktelieferanten beim MSV Duisburg angesehen habe , bin ich auch fuer morgen ueberaus optimistisch . 3-1 Heimsieg

Ich bin wieder hibbelig vor Vorfreude und nicht nervös so wie vorm Spiel gegen Lautern. Also...ein Punkt garantiert. 3 Punkte zu 80% sicher.

Wenn beides nicht eintrifft halte ich 3 Wochen hier meine Klappe. :o

Fahrenhorst fällt erkrankt aus ! naja muss man das glauben ? er soll das Training abgebrochen haben mit 40 Fieber.Hat er jetzt die Schweinegrippe ?

--------Wagner--------Larsen--------
---------------Caiuby----------------
---Ben-Hatira-----------Tiffert-------
---------------Yankow---------------
--Veigneau--Schlicke--Bodzek-Korze--
---------------Starke----------------

Das wäre auch meine Aufstellung :D
Wäre die geil ;),aber mir fehlt Tara nur wohin mit dem :D.

Beide spielen nicht.:D
Also haste wieder Platz für Tara:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben