Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp ist 1:2 Niederlage ,weil der MSV der beste Aufbaugegner für Mannschaften ist ,die grosse Probleme in der Saison haben.

Letzte Saison hätt ich dir recht gegeben. Aber nicht diese Saison. Die Mannschaft hat gegen Aue Pech gehabt. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Gegen Berlin waren sie einfach schlechter. Mehr Niederlagen gabs nicht.
Von daher find ich diese Schwarzmalerei auch unverständlich..

Ich gehe von nem 2:0 für den MSV aus :huhu:

0:1 Maierhofer (18.)
0:2 Baljak (34.)
1:2 Abelski (44.)
1:3 Baljak (65.)
1:4 Maierhofer (89.)

Zuschauer: 12842 (1145 aus Duisburg)

Wette !

Jetzt hauen alle auf mich drauf,nur weil ich nicht überzeugt bin das der MSV am Montag gewinnt,muss man immer die Meinung der Mehrheit sein?:)
Pech oder nicht ,der MSV hat 7 Spiele gemacht und 5 Spiele davon gewonnen.
In der Heimtabelle steht der MSV auf Platz.2 mit 4 Siege,10-2 Tore und 12 Punkte.In der Aüswärtstabelle steht der MSV nur auf den 11.Platz mit 1.Sieg ,3-4 Tore ,und 3 Punkte.
Jetzt sagt man na und?
Wollte mal ein so einen Vergleich starten,wie es beim MSV so aussieht.
Aber wieso nehmen einige die positive Einstellung nur weil man alle Heimspiele gewonnen hat?
Wenn der MSV am Montag gewinnt ist es schön ,nur ich kann mir das nicht so richtig vorstellen,es sei den ,die Arminia kriegt am Montag garnix auf der Reihe.
Meine Meinung,sorry das ich nicht überzeugt bin:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Heimtabelle steht der MSV auf Platz.2 mit 4 Siege,10-2 Tore und 12 Punkte.In der Aüswärtstabelle steht der MSV nur auf den 11.Platz mit 1.Sieg ,3-4 Tore ,und 3 Punkte.

Besser so als anders herum!:zustimm:

Außerdem: Bielefeld braucht keinen Aufbaugegner, die brauchen schon Göttlichen beistand! Und deshalb gibts gegen uns nichts zu holen für die!

"Wenn der MSV am Montag gewinnt ist es schön ,nur ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, es sei den ,die Arminia kriegt am Montag garnix auf der Reihe"

Mit anderen Worten: Sie rufen für Ihre Verhältnisse eine ganz normale Ligaleistung ab!

Ich lese hier Aufbaugeger etc....
Wo bleibt denn hier das Selbstvertrauen? Wir haben einen
Mannschaft die bisher aus meiner Sicht einen top Saison gespielt hat.
Man hat 5! von 7 Spielen gewonnen.
Bielefeld steht mit dem Rücken an der Wand nach den Ergebnissen
bisher denn sie sind 18ter.

Sasic wird die Mannschaft gut eingestellt haben und unsere Länderspiel Fahrer kommen mit positivem Gefühl zurück.

Daher 1:2 Auswärts Sieg und basta!

Einfach hinfahren und die Alm erobern. Wenn die Jungs Heimspiel-Atmosphäre haben kann doch nix passieren;)

Also nicht prophezeien und glauben, sondern hinfahren und machen !

Ich denke es gibt ein 2:0 für uns
Das Ding mit Aufbaugegner gibbet jetzt nicht mehr ausserdem hat Milan Geburstag und da gibbet zwei Kerzen (Tore) für ihn und am Dienstag sind wir wieder Dritter Basta !!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Meine ersten Gedanken heute Morgen: In der ersten Halbzeit tuen wir uns schwer, retten ein 0 .0 in die Halbzeit und packes dann in Runde zwei
2 : 0!!

Hat jemand nen Geheimtipp wo man gut parken kann und nich 5km latschen muss? :D

Wenn du schon Karten hast dann einfach zur Uni (2 große Parkhäuser) und dann einfach 2 Haltestellen (Oetkerhalle) fahren.

Geheimtipp ist Graf von Stauffenbergstr.1. Da steht zwar ein Schild, dass nur Anwohner da parken können, aber das geht schon klar. Dann muss man die Schräge runter gehen und dann immer gradeaus durch den Park und am Ende rechts.

Mann wat kotzt mich das an, dass ich heute nicht hinfahren kann... :(

Hoffe auf einen klaren Sieg unserer Jungs. 3:0 wäre was feines. :zustimm:

An alle Zebras, die hinfahren können... Viel Spaß und bringt die 3 Punkte mit nach Hause :cool:

Also 6 stunden vor der Abreise nach Bielefeld melde ich mich auch nochmal zu Wort. :)

Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen bewiesen, dass sie jede Mannschaft schlagen kann. Die Bielefelder haben 3 Punkte auf dem Konto. Meiner Meinung nach wird das heute eine echte Zitterpartie. Ich tippe auf ein 0-1 Sieg durch Ivo Grlic. Allerdings wäre ich je nach Spielverlauf auch mit einem Unentschieden zufrieden.

AUF GEHTS IN DIE ALM!!!

Die Bielefelder Alm war immer eine gutes Pflaster für die Zebras. Ein Punkt ist mindestens zu erwarten. Mein Toto-Tip also 0 und 2. Letztes Mal an der Alm kehrte ich mit Knöllchen zurück.

Warum gibt es bloß noch keinen "Milan burzelt"-Fred?

Alles Gute zum 52sten, 3 Punkte und ein geiles Spiel - der Zebras heute abend wohlgemerkt -

wünschen alle Zebras dem Coach und sich selbst erst recht.

Bin megaheiß auf die Alm - let's go Zebras! 3 mal Maierhofer!!

Hatte jetzt keine Zeit den ganzen Fred zu lesen, also syr, wenns schon 100x geschrieben wurde, aber ist bekannt in welchem Größenrahmen die Tickets verkauft wurden? Also mit wievielen Zebras cca. zu rechnen ist? :)

Nur noch 4,5 std! :)

Meint ihr, dass ich es theoretisch schaffen könnte, wenn ich so gegen 17.30 Uhr losfahren würde? Laut googlemaps brauche ich 2 Std. mit dem Auto, aber ich hab keine Ahnung wie der Verkehr auf der A1, A2 und/oder A3 aussieht :confused:

Habe das Spiel Arminia-Duisburg mal auf der Konsole vom Computer spielen lassen. Endstand: 2-2. Baljak in der 90. Minute mit dem Ausgleich :D

Wär ja garnicht soo schlecht ... Aber drei Punkte würden mir durchaus mehr gefallen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben