Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Endergebnis?

• Sieg

Stimmen: 197 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 46 10.9%
  • Niederlage

Stimmen: 179 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre ja der älteren Generation an. Ich habe die erste Bundesligasaison 1963/64 miterlebt. Ich stand im alten Wedaustadion immer in der Südkurve. Ja, es waren 40 000 Zuschauer da. Man kann sich das heute gar nicht mehr vorstellen. Die Treppenstufen des alten Wedaustadion waren eng, ganz eng. Man stand da ganz qequetscht und konnte sich kaum nach rechts und links bewegen. Die Zuschauer standen oben hinter den Stehrängen in achter oder neuner Reihen auf
der platten Ebene. Und die drängten einfach nach unten. Da gingen immer wieder ganze Wellen nach unten. Es war gut, daß es da Wellenbrecher gab. Und die Bäume waren immer voll besetzt. Clevere Zuschauer brachten Hocker, Stühle oder Kisten mit, um sich darauf zu stellen. Sicherheitsvorschriften, wie es sie heute gibt, gab es damals so nicht in dem Ausmaße.
Es waren schon urige Zeiten damals.:D

Ja,verdammt lang her...Verdammt lang

Ihr solltet auch ans Wetter denken...dat sacht schlimmes vorraus,schnee und eis...kanns geben mit starken windböen:eek::eek::confused:Shit

-----------------Starke--------------------
---Caceres----Filipescu-----RoqueJunior----Lamey
-------------------Grilic--------------------
------Tararache---------------Tiffert-------
----------------Georgiev-------------------
----------Daun---------------Ishiaku-------

So das wäre meine Aufstellung wenn ich Bommer wäre.:D

Als ob du die Mannschaft(Gurkentruppe wie du sie nennst) besser trainieren kannst als er. Wenn du Trainer wärst hätten wir bestimmt net einen Punkt. Also mal ganz klein bleiben, ach und wenn dich das alles stört dann such dir doch einen anderen Verein ( Kölner sind auch in der Krise kannst ja da rummaulen wenn dir das so viel Spaß macht)
PUNKT.

Ich sage nicht das ich es besser kann, was fest steht ist das der Bommer es aber genau so wenig kann!!! Die mal Lafen lassen, Passspiel und Schüsse trainieren könnte ich den noch zeigen, paar spielzüge event. auch noch aber ein anderer kann es sicherlich besser als ich!!! Es ist ein hates Geschäft, es ist aber genau so wenig geeignet für mich und Herrn Bommer, ein neuer Trainer der sein Handwerk versteht würde frischen Wind rein bringen und Motivation, die beim Bommer(und beim Team) nicht vorhanden ist!!!

Was mich erstaunt ist, dass trotz der miesen Mannschaftsleistung doch noch so viele auf Sieg tippen!!

Ich tippe nicht ich hoffe nur :D

Daun das ich nicht lache wenn der mal ein rein macht ohne eine Ecke oder Freistoß dann gebe ich ihm einen aus!!!

RB

Die Sache mit der Vertragsverlängerung liegt einfach am mangelnden Fussballsachverstand des Herrn WH. Ich meine, recht schönen Dank für die echt geile Arena die er uns hierhingestellt hat, und dafür, dass er den MSV finanziell sarniert hat. Aber mal ehrlich, von Fussball hat der Mann nicht wirklich viel Ahnung.........

RB wurde nur geholt weil er sich nicht wagt gegen WH was zu sagen.
Andere Trainer ( Kohler) die gewagt haben was zu sagen wurden Entlassen.
Die Vertragsverlängerung ist nur da um ein bischen Ruhe um RB zu halten.

Und AILTON wird nur benutzt um von RB abzulenken !!!!!!!
:fluch:

Gute Aufstellung. Darauf stoße ich mit Dir mit einem Martini an. Geschüttelt, nicht gerührt :D :rolleyes: :o

LOL.....hast du schon mal ein Spiel unserer Mannschaft gesehen??

Ich hab ja gesagt so würde ich aufstellen lassen. Außeredem, ich seh jedes Spiel von unserer Mannschaft und hab es mir genau überlegt, und so find ichs halt am Besten oder wollt ihr den MO und Lavric im Sturm. Das ist alle mal besser als das was der Bommer aufstellt. Ihr könnt das ja alle besser ihr Experten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann mal ein paar Sätze zu Morgen:

zum einen erwarte ich morgen nicht viel,dann kann man nachher auch nicht sooo enttäuscht sein,hab nämlich kein Bock mein Wochenende mal wieder zu versauen!
Wat ich morgen von der Mannschaft sehen will, ist einfach nur kämpfen um jeden Ball!!
Ich als Fan muss mal wieder spüren,dass die Jungs das Spiel absolut unbedingt gewinnen wollen.
die ganze Tipperei lass ich jetzt mal, ich lass das alles einfach mal auf mich zu kommen.
Was mich wundert, das schon 23000 Karten verkauft worden sind,denke wenn morgen +-25000 kommen ist das echt bemerkenswert nach den Leistungen.Daumen hoch
Ich will jetzt auch nicht so viel Schwung hier rein bringen, dazu war ich die ganze Woche einfach zu enttäuscht vom KSC Spiel
Wenn wir Fans morgen ein Signal von der Mannschaft bekommen,könnte es echt ein geiler Freitag-Flutlicht-Derby-Bier-Abend werden!
Wie gesagt, es könnte.....;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt

LOL.....hast du schon mal ein Spiel unserer Mannschaft gesehen??
Ich seh jedes SPiel, seit ich 4 Jahre bin also, weiß ich wie Duisburg spielt und wie es das Beste wäre sie auf zustellen. Ich kenn kaum jemanden in meiner Umgebung der in meinem ALter einen nicht so erfolgreichen Verein unterstützt wie ich. Also seit mal lieber froh das es so junge Fans überhaupt gibt. Mir ist egal was ihr denkt, aber ich g laub halt daran das wir das noch schaffen und wenn nicht das sage ich jetzt schon zum 1000. mal mir ist das so egal ich bleib treu egal was passiert

hm basteln wir uns aus der Presse mal ne Mannschaft

wohl sicher ist ein 4-5-1

--------------Starke

Lamey - Filipescu - Roque - Caceres

----------Grlic----Tara

Tiffert--------------------Georgiev

--------------Mokthari
---------Ishiaku

entgegen meiner Erwartungen vor der Saison scheint Mokthari wenn fit doch wichtig fürs Team zu sein. Interessant könnte die an sich techn. beschlagene Kombi Mok - Georgiev werden.

Evtl können wir dann auch mal gefährliche Ecken von Mok sehen und nicht so Eierbälle wie die letzten Spiele:rolleyes:

Wenn das genauso stimmt wie es in der Zeitung steht, das R.B. wieder
nur mit einer Spitze spielt , dann sehe ich Schwarz!!!!:eek::eek::eek::eek:

das sehe ich genauso, das kann er wirklich nicht bringen. so wird das bestimmt nichts lassen wir uns überraschen, vllt. ist das auch nur ne Finte um den VFL aufs Glatteis zu führen ;)

@ Spechti

Wer weiß was sie im Trainingslager mit dem Moki einstudiert haben.

PRO Mokthari aber auch PRO für den 2. Stürmer

Daun das ich nicht lache wenn der mal ein rein macht ohne eine Ecke oder Freistoß dann gebe ich ihm einen aus!!!
:knalleralarm: Dann denk mal an die letzte Saison zurück,da waren genug Tore von dem dabei die nicht nach einer Standartsituation gefallen sind darunter waren auch verdammt wichtige Tore z.b Köln oder Augsburg.
Auserdem ist das einer von ganz ganz wenigen Spielern aus unserm Kader mit dem man sich identifizieren kann wie ich finde!!!

das sehe ich genauso, das kann er wirklich nicht bringen. so wird das bestimmt nichts lassen wir uns überraschen, vllt. ist das auch nur ne Finte um den VFL aufs Glatteis zu führen ;)

Es würde auf jeden Fall zur bisherigen Taktik von RB passen, oder wer hatte damit gerechnet das wir gegen :kacke: mit 2 Spitzen spielen?

Na jedenfalls wirkt die Ankündigung bei mir schon, die Vorfreude auf das Spiel ist, durch die Angst wieder eine Angsthasentaktik zu sehen, DEUTLICH gesunken. :heul::heul::heul:

hab mit meinen prognosen bezueglich der letzten MSV spiele ,oft
daneben gelegen , hoffe tue es auch heute mit einem 2-1 Tipp fuer Bochum.

macht sie doch einfach mal fertig. stürmt nach vorne, kämpft bis zum umfallen und zeigt uns, dass ihr eine mannschaft seid und es noch schaffen wollt. dann werden wir es schaffen und wenn nicht ist dann auch egal aber dann wurde alles gegeben also reißt euch verdammt nochmal den a... auf!!!

Auf gehts zebras kämpfen und siegen

Weiss nicht für heute. Viele von euch scheinen ja stimmungsmäßig die Kurve bekommen zu haben und an einen Sieg zu glauben. Hatte ich die letzten Spiele auch, nur irgendwie bekamen die Jungs die Kurve ja nicht.
Also versuche ich es mal von der anderen Seite, in der Hoffnung dass das hilft:
Jungs kommen mit Elan raus und wollen es allen beweisen, trotzdem 7. Minute 0:1. Nun verunsichert und das Spiel plätschert so vor sich hin. 67. 0:2 nach Ecke, nun steppt der Bär, allerdings nicht positiv. 86. nur noch 1:2. Zuschauer 24.903.

Weck mich doch mal jemand, ich glaube sogar wirklich dran, dass es so läuft :nein:

ich tippe gar nicht heute abend... ich lass einfach mal auf mich zukommen was da so passiert!

hoffentlich überraschen mich die jungs auf dem rasen mal positiv, das wäre mal was schönes:rolleyes:

Laut Sport1:
Duisburg: Starke - Lamey, Filipescu, Roque Junior, Caceres - Tararache, Grlic - Tiffert, Mokhtari (Georgiew) - Ishiaku, Lavric

Also, ein 4-4-2... ich war argh überrascht :-D
allerdings positiv... hat RB eingesehen dass man auch mit 2 Stürmern auflaufen kann?

Jaja, alles wird gut bis geil.

Aaaber: wenn heute wieder nur eine Spitze oder Lavric anfangen - kommt aufs gleiche raus - gehe ich sofort nach Hause. Sonst dreh ich im Stadion durch.
Oder Mo. Neee. :eek:

Ich kann euch gar nicht sagen wie zerrissen mein Herz ist, liebe Freunde und Mitleidende!
Natürlich liebe ich meinen Verein, aber ich hab das starke Bedürfnis heute auf eine Niederlage zu hoffen, gerade weil ich meinen Verein liebe!
Und nicht die Blitzbirnen, die es wagen weiterhin unser Trikot und unsere Farben zu besudeln!
Ja! Das ist nämlich unser Trikot!
Und dat habt ihr euch gefälligst zu verdienen!
Also wagt es euch mich heute nochmal zu enttäuschen! Dann versprech ich euch wird euer Leben hier zur Hölle!

Wäret nicht die ersten die tote Tiere anne Tür genagelt bekommen! :ausheck:

(Und ja, ich hab heute schlechte Laune! Also hört auf mich mit PN's zu nerven!)

Sprechen uns heute Abend nach dem Derbysieg!

Mir ist eigentlich völlig schnuppe wer die Tore macht,
hauptsache sie machen Tore und zwar mindestens 1 mehr
als die Bochumer...Ein Sieg muss her!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben