Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da können wir nur gewinnen... so traurig das auch ist aber nen sieg traut uns wohl keiner zu. also jungs gebt alles... WIR GLAUBEN AN EUCH!!!![]()
Ailton rein, Lavric raus, und dann die Bälle der letzten 5 Minuten von heute auf Ailton ...
Mit der Rückkehr von Lamey und Filipescu, sowie einer Umstellung im Sturm ist gegen die Norddeutschen durchaus was zu holen.
Okay, zugegeben: ein 1:8 wird es nicht. Aber so 3-4 Tore werden die Bremer schon machen! Für uns gibt es bei diesem Spiel nichts zu holen
ja in der nächsten Saison wieder.Nach 8 spieltagen schon das Hantuch schmeissen, nein nein Freunde das kann net euer ernst sein.Es werden wieder bessere Zeiten kommen.
ja in der nächsten Saison wieder.
Genau du schreibst es ja selber "WENN" die mit dem Herz dabei wären.Sind sie aber nicht.Es tut mir auch sehr weh und ich Leide auch seid einigen Wochen unter den Leistungen. Aber Leider glaube auch ich,Das jetzt hier aber mit Galgenhumor, Weltuntergangsstimmung und Resignation zu beantworten, ist doch der absolut falsche Weg.
Ich habe mir schon öfter gedacht: "Wenn auch nur die Hälfte der Typen auf dem Rasen mit dem Herzen so dabei wäre wie die Jungs im Fanblock, könnten wir jeden Gegner weghauen."
Wenn ich jetzt hier mal querlese, kommt es mir bald so vor, als würden wir dann jedes Spiel zweistellig untergehen.
Sehe ich genauso.Nach 8 spieltagen schon das Hantuch schmeissen, nein nein Freunde das kann net euer ernst sein.Es werden wieder bessere Zeiten kommen.
die Erkenntnis nach dem Spiel wird sein, Werder ist eine Nummer zu gross (kommt mir irgendwie bekannt vorm wie letztes Heimspiel)wir müssen uns mit anderen Mannschaften messen, ich suche diese Mannschaften noch.......
![]()
Knapper 2:1 Sieg für uns.
Warum? - weil die Bremen glauben sie schaukeln uns mit dem linken Ei 11 Buden rein.
Ich freu mich schon auf den "Bommer ist der beste Mann-Fred" von dir Charly