Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
da können wir nur gewinnen... so traurig das auch ist aber nen sieg traut uns wohl keiner zu. also jungs gebt alles... WIR GLAUBEN AN EUCH!!!:zustimm:

da können wir nur gewinnen... so traurig das auch ist aber nen sieg traut uns wohl keiner zu. also jungs gebt alles... WIR GLAUBEN AN EUCH!!!:zustimm:

Seh ich aber ganz anders. Wir können wieder drei Punkte gegen den Abstieg verlieren und danach sieht es wohl eher aus.

Meine Saison-Euphorie hat heute seinen Tiefpunkt erreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke wir werden verlieren wen man sihc die letzten spiele anschaut dan grauts mir vor Bremen das tut nur sehr weh unsere mannschaft verlieren zu sehen wie gegen schlake :zustimm::zustimm:
naja wie schon gesagt wir haben nix zu verlieren vielleicht gewinnen wir überaschende weise aber ich denke.... egal ich lass mich überraschen :zustimm::zustimm:

!!!

Macht euch doch nicht lächerlich...die einzige kleine Chance die ich sehe ist das wir nicht 4-5 Dinger bekommen!!! Sollte das klappen dann wird der HERR BOMMER MAL WIEDER STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT SEIN!!!:huhu:

So, diese Aufstellung ist ohne Gewähr, man weiß ja nie wer sich über die Woche da hinten noch verletzt ;)

-------------STARKE-----------------
-------------------------------------
-Lamey--Filipescu--Schlicke--Caceres-
-(Weber)-(Lamey)--------------------
-------------Tararache---------------
----Mokhtari-(Tiffert)----Georgiev----
--------------Maicon (Neumayr)-----
-----------Ishiaku-------------------
-----------------Mölders-------------

Da ist jetzt ein wenig Wunschdenken dabei das bis nächste Woche Lamey, Fili und Mokhtari ganz einfach mal Einsatzbereit sind. Für Lamey alternativ Weber, für Mokh dann vll doch Tiffert.

Hmmm, finde die Aufstellung gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist aber, dass nächste Woche Lavric seine hundertste Bewährungschance bekommt, Ailton wieder fit sein wird bzw. dadurch Mölders vom Bommer wieder in den Oberliga-Kader degradiert wird bis zur Winterpause und dort Dattenfeld usw. abschießen "darf".

.... das beste ist, das die Bremer kein Ende kennen ... bei unserer Abwehr wird das ein sehr einseitiges Spiel ... Mit viel Glück hält Starke viele Bälle aber sicher nicht alle ...

Hat der Lavric eigentlich ne Dauerkarte im Sturm???

Idrissou rein , hat wenigstens mal der MSV ne Tor erziehlt.

In Bremen die nächste Niederlage!

Cottbus werden die auch nix reissen! :fluch:

2. Liga wir kommen zurück im Eiltempo :huhu:

Ailton rein, Lavric raus, und dann die Bälle der letzten 5 Minuten von heute auf Ailton ...

Wenn eine Mannschaft in sich gebeutelt ist, kommt es auf die Mannschft an! Zitat Thomas Schaaf!

Wenn man aber keine Mannschaft hat, wie der MSV, kann man da auch nicht drauf bauen!

Mein Tip zu den beiden Bremen-Spielen?

ca. 15-20 Gegentore ohne einen eigenen Treffer!

So, und jetzt zerstückelt mich!

Man sollte auch mal geben und nicht nur nehmen.

Liebe Spieler des MSV (oder gut bezahlte Fußballer), denkt mal nicht
an das Geld, denkt mal an uns Fans. Ihr habt am Samstag gegen Bremen
nichts zu verlieren, ihr könnt nur gewinnen und uns beweisen das ihr
für uns spielt. Wir sind alle wieder da und feuern euch an, also los und
gewinnt das Spiel für uns.

Sage mal lieber nichts hoffe nur das wir unter 5 Tore davonkommen bete nur darum das lavric nicht spielt und das sich der Rest den popo aufreißt damit man wenigstens zu hause von eine anständigen Leistung sprechen kann , was ich persönlich nicht glaube da wir spielen wie bei den paralympics. (um nicht die Leute bei den paralympics schlecht zu machen die geben wirklich alles)

Gibt die nächste Niederlage... setzen uns schön unten fest... so wie wir es gewohnt sind...:rolleyes:

Die Durchhalteparolen hier sind mindest genauso peinlich wie Bommers Interview's nach dem :kacke:-Spiel oder heute gegen Hannover...

Aber wir werden in Schönheit untergehen....:cool:

Jetzt haltet mal den Ball flach :rolleyes:

Klar war das gestrige 8:1 gegen desolate und sich ergebende (!!) Bielfelder beeindruckend, aber so'n Lauf wie gestern, hat man nicht jedes Wochenende.

Ich erinnere nur an die Bremer Spiele in Wolfsburg oder gegen Lüdenscheid (1:1 bzw. 2:2). Deren Verletztenliste wird bis nächsten Samstag auch nicht wesentlich kürzer. Hinzu kommt die Doppelbelastung in der Champions League unter der Woche.

Aber wenn ich hier lese, daß wir die Punkte im Vorfeld abgeben sollen, könnte ich :kotz:

Mit der Rückkehr von Lamey und Filipescu, sowie einer Umstellung im Sturm ist gegen die Norddeutschen durchaus was zu holen.

Hey Mark...

es geht nicht darum, das wir uns möglicherweise - wie Bielefeld - von Werder abschlachten lassen...

Aber unseren ängstlichen Trümmerhaufen... ja, wir haben viele Verletzte, aber der REST der verbleibt ist doch auch net wirklich dabei....

Wir haben genauso ne Pseudo-Elf wie vor 2 Jahren... es ist wirklich nix besser geworden... ne zusammengewürfelte Truppe, wo keiner weiß, was der andere will...

Wenn ich Lavric schon sehe... da könnte ICH kotzen....

Das einzigste Problem ist der Trainer, der es net schafft aus SEINEN Neuzugängen ne Einheit zu schaffen....

Taktik.... wo denn?

Konditon... wo denn?

Bommer ist keinen Deut besser als Kohler oder Meier zuvor...

Aber Hellmich will ja unbedingt einen "der zum Verein passt"

Was das auch heissen mag...

Der MSV hat nen Trainer-Problem... denn der ist Herz und Anpeitscher....

:D geil Spitzenfussball nächste Woche in der MSV Arena mit 4-5Toren
:rolleyes: ach die grünen sind gar nicht die Zebras

wetten Lavric spielt nächste Woche trotzdem?:rolleyes:

wir haben gegen Werder auf jedenfall eine Chance.
weil
1.die Spielen unter der Woche CL und könnten Sa noch etwas müde sein
2. aber dafür muss Einsatz gezeigt werden und der wille etwas zu bewegen

Okay, zugegeben: ein 1:8 wird es nicht. Aber so 3-4 Tore werden die Bremer schon machen! Für uns gibt es bei diesem Spiel nichts zu holen

Ne NERO, falsche Einstellung. Natürlich spricht im Moment und so kurz nach einer Niederlage vieles für eine Heimschlappe.

Allerdings wäre eine "Jetzt-erst-Recht" Mentalität aller Beteiligten, sprich Verein und Fans wesentlich konstruktiver als dieses Weltuntergangsgejammere hier im Forum.:rolleyes:

Ist ja echt nicht auszuhalten !:(

die Erkenntnis nach dem Spiel wird sein, Werder ist eine Nummer zu gross (kommt mir irgendwie bekannt vorm wie letztes Heimspiel);)wir müssen uns mit anderen Mannschaften messen, ich suche diese Mannschaften noch.......:confused:

Mal sehen welche Durchhalteparole der Hellmich diese Woche auspackt.

Ich kann Mark1972 nur zustimmen.

Die Mannschaft spielt sich größtenteils absoluten Sch.eiß zusammen, und es ist teilweise einfach nur noch frustrierend.

Das jetzt hier aber mit Galgenhumor, Weltuntergangsstimmung und Resignation zu beantworten, ist doch der absolut falsche Weg.
Ich habe mir schon öfter gedacht: "Wenn auch nur die Hälfte der Typen auf dem Rasen mit dem Herzen so dabei wäre wie die Jungs im Fanblock, könnten wir jeden Gegner weghauen."
Wenn ich jetzt hier mal querlese, kommt es mir bald so vor, als würden wir dann jedes Spiel zweistellig untergehen.

Aber der Schein trügt vielleicht (hoffentlich) auch etwas. Wenn ich sehe, dass es diverse Leute schaffen, ihre Beitragszahl in den letzten Stunden durch das Posten in zwei Threads von 1 auf über 30 zu steigern, könnte man davon ausgehen, dass das Bild leicht verzerrt ist...

Das jetzt hier aber mit Galgenhumor, Weltuntergangsstimmung und Resignation zu beantworten, ist doch der absolut falsche Weg.
Ich habe mir schon öfter gedacht: "Wenn auch nur die Hälfte der Typen auf dem Rasen mit dem Herzen so dabei wäre wie die Jungs im Fanblock, könnten wir jeden Gegner weghauen."
Wenn ich jetzt hier mal querlese, kommt es mir bald so vor, als würden wir dann jedes Spiel zweistellig untergehen.
Genau du schreibst es ja selber "WENN" die mit dem Herz dabei wären.Sind sie aber nicht.Es tut mir auch sehr weh und ich Leide auch seid einigen Wochen unter den Leistungen. Aber Leider glaube auch ich,
das es am Samstag eine Klatsche geben wird.

Nach 8 spieltagen schon das Hantuch schmeissen, nein nein Freunde das kann net euer ernst sein.:cool:Es werden wieder bessere Zeiten kommen.
Sehe ich genauso.
Hellimich und Bommer haben gute Arbeit geleistet, wir sind aufgestiegen und haben uns wirklich gut verstärkt.
Man kann Bommer auch nicht vorwerfen,dass er nicht einiges versucht hat.
Nach den ersten Spielen z.B. haben viele "Forentrainer" Lavric als zweite Spitze gefordert; Bommer hats riskiert, war wohl ein Reinfall (vielleicht hat er es geahnt).
Für mich die größte Enttäuschung ist Grlic. Er hat uns zwar in die erste Liga geschossen; aber die scheint für ihn eine Nummer zu groß zu sein (wie schon vor zwei Jahren).
Obwohl ich nicht weiss, wie man das Schießen von Standards verlernen kann.
Hoffe,dass Maicon in die Rolle eines Spielmachers schlüpfen kann..

Bangemachen gilt nicht!

Setz' dieses Fallobst Lavric bloß auf die Bank, eigentlich hat er selbst die nicht verdient... dafür Sascha Mölders endlich mal von Anfang an!!! :mecker:

Ich will jede Grasnarbe umgepflügt sehen in der Arena!!!
Und bitte PFEIFT NICHT GLEICH sondern FEUERT AN WAS DIE KEHLE HERGIBT !!! :mad:

Kann nur hoffen , dass Bremen nach Bielefeld und am Dienstag
in Barcelona ihr Pulver verschossen haben . Als MSV Fan muss man
leidensfaehig sein, habe allerdings vor der saison gedacht ,dass
dieses Jahr besser wird.

Fili und Lamey sind bis Samstag wieder einsatzbereit, oder?

Weber schon wieder mit Problemen runter, da muss Lames einfach fit werden. Ebenso Fili. Wir haben def. keinen adäquaten Ersatz.

Die Hoffnung auf die Rückkehr der Abwehr Nr.1 ist das, was mich ein ganz klein bischen zuversichtlich stimmt. Schliesslich hat Bremen ebenfalls 10 verletzte Spieler, dazu CL. Da lässt irgendwann mal die Kraft nach.

Mal schauen was passiert, aber große Hoffnung auf nen 3er hab ich nicht. Allerdings hab ich damals auch nicht mit dem 3:1 in Lüdenscheid gerechnet...

Naja, abwarten und volle Konzentration auf die Genesung einiger wichtiger Schlüsselspieler!

die Erkenntnis nach dem Spiel wird sein, Werder ist eine Nummer zu gross (kommt mir irgendwie bekannt vorm wie letztes Heimspiel);)wir müssen uns mit anderen Mannschaften messen, ich suche diese Mannschaften noch.......:confused:

Gegen wen soll man sich denn sonst noch messen? Schwachen Wolfsburgern zuhause 3 Punkte geschenkt, Stuttgartern, die neben der Spur waren 3 Punkte geschenkt, zugelassen, dass schlagbare Herthaner 3 Punkte nach Hause mitnehmen, 0 Punkte- Hansa mit 3 Punkten aufgebaut...

und Hannover war heute auch keine Übermannschaft. Sie waren schlagbar. Doch leider waren wir zu dumm. Gegen wen sollen wir denn jetzt noch Punkte holen, wenn nicht gegen diese "Kleinen"? :confused:

AUFBAUGEGNER:D rudi bring den maicon statt den mo,und dann packen wir das!hellmich sagte mal:maicon wird bald 10mio wert sein!ansätze hat er meiner meinung nach gezeigt doch bring ihn doich mal von anfang an,sonst wird das nix!

Ein Spiel, bei dem wir nichts mehr zu verlieren haben. Wenn wir die Mannschaft gegen Werder nicht richtig unterstützen, wann dann? Immerhin dürften auch die letzten Fantasten nun aus ihren Träumen gerissen worden sein, ein Rückstand sollte uns Samstag nicht mehr schocken und wie gegen :kacke: mundtot machen. Jeder der in dieser Situation ins Stadion geht, sollte 90 Minuten hinter dem MSV stehen!

Zurück
Oben