Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie spielt der MSV gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 119 28.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 64 15.5%
  • Niederlage

Stimmen: 230 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    413
  • Umfrage geschlossen .
zur zeit hat er ja garnich so unrecht,aber es geht ja auch anders wie wir alle wissen und das muessen unsere morgen beweisen 3:1 fuer uns.:cool:

kann morgen leider doch nicht ins stadion gehen da ich vor drei tagen ne op hatte..:(
wünsche dem msv aber trozdem viel glück gegen bremen...

Na , dann mal gute besserung und fuer morgen gilt: hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn manchmal der glaube daran fehlt. 2-1 fuer uns:huhu:

jetzt also endlich ishiaku und ailton !! freue mich darauf denke wenn manaseh hinter Toni agiert kann er ihn den weg frei machen,und ailton sein tor(e) machen.Im moment ist mir jeder lieber als diese stehende Diva namens Lavric ,die garnichts macht und jeden ball verstolpert .Ein Ishiaku reist sich 90 Min den Arsch auf und Herr Lavric geht nicht mal zu Bällen 2m neben ihn.Der sollte morgen schön 90 min Laufen und zu gucken der Sack.So freue mich auf gleich und denke es wird gut werden den bei mir bei Fifa08 ist ailton ishiaku traumpaar:D

Ich bin für heute zwar skeptisch, aber positiv könnte es sein das ich heute mal nicht ins stadion kann.:zustimm:
bei den letzten spielen wo ich anwesend war gabs nur klatschen:fluch:

Ich erhoffe mir heute nur das die spieler den ernst der lage erkannt haben und sich dementsprechend verhalten.

das heisst :

- kämpfen bis der arzt kommt
- den bremern auf den füssen stehen so das die keine ahnung haben was die mit dem ball machen sollen.
. vernünftig kombinieren ( doppelpässe usw.)
- mehr bewegung bei allen spielern
- feuern aus allen lagen
- mut für gewagte pässe ( ab in den freien raum für den kleinen dicken)
- ein paar nette flankenläufe bis zur aussenlinie.

wenn das so gemacht wird, dann ist mir ne niederlage auch shit egal.
aber der wille muss da sein.

darin haben schon des öfteren Spieler, nicht nur des MSV, gesagt das wenn es schlecht läuft und man die Schlachtgesänge der Fans hört, noch einmal Reserven freigesetzt werden können und man so noch einmal einen Schub bekommt um ein Spiel positiver für die eigene Mannschaft zu gestalten.

Mein Gott haben wir in der vorletzten Saison den Abstieg verschuldet :eek:?

Och sorry, wir mögen ja einen kleinen Prozentsatz zum Spiel beitragen, aber die Tore werden von den Jungs geschossen.... Ich feuere sie gerne an, vor allem wenn ich erkennen kann, das sie alles geben, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, wenn ich es nicht tue, weil die Jungs unten meinen, sie müssten sich nur sonnen ;)

Heute wird wieder alles gegeben und das verlange ich auch da unten ... Beim 2:0 für uns brennt die Hütte! Garantiert! ;)

Und jetzt haut mich :D

Ich Sitz zwar im Block L auf der Xella aber bin nach dem Spiel genauso Heiser ... wie auf den Stehplätzen

Einmal MSV FAN Immer MSV Fan ob 1. oder 2. Liga

Nicht nur erste oder zweite Liga. Egal wo die Spielen ob Bauernliga oder sonst wo, Einmal Zebra Immer Zebra:D

Doch dann würde man nur noch gut 200 Leute im Stadion sehen und zwar all die, die es ernst meinen mit dem Spruch einmal Zebra, Immer Zebra.:zustimm:

Hallo Leute allen Spekulationen zum Trotz ...
wie auch immer Rudi die Manschaft stellt... wir sind nicht Piräus [denn wir sind besser] ... und daher * :huhu: gewinnen wir ich glaub daran wenn nicht ,bin ich meiner Frau ein Essen im Steigenberger schuldig ... also wir gewinnen 57.Min Mana 1:0:zustimm:

Bader wenn das mal nicht Teuer für dich wird!!!!

Sehr geil...
Ist ganz am Schluss von dem Webcast...

Was hälst Du für möglich gegen Bremen, die haben 8:1 gewonnen?

Mölders:
Ja weis man nicht, jedes Spiel muss gespielt werden pff. Tja Bremen, alle denken die haben jetzt 8:1 gewonnen. Na und...sollen Sie kommen, ma gucken... :D

Strahlend blauer Himmel, volles Stadion (und zwar nicht nur dank der Gästefans / Nur 2.000 Karten in Bremen wurden abgesetzt (NRZ)) -was will man mehr? Jetzt noch einen Sieg! Wenn sich Ailton heute nicht zerreißt und trifft, verstehe ich die Welt nicht mehr. Zumindest haben wir Mölders und einen gereizten Lavric noch in er Hinterhand.

Es ist einfach nur geil, MSV-Fan zu sein. Freue mich gleich schon auf unsere Hymne. Ich will hoffen, dass die heute mal wieder richtig scheppert. So wie gegen Essen am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Irgendwie singen bei der Hymne viele textsicher mit, aber es müssen wieder die Zeiten kommen, in der IHR MIT SCHAUM VORM MAUL DIE HYMNE GRÖLT!!!! Denkt daran um ca. 15.20h. Nicht säuseln -grölen, dass die Wände wackeln wie gegen Essen und dann als 12. Mann die Zebras zum Sieg schreien!!!!

Ich habe auch ein gutes Gefühl. Ich glaube wir werden kämpfen und gas geben, ob Manschaft oder Fans. Ob es hinterher gereicht hat? O.K wenn die Manschaft alles gegeben hat, bin ich zufrieden. Bremen ist halt keine Kirmestruppe. Aber bei dem Wetter, positiv denken.

1.Ich habe das Spiel gegen den Griechischen-Rekordmeister gesehen
2.Der Vander hat drei Fehler gemacht, dafür 5X sehr gut gehalten
3.Gut, dass unsere Abwehr so stark ist ( auch wenn alle Fit sind )
4.Aber sowas von lalala, hätten auch 3-0 führen können.
5.Ja, vielleicht die 300 - 400 mitgereisten Fans

Hätten 3:0 führen können! Ham se aber nich!
Bremen hätte auch in der Schlussphase acht Stück kriegen können (Griechen zu blöd!) ham se aber nich!
Unser Vorteil: Wir ham nix zu verlieren (genau wie die Griechen)!:stop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wird gut :)
Gestern hat mein Web to Date wieder mal gesponnen, aber heute konnte ich die Bilder vom Training endlich hochladen (ist ja auch "vor dem Spiel"), die Sonne scheint, ich hab gute Laune - und freu mich auf nen Sieg unserer Zebras. Obwohl ich ja nicht glaube, dass Ailton ein Törchen macht, so, wie er sich gestern gezeigt hat.

Egal, alles wird gut :D :D :D

Gebt dem Toni seine Chance. Der hatte auch in Bremen schon 20 Schweinshaxen intus. Ja und? Wenn er für jede Haxe ne Bude macht, passts doch :)

Und wenn das auch nicht klappt, kommt vielleicht wirklich bald die Zeit vom Mölders. Aber irgendwas probieren muss man jetzt einfach.

Wenn wir es schaffen Bremen zum richtigen Zeitpunkt einen einzuschenken und Starke nicht wieder den Peter Cech macht dann dürfte eine "Überraschung" drin sein.

Wenn sich heute nicht jeder für den MSV zerreißt,dann weiss ich auch nicht.Heute super Wetter, ca.27000 Zebras im Stadion,Toni ist heiß gegen seinen Ex-Klub zu netzen und die Verletzten sind wieder an board.Last but not least habe auch ich mal wieder ein gutes Gefühl,wenn da nicht mal alles für einen Sieg spricht .;)

Wenn sich heute nicht jeder für den MSV zerreißt,dann weiss ich auch nicht.Heute super Wetter, ca.27000 Zebras im Stadion,Toni ist heiß gegen seinen Ex-Klub zu netzen und die Verletzten sind wieder an board.Last but not least habe auch ich mal wieder ein gutes Gefühl,wenn da nicht mal alles für einen Sieg spricht .;)

es sind schon gut 30000 Karten weg!!! Klugscheiss;)

Auf jeden Fall (fast) volle Hütte !
Aber wetten, dass in den Medien wieder von NUR ca. 22000 Zuschauern die Rede ist ?
Die Lobby fehlt halt - oder die Objektivität der Medienfutzies !!

Zurück
Oben