Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

• Sieg

Stimmen: 78 17.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 9.3%
  • Niederlage

Stimmen: 332 73.5%

• Umfrageteilnehmer
    452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bommer würde das dann wie folgt in der Pressekonferenz kommentieren:
Es hat die Mannschaft gehemmt, zehn Minuten vor dem Ende in Führung zu sein und möglicherweise das Spiel zu gewinnen. :D

Es hemmt die Mannschaft:

in Rückstand zu geraten, in Führung zu gehen, in Überzahl zu spielen usw.

Heimspiele scheinen ja grundsätzlich zu hemmen.

Frei nach dem Motto: "Kann jemand nicht schwimmen, ist die Badehose schuld".

Ich frage mich, wie die ideale Ausgangsposition aussehen müsste, um ein Spiel mal relativ ungehemmt über die Bühne zu bringen?!

Ich frage mich, wie die ideale Ausgangsposition aussehen müsste, um ein Spiel mal relativ ungehemmt über die Bühne zu bringen?!

Überzahl hemmt auch - siehe 69 und Bremen im Hinspiel. Mit 9 Leuten liefs ziemlich gut.
Also mit 10 anfangen, 5 Tore Vorsprung rausschießen, immer gegen Bielefeld und Doofmund spielen,
10 Minuten früher abpfeifen lassen!

Den Presse-Fred zufolge, sind Ishiaku und Schlicke fit.
Endlich mal gute nachrichten.....

---------------Starke---------------

Willi-----Avalos----Schlcike----Caceres

---------Grlic-------tara------------

Maicon----------------------Georgiev

---------Ishiaku-----Niculescu-------

würde gerne mal ein 4-4-2 aber als raute sehn.

Grlic raus.
Tara 6er
Maicon 10er
links: Georgiev
recht: Lamey, Daun, Tiffert?

wird aber so nicht kommen...

Hopla, nicht vergessen sein liebling ist wieder da, Santos.
Ich glaube Avalos und Fili bleiben draussen ,es wird Santos und Schlicke sein.
Aber hat unsere super abwehr gegen, Diego,Almeida,Rosenberg,Harnik,Sanogo,klasnic,Hunt was die noch alles haben überhaupt eine chance, der Bommer wird seine angst an die spielern weitervermitteln.

Da brauchen wir gar nicht hinzufahren. Mit Bremen sind wir nicht auf Augenhöhe!

Also Spiel absagen, auf eine 0:3 Wertung hoffen, und Reisekosten sparen.

Und vor allern Dingen:
Ohne Spiel, keine blöden Ausreden a la Bommer, warum das Spiel verloren wurde, die Spieler gehemmt waren, oder ähnlicher Kokolores!

-------------------Starke-------------------

--Lamey------Schlicke-----Avalos------Willi----

-------------------Tararache------------------

--Daun---------------------------Georgiev------

---------------Maicon-----Grlic-----------------

--------------------Ishiaku--------------------

Könnte aber auch ne andere sein, ist ja eh egal ;)

-------------------Starke-------------------

--Lamey------Schlicke-----Avalos------Willi----

-------------------Tararache------------------

--Daun---------------------------Georgiev------

---------------Maicon-----Grlic-----------------

--------------------Ishiaku--------------------

Könnte aber auch ne andere sein, ist ja eh egal ;)

wo ist Niculescu? Der spielt mit 100%iger Sicherheit.Befürchte das Fernando auch wieder spielen darf bei Herrn Bommer

Halte Ishiaku für konstruktiver, da er die Bälle einige Momente lang abschirmen und auf die Nachrücker warten kann. Wäre eigentlich auch für ein 4-4-2 mit beiden, das wird Bomer aber mit Sicherheit nicht spielen.

1HZ kämpfen se wie die löwen...hz pause einlullen lassen.....2HZ angst vor der eigenen courage und den fans für die 4:1 niederlage die schuld geben weil sie zu laut waren......

-----------------Starke----------------

--Willi-----Schlicke-------Santos-------Caceres----

-----------Grlic--------------Tararache------------

---Lamey------------------------------Georgiev----

-----------Ishiaku---------Niculescu---------------

Santos würde ich nur für avalos spielen lassen,weil er gegen almeida,sanogo kopfballstärker wäre

georgiev für maicon,weil er mehr freistöße an der strafraumgrenze für uns rausholen könnte

problem ist nur dass willi und lamey sich auf der seite behindern könnten oder die haben im training öfter doppelpässe geübt

in bremen....bommer:"bremen steht doch unter den besten 17 der liga....ich sehe da keine chance,wir müssen zu sehndas wir die leichten gegner schlagen die auf unserer augenhöhe sind,jena,offenbach,paderbon!"

:fluch:

Wahrscheinlich gehen wir duch ein Traumtor von Lamey, Georgiev, Maicon oder Niculescu in Führung und kriegen anschliessend wieder 3 oder 4 auf die Runkel. :eek:

Zu wünschen wäre allerdings ein 5:2 Sieg in Bremen - wie vor etlichen Jahre einmal geschehen. :D

Habe mir nochmal eben ein Video von 93/94 angeschaut, bei dem wir 5:1 gewonnen hatten. Wir waren damals Aufsteiger und Werder war Meister.
Das waren noch Zeiten, da gabs keine Joker á la Augenhöhe, Zubrot und Verletzungspechserie... Da war Bommer mit seinen fast 800 Jahren fast am Ende seiner Spielerkarriere und noch ganz weit weg von hier ;)

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, hieße mein Traumergebnis
Bremen : 0
MSV : 3

Wenn ich die aktuelle Bremer Situation in Betracht ziehe, dürfte dann das Ergebnis umgekehrt ausfallen.

Wenn ich aber unsere sogenannte Auswärtsstärke ( immerhin mehr Punkte als zuhause ) in die Waagschale werfe und sehe, dass die aktuelle Nr. 3 im Westen in Bremen gewonnen hat, könnte das Ergebnis
wie folgt aussehen :

Bremen : 2
MSV : 2

Also werden wir am Samstag zwischen 3 - 0 - 1 Punkten holen:D
Wobei tendenzmässig ich einen Punkt sehe !:huhu:

Was ist eigentlich mit Christian Tiffert?
Bei den verletzten Spielern ist nichts von ihm zu lesen und auf dem Feld war er seit Rostock auch nicht mehr zu sehen.

verdammt. war auch da und hatte es schon total verdrängt, das wir in der 2. hz da sooo unter die räder gekommen waren :mecker:

Dann denk doch an das 1-3 in Dortmund oder daas 3-0 gegen Bielefeld, oder Auswärts das 0-2:D:D:D
Oder les dir den Beitrag wenn ein ''4-0'' vorkommt einfach nicht durch. Denn ein Sieg für uns kann es nich sein, weil wir noch nicht 4-0 gewonnen haben!

Die einmalige Fischbude am Weserstadion entschädigt alles.:D

bremenweserstadionkk1.jpg

:huhu: hi Zebra-freunde

weis jemand ob man noch karten in bremen kaufen kann????

Als Zebra geboren und als Zebra sterben

BOMMER RAUS!!!

Werder Bremen - MSV Duisburg -:- (-:-)

Die Bremer verloren die Hälfte ihrer

[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] vier Rückrunden-Heimspiele und gewannen[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] gegen Duisburg auch nur drei der letz- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] ten sieben Heimaufgaben. Sie holten nur[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] einen Zähler aus den letzten drei Par- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] tien und verloren drei der letzten fünf[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Ligaspiele. [/FONT]

[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] In diesem Jahr holte Werder nur zwei [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Punkte mehr als der Tabellenletzte [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Duisburg, der in fünf Rückrundenspielen[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 1:0 in Führung ging, das aber nur ein- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] mal zu einem Dreier nutzte. Drei seiner[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] fünf Saisonsiege feierte der seit vier [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Runden sieglose MSV auf einem fremden [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Platz. [/FONT]

[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 250[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] << >[/FONT] 268[/FONT]
Quelle:http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=267

Man könnte meinen wir wären der Favorit:)

Naja , in Bremen haben wir nix zu verlieren.
Ist die Frage ob die Mannschaft das auch denkt und einfach
mal Fussball spielt und kämpft und damit vielleicht mal Erfolg hat.
Aber solange unser Demotivator R.Bommer noch das ist
ist die Hoffnung sehr sehr gering.

Tipp1 Realistisch: 3:1 ( Nach 0:1 Führung )
Tipp2 Weiss blaue Brille: 1:2

Gruss

Phelan

Wird ein ähnliches Spiel, wie vor 2 Jahren... Der MSV wird sich ganz gut verkaufen, das Ergebnis offen halten, aber letztendlich leider knapp verlieren...

Trotzdem hoffe ich auf ein Unentschieden...

Hab von nem Bekannten gehört, dass vielleicht aus Sicherheitsgründen keine Abendkassen in Bremen für Gästefans geöffnet werden??

Die Info hat er aus Bremen.

Weiß jemand mehr? :confused:

Wenn man die Statistik der letzten Bremer Spiele liest, dann hauen wir die ja mal locker wech! Ha!

Ich muss mal bei bwin gucken, wieviel Geld mir die Zebras einbringen werden.:)

Guten Tag Herr ********,

bitte rufen Sie uns morgen Nachmittag zu diesem Thema unter 01805-937 337 an, dann können wir Näheres sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Also ich habe 0180er Nummern gesperrt wer von euch ruft an :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben